Na das bedeutet doch eine dicke, fette Feier!
Glückwunsch, das habt ihr euch mit dem Spiel echt verdient.
Mal schauen wie lange Crysis den ersten Platz halten kann...!
Ich hoffe lange
Also Glückwunsch und immer schön weiter entwickeln!!!!!!!![]()
Na das bedeutet doch eine dicke, fette Feier!
Glückwunsch, das habt ihr euch mit dem Spiel echt verdient.
Mal schauen wie lange Crysis den ersten Platz halten kann...!
Ich hoffe lange
Also Glückwunsch und immer schön weiter entwickeln!!!!!!!![]()
Bin zwar auch glücklich darüber, aber 94%?
Ich meine gameplaymässig ist das spiel auch nicht so viel besser als andere games (Ist halt wie Far Cry mit ein paar Zusätzen) wenn man die Grafik runter dreht (Was sicherlich viele Leute tun müssen) hat man in Crysis nun nicht mehr als eine Nette Physik und eine (relativ) realistische KI.
Spätestens in einem Jahr (denke ich) werden verdammt viele Games mit vergleichbarer Grafik und Physik erscheinen und die müssten dann ähnliche Wertungen bekommen! (Wird warscheinlich nicht der Fall sein...)
Außerdem können die meisten Leute dieses Spiel nicht voll auskosten, da die Hardware nicht reicht.
Und warum Timeshift nur 84% bekommen hat kann ich nicht verstehen. Denn so ein Spielprinzip gab es noch nie (korigiert mich wenn ich falsch liege)
@Steiner
Was, ETQW hat schlechte Grafik?
Dann hast du aber hohe Ansprüche, heißt dass Grafik ist für dich gut ab Crysis aufwärts o.O?
Geändert von DaveDogg (29.10.2007 um 15:59 Uhr)
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
Ich bestreite nicht das dieses Spiel eins der besten seiner Zeit ist aber...
1. Ja da könntest du recht haben, aber mal im Ernst. Meinst du wirklich das Gameplay ist in der Fullversion anders?
2. Irgendwann muss man anfangen, in diesem Fall ist Crysis das 1. Game mit solchen Fatures. Und wäre das Spiel 2006 erschienen...
3. Bezieht sich auch auf 2.
Naja willst du mit damit sagen das die Entwickler ernsthaft denken: Jeder hat eine GeForce 8800GTX + einen Intel Core 2 Duo E6600 bzw. einen Intel Core 2 Quad...oder vergleichbare Hardware?
...die Hardware reicht selten aus um die Fatures auszukosten. Denn so wie die meisten Leute es spielen müssen ist es nicht besser als Far Cry(minimal)
AMD Athlon 64 3000+ @ 2,2 Ghz // e-GeForce 8800 GTS 320 // 2048 Mb Ram
das ist den spielemagazinen egal, sie bewerten nur wie gut das spiel auf einem optimalen pc ist,
wenn die performance auf schwächeren pc´s ´besonders schlecht ist oder auf schlechteren einstellungen viel schlechter aussieht dann nehmen sie das in die bewertung mit auf, allerdings ist das bei crysis nicht der fall also....
wieviel hat eigentlich die grafik bekommen?
also prozent?
damals habt ihr mit FarCry gezeigt, dass ihr's drauf habt und nun mit Crysis ein zweites mal...
Mega Game und riiiiesen Lob an Crytek...=)=)
Ich freu mich auf das Spiel...
vor allem find ichs krass, wie viel Liebe zum Detail in der Demo allein ist....
allein sone gammelige hütte von den Koreanern ist gefüllt mit jede menge zeug...
saubere Arbeit, Crytek!!!
@ muselgrusel
Auf niedrigen Einstellungen sieht Crysis viel schlechter aus...aber egal....
AMD Athlon 64 3000+ @ 2,2 Ghz // e-GeForce 8800 GTS 320 // 2048 Mb Ram
@DAVEDOGG
Nein das kann ich auch nicht nachvollziehen TIMESHIFT ist nen geiles game was ich mir auch auf jedenfall kaufen werde !
aber die idee ist nicht so neu Das Zeitlupenfeature(Bullettime) gabs ja schon so oder so ähnlich in der Art bei F.E.A.R.,Matrix,Stranglehold,Max payne!!!!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,