weiß zufälligerweise jemand ob es in der demo auch dx 10 gibt?
Druckbare Version
weiß zufälligerweise jemand ob es in der demo auch dx 10 gibt?
http://www.fudzilla.com/index.php?op...=3437&Itemid=1
Juhu :!:
Danke an DIRKX80 für die PM! :)
Juhu na da bin ich ja mal Gespannt!!. Obwohl im Singleplayer sind ja zb. Physik features auch in dx9 enthalten. Trotzdem bin ich gespannt wie die demo denn so aussieht.
Jetzt müssen wir nur noch wissen ob 32 oder 64 bit! Die beta ist 32.
jepp dann wird ich auch mal die tage wieder Vista 64 bit drufhauen, und wehe die demo wird wieder verschoben, dann dreh ich wirklich durch...
.:shock::?
-Para
Die werden die Demo bestimmt nicht nochmal verschieben ;). Das haben sie einmal gemacht, und dann hat Crytek gelernt, was dabei raus kommt.
Würden sie jetzt nochmal die Demo verschieben, dann wären erstens alle doppelt so sauer, und zweitens würde die Demo dann etwa zeitgleich mit der Vollversion erscheinen.
Also die kommt bestimmt am 26. Oktober jetzt raus.
Und wenn sie es doch verschieben, dann machen sie sich Feinde.
@Topic:
Da würde ich mich an deiner Stelle Foofi auch noch nicht so viel drauf freuen. Ich würde lieber auf eine offizielle Meldung warten ... :-|
also wenn man über den ea store vorbestellt (man hat das spiel dann allerdings nur als download) dann soll man die demo schon einen tag vorher bekommen.1. was haltet ihr davon? (also glaubt ihr daran, findet ihr das gut etc? sorry is wohl bissle off topic ^^) und 2. wäre es dann nicht irgendwie unfair wenn die demo sowieso früher kommt? dann wäre der vorteil der einem beim verkaufen groß angepriesen wird ja wieder weg da alle früher laden könnten oder nicht?
Alter! Dx10! Ich freu mich voll!
Ich bete und hoffe dass das stimmt! Ich will Paralex Occlusion, oder wie auch immer das heißt!
naja denke das wird man auch per config in dx9 einstellen können... solange mans halt net übertreibt werden denk ich einige der "crysis-dx10-only-effekte" (ja ich weiß es gibt keine dx10 effekte, alles mit mehr performence auch unter dx9 möglich etc) auch unter dx9 gut laufen, nur halt nicht alle auf einmal... crytek wird sich da schon bissle was bei gedacht haben
freu mich au schon auf DX10 but, will mir vieleicht nen neuen PC besorgen und wollt mal wissen welcher Prozessor der Bessere ist Ein: Intel Core 2 Duo 2x 3.00 Ghz oder Ein: AMD 64 X2 6000
Hab Gehört intel is besser, ich bin mit meinem E6850 voll zufrieden.
ja der amd hat ja auch 2x 3,0ghz und bei gleicher mhz anzahl ist intel wohl besser. intel ist aber auch teurer
denke auch das intel im mom ein bisschen besser ist aber amd tuts auch noch wenn du nicht so viel geld ausgeben willst^^
wäre echt cool wenn die demo in dx10 kommt da ich endlich mal die volle grafik von crysis sehen will
@ foofi könntest du mal crytek fragen ob das stimmt?
die architektur von intel ist momentan besser, ganz klar. denke auch nicht, dass sich gross was ändern wird in nächster zeit und intel somit vorne bleibt, was die perf betrifft.
ach und wieso sollte foofi crytek fragen? kannst ja selber :D stresst diesen mann nicht andauernd ;)
hab schon gefragt, ist ne Überraschung ;)
oho eine überraschung^^ wenn es eine überraschung ist dann ist es wahrscheinlich eine gute!
hehe überaschung.
vieleicht gibt es noch mehr als einfach nur dx10.
(verdammt, nur noch 1 woche zeit um vista zu kaufen + zu installieren, damn)
naja eigentlich gut so :D
Wird dann aber bestimmt nicht so toll laufen wie das DX10.
Außerdem gibts auch schlechte Überraschungen.
Im singelplayer wird es sowieso fast keine unterschiede zwischen direct x 9 und 10 geben.
Außer halt das man auch very high spielen kann.
