Seite 110 von 111 ErsteErste ... 1060100108109110111 LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1108

Thema: Crysis SP Demo - Infos, Bilder usw.

User Avatar von noa

Standard

klares "JA" ist DX 10

Newbie

Standard

Da der Überblick in den extrem großen Threads schlicht nicht gegeben ist und ich bisher nichts dazu gefunden habe, hier mal eine Frage...

Ich hab' mich nicht genau informiert, aber die Story von Crysis dreht sich ja um eine einzige, große Insel, oder? Dann müsste es sich doch theoretisch bei der Insel, auf welcher die Demo platziert ist, von der Größe her in etwa um die jenige handeln, auf der auch die anderen Levels Platz finden werden? Soll heißen für jedes Level wird immer ein anderer Bereich der Insel ausgebaut.
    Ist jemanden der riesige "Steinhaufen" am Ende der Insel aufgefallen? Sieht für mich ganz klar nach dem Raumschiff, welches auf die Insel gestürzt ist. Nach der Storyänderung (Aliens quasi schon seit längerer Zeit auf der Erde) passt es auch, dass das Raumschiff unter einer Art "Kruste" versteckt ist, bis diese irgendwann im Spielverlauf einmal aufplatzt und das komplette Schiff zum Vorschein kommt. Da das Schiff aber am Rand der Insel sitzt, wäre es gut vorstellbar, dass dahinter noch ziemlich großes Stück fehlt.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

ja, die insel in der SP demo ist auch die gleiche, die im full game vorkommen wird.
    der rest der map ist in der SP-demo nur noch nicht modelliert.
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von godra Beitrag anzeigen
    Ist jemanden der riesige "Steinhaufen" am Ende der Insel aufgefallen? Sieht für mich ganz klar nach dem Raumschiff, welches auf die Insel gestürzt ist. Nach der Storyänderung (Aliens quasi schon seit längerer Zeit auf der Erde) passt es auch, dass das Raumschiff unter einer Art "Kruste" versteckt ist, bis diese irgendwann im Spielverlauf einmal aufplatzt und das komplette Schiff zum Vorschein kommt. Da das Schiff aber am Rand der Insel sitzt, wäre es gut vorstellbar, dass dahinter noch ziemlich großes Stück fehlt.
    Natürlich ist mir das Ding aufgefallen, man sieht es ja auf beinahe jedem Screenshot ;D
    Finde ich auch gut die Idee mit der Steinkruste.

Bevor die Geschichte geändert wurde, konnte man ja immer eindeutig das Raumschiff erkennen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen

spoiler nach der schiffs szene wo der typ vom alien mitgenommen wird ....
    was für ein programm ist das , was oben links in deinem screen die temperatur der grafikarte auspuckt?
    (so pink)
    Geändert von Tig3r0023 (04.11.2007 um 09:16 Uhr) Grund: Verschrieben x)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von potenzo Beitrag anzeigen
    Moin moin,
    ein Kollege von mir hat folgendes problem

Zitat:
    "Naja, ich hab Vista + DX10.
    Und auch ne GF8600m GT (DX10 fähig), abba ich kann "veryHigh" nichtMal anklicken, weils als Grauer Kasten angezeigt wird"

Ich weiss die 8600gt ist einer der schlechtesten dx10 karten aber trotzdem muss man doch auf Very high stellen können.

Ich hoffe ich könnt da weiter helfen.
    Ja im Crysis/Game/Config/gpu Verzeichnis in der NVIDIA.TXT bei der Graka vorne ne 4 statt ner zwei eintragen.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Newbie

Standard

Und ein Video von meiner einen

http://www.gavids.de/?p=236

Newbie

Standard

ich hab da auch noch einen screen wobei mich wundert das der gegner, ich nenne es mal "ausblutet". Ich dachte das wäre zensiert oder so, es kam bei mir auch nur das einemal vor.
    http://www.abload.de/img/clip_image002wzg.jpg

User Avatar von LT-WESKER

Standard

Zitat Zitat von Chilla^ Beitrag anzeigen
    was muss ich machen damit ich sehen kann wieviele fps ich hab

lg
    Drück im spiel die taste ^ damit öffnet sich die console,dann gib ein
    r_displayinfo 1

Cya
    AMD Athlon X2 6000+
    4GByte DDR-Ram 800 CellShock
    Sparkle 8800 GTX 768MB
    Windows Vista Ultimate

User Avatar von ChillTiger

Standard

@chilla

oder Programm "Fraps" kannst vids und screens außerdem noch machen..
    wurd aber schon oft alles hier doppelt genannt

Stichworte