Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
Es verhärten sich ja auch immer mehr die Gerüchte das Nvidia noch im November den G90 veröffentlichen will. Crytek und Nvidia habe an Crysis sehr eng zusammen gearbeitet. Was wenn der späte Veröffentlichungstermin von Crysis einfach nur mit dem release der Geforce 9800 GTX (oder wie sie der nachvolger der 8800er Serie auch immer heißen mag) zusammen hängt?
Hmm, jetzt wo du's sagst, geht mir doch glatt ein Licht auf. Könnte es nicht so sein, dass die Überraschung, welche mit der Demo kommen soll, genau diese 9800GTX ist?
Irgendwie beschleicht mich gerade echt das Gefühl, dass da was Wahres dran ist. Immerhin, ist der 1-Jahres-Zyklus schon langsam, aber sicher fällig. Könnte auch durchaus sein, dass wir hier alle von einer Dual-GPU-Karte (2x 8800GTX) reden.

Naja, wie auch immer, ich hoffe doch, dass ich (die final von) Crysis fast bis auf's Maximum drehen kann, inkl. DX10. Zumal ich auch gespannt bin, ob Crysis in DX9 unter Vista schneller läuft als unter XP. Bei der zur Zeit stattfindenden Xxxx ist dem nämlich nicht so, bzw. genau das Gegenteil der Fall. *skeptisch-sei*.
Nach dem, was ich so gespielt hab, müsste Crytek, die Performance von Crysis um 100% verbessern, wenn sie eine gute Skalierung erreichen wollen.