ähm ich würd high zu very high ja nicht grade "fast keine unterschiede" nennen?
wann wird die Überraschung enthüllt?
ich finde low hier mal gerade bei crysis besser als bei farcry-...da sieht das so aus wie ein comic finde ich^^...ja egal auf jeden ist very high pflicht:-)
Zum Glück hab ich jetz Ferien ^^, dann kann ich die Demo mit viel Zeit ausprobieren.
Hoffentlich bleibts auch beim 26. 10. :-D
also offiziell sollte der termin sogar 100% sicher sein. nur leider war das der 25. september auch angeblich :( naja egal is ja nu schon wieder bald so weit und bin mir sicher dass crytek sowas net nochmal passiert.
PS: jo bei mir kommt die demo auch noch in den ferien raus, wenn auch schon ende der ferien... trotzdem cool
Najut ^^, dann heißt es noch knapp ne Woche warten ^^
Dann sehen wir es ja ob wir ne Demo im I-net finden oda nicht.
ist vieleicht spam, aber die überaschung könnte ja auch sein, dass cryrek die demo schon früher heraus gibt ;)
ich hoffe nur, crytek gibt nicht wieder 1 tag vor dem erscheinen eine news heraus, demo verspätet sich, so wie beim letzten thermin.
lol bei mir am anfang (am freitag kommt sie raus und das ist bei mir der letzte schultag *juhu*)Zitat:
PS: jo bei mir kommt die demo auch noch in den ferien raus, wenn auch schon ende der ferien... trotzdem cool
wuerde sie die nochmal verschieben wuerde ich durchdrehen.
glaube ich muesste mich dann mal mit den herren von crytek höfflich unterhalten ;)
Also los...Katze ausm Sack...what is the surprise...???
Ich wette drauf, dass die Demo in DX10 sein wird. Das wäre auch sicherlich neben dem Editor eine fette Überraschung.
Wieso sollte sie nicht fehlen? Crytek will sein Produkt auch an die Leute bringen, mit fetten Maschienen, die bisher nur Filme auf ihren Rechnern schauen.
Da ist so eine High Quali Demo doch ganz recht um solche Leute zu überzeugen!
Ausserdem hat das ja angeblich EA schon bestätigt, von daher!
Ich glaube die Demo ist schon genug überraschung. Besonders das sie in DX10 und vorallen der editor dabei ist find ich einfach nur klasse von Crytek.
Also ich glaube, das die server an dem tag ganz schön glühen werden.
Ne Frage: hat sich eigendlich rausgestellt ob man auch hier die demo anbieten darf?
Wie schon mehrmals gesagt, werden wir die Demo auch hier anbieten!
Fullspeed DL - Unsere Server bekommt ihr nicht down - dafür sorgt Warpy ;)
muss man für den download denn registriert sein?
sonst tanzen hier noch irgendwelche schmarotzer rum ;-)
na ja vielleicht einfach nur welche die sich nicht am selben tag registriert haben oder in ner gewissen zeitspanne oder so
ma noch ne frage .. wie ist des genau mit dem tag / nachtwechsel? ist dies definitiv od. nicht? wenn ja einfach im dx10 modus od?
ich hab zwar nicht ganz verstanden was du meinst aber der dynamische tag und nachtwechsel wird im sp sowohl unter dx10 als auch unter dx9 möglich sein. im sp kommt noch hinzu dass an bestimmten punkten des spiels von den mappern/designern oder was auch immer ne bestimmte tageszeit gesetzt werden kann und wohl auch wird. im mp soll der dynamische tag und nacht wechsel nur mit dx10 möglich sein
Ich dachte das es im SP einfach so ist, dass an bestimmten stellen es Tag sein wird und an bestimmten nacht also es geht nicht, dass man an einem ort 4 stunden wartet bis es nacht ist. Der tag schreitet sozusagen an Checkpoint weiter oder so.(Das unter DX9 und 10)
PS: im formulieren bin ich kacke xD
also ich bin der meinung das durch warten der tag zur nacht wird hab mal nen trailer vom ersten lvl gesehen und da wars dunkel bin mir aber net 100% sicher ich such ma den link
Also sowohl bei DX9 und DX 10 können im SP Dynamischer Tag und Nacht wechsel.
Es kann eingestellt werden, das an einer bestimmten stelle es dann zb. dunkel wird. man kann aber auch ( mit dem in der demo mitgelieferten Editor) auch den dynamischen wechsel einstellen.
hab irgendwie so das gefühl das die überraschung die Gold meldung wird. denn es wird langsam mal zeit ;)
es sind nurnoch weniger als 4 wochen zum release, da muss ja wohl ordendlich gepresst werdem :)
DX10 hin oder her, ich freu mich immernoch am meisten auf den Editor, denn das erste lvl hat man ja schon aus über 100 verschiedenen perspektiven gesehen...
