Naja. So langsam wissen wir es aber, dass du mit deiner 7900 kein AA aktivieren kannst. Steht ja mittlerweile in jedem Thread mindestens zwei Mal derin.![]()
Naja. So langsam wissen wir es aber, dass du mit deiner 7900 kein AA aktivieren kannst. Steht ja mittlerweile in jedem Thread mindestens zwei Mal derin.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ich frage mich, mit welchen Vorstellungen hier einige ran gehen.. gerade mal die Demo gesehen (nuja, evtl auch die Beta) aber dem Spiel schon von vornherein mehr als 94% Wertung vergeben wollen..
Ich möchte Euch daran erinnern, dass ein Spiel eben nicht nur durch Grafik überzeugen kann, momentan sind aber fast alle im Grafikhype, der Rest wird einfach ignoriert. Natürlich kann auch ich mich irren und dieses Spiel ist von vorn bis hinten seine 94% wert, aber solange ich es nicht mit eigenen Augen erlebt habe, glaube ich der Gamestar kein Wort - denn dieses Magazin ist meiner Ansicht nach nunmal berüchtigt dafür, Toptiteln von vornherein eine gute Wertung zu verpassen. Was ich momentan in der Demo sehe ist beeindruckend, aber ich habe meine Zweifel daran, dass Crysis - zumindest für mich persönlich - diese Wertung halten kann.
Der 16. November ist der Tag der Wahrheit, nicht heute.
Der Thread zu den Bugs spricht ne andere Sprache. Also wenn noch nichtmal ne XFX GF 7900 Antialiasing aktivieren kann und die Grafik vor lauter Pixel in einer Demo flimmert, die die Qualität des Release haben soll.
Hachja , die Dialoge hier sind herrlich .. .
Zu den 94% kann ich nur folgendes sagen : Ich habe die Wertung/Test noch nicht gelesen , allerdings weiß ich glaube ich , wieso man keine " 98%" oder sowas bekommen hat , was hier sich anscheinend nen Haufen Leute wünschen ...
1.Kleinere Bugs ( sind wirklich klein , aber sind auch schon 1-2 )
2.Keine SLI Unterstützung , kleinere Perfomance Fehler ( vllt. auch 1-2 )
3.Multiplayer nicht mitgetestet .
Freue mich schon wenn ich Crysis auf High oder Very High spielen kann in ein paar Monaten ...^^
man man man..........ist dir mal aufgefallen das hier alle in dem thread crytek feiern nur du musst stunk machen????wenns dir nicht gefällt das kein AA geht dann kauf ein anderes spiel zb TETRIS da geht das bestimmt...
WIR könnens nicht änderen dann schreib ne email zu NVIDIA,EA oder CRYTEK und
trage denen dein problem vor.....
so zum thema
kann man auch 106% geben???
habe es schonmal wo anders geschrieben...mindestens 80%der bugs sind nur aufgefallen weil wir das demolevel wieder und wieder spielen und das meiste fällt einem auch erst nach mehrmaligem spielen auf...crysis hat meinermeinung nach nicht mehr oder weniger bugs als die meisten egoshooter die ich kenne....
Geändert von Pleezefragme (29.10.2007 um 02:19 Uhr)
lool ein freund von mir hat ne 7600gs und zoggt auf den gegebenen einstellungen und findet das spiel trotzdem krass^^
also sprich nicht von grafikhype...
achso natürlich auch von mir GRATULATION super game was ihr da erschaffen habt, das hat schon jetzt neue maßstäbe geschaffe, woran die nächsten spielehersteller sich noch die zähne dran ausbeißen werden^^
Geändert von muselgrusel (29.10.2007 um 03:11 Uhr)
Die 94 % sind super allerdings hat mit die Gamestar ein bischen Traurig gemacht,
denn es heißt da nur ein Level ist schnee, sprich die Aliens haben wohl nur ein Level eingefrohren von 11, hatte gehofft man spielt länger im schnee
*heul*![]()
![]()
![]()
-Para
para du kriegst schon deinen schnee, und wenn das heißt das ich in meiner ersten map (Projekt Zero) sowas einbauen muss
zu Topic, solang wir alle wissen wo der Hammer bei den Games hängt sind Wertungen doch egal. 94% is eh viel.
Respekt @ Crytek![]()
Von der Pcgames gibt es auch 94 %
Post Nr. 3
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=t...6123210&page=1
Die Tests im überblick:
Crysis 94%
Enemy Territory: Quake Wars 85%
Team Fortress 2 84%
Timeshift 72%
Hellgate: London 79%
The Witcher -- (Beta-Test)
Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer 83%
Anno 1701: Der Fluch des Drachen 89%
Age of Empires 3: The Asian Dynasties 82%
Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East 85%
Company of Heroes: Opposing Fronts 85%
Fifa 08 74%
PES 2008 90%
Fussball Manager 08 84%
Sega Rally 78%
Nehmt es mir nicht übel. Aber zumindest von Gamestar finde ich es verfrüht so eine Wertung abzugebeben. Immerhin hatten sie keine finale, optimierte Version. Auch die vielen bugs, die man immer wieder findet, werden nicht erwähnt.
Klar stehen die Magazine unter einem enormen Druck den Test vor den anderen rauszubringen, aber von einer Beta auf eine Gold-Version zu schließen ist etwas gewagt.
Was natürlich nix daran ändert, dass Crysis der beste shooter ever ist.
FatBaron