6 tage noch dann wissen wirs aber ich denke mal schon
Jepp, die SP Demo wird DX10 haben, und sie kommt definitiv am 26.10 (solange crytek und EA nicht abbrennt :shock::???:)
also keine Angst.
Zum anderen dürfen sich alle freuen, denn die Demo auf der GC war beschnitten, diese wird nicht beschnitten sein und wird alle features aus dem Fullgame enthalten !!!
Hoffe damit haben die Spekulationen hier langsam mal ein Ende !!!
PS: Und laßt mal den armen foofi in ruhe, der kommt garnicht zum zocken hier ;)
-Para
ich werde alles zerstören jeden baum fällen jede bude zerballern waaaaa ich freu mich so auf die demo :-)))))))
lol ich auch^^ ich werd die demo so ausnuckeln das nachher nichts mehr uebrig ist!
bis zum eigtlichen release ist es ja auch noch so lange... da werde ich der versuchung kaum wiederstehen koennen, auch wenn ich mir das 1. level ja eigtl aufheben wollte
ich hab schon soviele trailer vom ersten lvl geshen
ich könnt wenn ich nen büschen nachdenken würde fast jeden gegener aufzählen^^ und dir ne karte vom verlauf des lvls geben
da is net mehr viel aufzuheben:?
lol für mich schon^^ deswegne hab ich mir auch so gut wie kein vid angeschaut, nur 2 oder 3
danke para für die info jetzt muss nur noch schnell die demo kommen und zocken^^
zum glück habe ich jetzt ferien und kann die demo ganz in ruhe austesten^^
Hmm, jetzt wo du's sagst, geht mir doch glatt ein Licht auf. Könnte es nicht so sein, dass die Überraschung, welche mit der Demo kommen soll, genau diese 9800GTX ist?
Irgendwie beschleicht mich gerade echt das Gefühl, dass da was Wahres dran ist. Immerhin, ist der 1-Jahres-Zyklus schon langsam, aber sicher fällig. Könnte auch durchaus sein, dass wir hier alle von einer Dual-GPU-Karte (2x 8800GTX) reden.
Naja, wie auch immer, ich hoffe doch, dass ich (die final von) Crysis fast bis auf's Maximum drehen kann, inkl. DX10. Zumal ich auch gespannt bin, ob Crysis in DX9 unter Vista schneller läuft als unter XP. Bei der zur Zeit stattfindenden Xxxx ist dem nämlich nicht so, bzw. genau das Gegenteil der Fall. *skeptisch-sei*.
Nach dem, was ich so gespielt hab, müsste Crytek, die Performance von Crysis um 100% verbessern, wenn sie eine gute Skalierung erreichen wollen.
Die Überraschung für die Demo wäre der Editor gewesen, dieses Jahr kommt keine High End Karte mehr...
http://www.gamezoom.net/artikel/show/0,0,1,17236.html
http://www.gamestar.de/news/pc/hardw...11/nvidia.html
Also laut Crysis World erscheint die Demo also schon am 25. wer vorbestellt schon am 24.
Weis denn einer überhaupt noch was stimmt? ;)
kp ob du falsch liegst, aber wenn du falsch liegen solltest dann lieg ich auch falsch... ich bin nämlich auch der Meinung dass das so war
das blöde an der vorfreude ist nur das man sie kaum genießen kann und wenn man dann "endlich" erlöst ist hat man nichts davon ;)
ich hoffe mal das die systemanforderungen noch ein wenig runtergehen wenn es bessere treiber gibt :)
hmmm wann kommt die demo denn jetzt?^^ ich dachte immer am 26 das is bestimmt ein tippfehler oder nicht up2date....
wann kommt die demo denn so uhrzeitmäßig raus? schon im 00uhr? oder erst im 12 oder so? wir kriegen an dem tach besuch von bekannten und ich muss mich mit dem sohn rumschlagen (übers we) und der darf keine "killerspiele" spielen -.- also wäre es gut (@crytek :D) wenn die demo schon früh morgens rauskommt :D:D
naja der countdown (ich gehe mal davon aus dass du www.crysisdemo.com) meinst ist aber nichts offizielles also nach der uhrzeit kann man sich nicht richten... glaub der zählt einfach bis zum 26.10 0:00 in amiland oder so
Hallo,
PC Games bestätigte um 16:02Uhr das die kommende Crysis demo mit DX10 ist!
na dann lasst uns die DX10 effekte endlich ausnutzen!Zitat:
"Nachdem die Demo zum kommenden Ego-Shooter Crysis im September verschoben wurde, ist es diese Woche endlich so weit. Am 26. Oktober, also diesen Freitag, erscheint die Probieversion. Als Bonus gibt es den Sandbox 2 Game Editor gleich oben drauf. So können sich Modder schon Ende der Woche mit dem Tool auseinandersetzen. Die Einzelspieler-Demo unterstützt sowohl Direct X 9 als auch Direct X 10."
mfg Kolga
geil geil geil freut mich das zu hören :)
Das wurde aber schon in einem anderen Theard geagt -.-
Das ist ja Obergeil!
Endlich gucken ob mein Pc Very High schafft!!!
Kann es kaum noch erwarten!!!:-o
super info!!!!:evil2::bana::star_biggrin:
Mal ne frage für die dummen...
Gibt es von der Demo nur eine version in der dx9/10 enthalten ist oder gibt es 2 Versionen also für dx9 und für dx10 eine ?
thx schonmal
mfg
andy
die Demo wird in DX10 sein, sie wird auch den Editor haben und da ist noch etwas, aber das wird nicht verraten! :D
Also wenn ihr wüsstet was es ist, wüsstet ihr warum die Demo verschoben wurde...
also weißt du es foofi? gemein :roll:
Ich hasse diese "auf die Folter spannen" :-D
Ich hab nru angst das ich diese "überarschung" nicht mitbekomme ;)
aber ich hab im gefühl das ein mp dabei sein wird ?
stimmt's ?! :-D
Also ich bezweifle, dass eine Mp Map dabei ist, wenn es eine Single Player Demo ist :tongue:
Crysis SP Demo ein Monat später!Zitat:
First, I am sorry for the bad news - the Crysis single player demo will now be available everywhere on October 26th,
lol ja das wär was, ist warscheinlich die Vollversion^^ Editor,Multiplayer und Singleplayer.. ne menge zu tun.
Naja mal überraschen lassen8-)
hm was könntes sein? hatte auch erst an mp gedacht aber wenn foofi sagt es hat was damit zu tun dass es um 1 monat verschoben wurd hmm... mp einbauen kann ja net so lang dauern gibt ja schon ne beta also hmmm foofi du bist sau gemein xD da hätt ich lieber garnix gewusst und mich umso mehr über das was ich nicht weiß was es ist dann am 26. gefreut... nun spekulier ich die ganze zeit und überleg und mal mir große sachen aus und am ende isses vlt was garnet sooo dolles
Ich weiß was die überaschung is!!!! ein fetter virus der uns beim 10 mal spielen des demos das ganze system crashen lässt xD (achtung post ned ernst nehmen););)
Man...man...man, also die Ideen sind ja komisch von einigen Leuten hier, würde es zwar gerne sagen aber ich darf es nicht. Aber eins kann ich sagen es ist echt goooiiillll;-)
Man :D bischt du fiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eßß 8-)8-)
Naja ich glaub is auch besser so =)
Ich sag euch mal was ausm bio unterricht hängengeblieben is:
Wenn zu dir jemand sagt: "ich schenk dir morgen 10€" dann feun wir uns (is ja klar)
Aber wenn uns jemand einfach so 10€ in die hand drückt und sagt wir dürfen uns davon was kaufn dann freund wir uns MEHR!!! :) also abwarten und freun xD
Ich tippe auf neue nvidia treiber aus dem haus Nvidia for CrySiS :-D ;)
*nein was hab ich da gesagt* :shock::razz:
-Para
So ca. 3 Tage^^
Also ich persönlich fänd nen Multiplayer-Part als Überraschung kaum zu toppen, auch wenn es überall nur "Singleplayer-Demo" heist. Würde auch die Verspätung erklären (bugfixing). Endlich mal mit Kumples zocken und auf die NDA sch*****;):p.
Ein anderen oder sogar zweiter Level wär auch krass. Ach, worüber soll man nur spekulieren wenn das Spiel raus ist? Wann ne Graka raus kommt auf der es flüssig läuft? ;)
Ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem nen E6600 und ne 8800GTX geholt, ratet mal was der jetzt nur noch darauf zockt....
Genau, Starcraft! Ich werd dem die Crysis Demo so dermaßen um die Ohren hauen...
Sorry für den Spam, das musste mal raus!