Vorsicht ! Mal wieder SEGA... Aber FUCKyeah! das ist Ellen Ripley in dem Bild, also kein stupides Skriptgeballere Ã* la Colonial Marines ?
Druckbare Version
Vorsicht ! Mal wieder SEGA... Aber FUCKyeah! das ist Ellen Ripley in dem Bild, also kein stupides Skriptgeballere Ã* la Colonial Marines ?
yeah!
nach dem Aliens Conlonial Mariens wirds mal wieder zeit für ein gutes Alien
AvP war zwar ansatzweise gut nur hatte es seine schwächen
ein reines Aliens wird sicher der burner
Schätze mal wird ein reines Survival Horror Game das ganz ohne Waffen auskommen wird (hoffe ich zumindest)
gibt nen flammenwerfer wie in teil 1 und nen elektroschocker der aber gegen nen ausgewachsenen xenomorph nichts bringt!
Geil ! Hoffe wird besser als das bescheidene 'Gierbox'-Aliens.
Wenn ich einem Entwickler das Aus wünsche dann denen. Von denen is alles Kacke !
BiA = Kacke, Borderlands = stylisch langweilige Grind-Kacke, CM = Abzocke-Kacke.
Drecks-Devs ! :roll:
Jo,wirklich viel zu sehen gabs nicht.
Ausser das es wohl eher auf survival ausgelegt ist allem Anschein nach.
Abwarten und gespannt sein.....
Ich zitiere mal IGN:
Punkt.Zitat:
Die Skepsis war groß nach dem Desaster von Aliens: Colonial Marines und eigentlich ist sie das noch immer.
Aber je mehr über das nun offiziell angekündigte Alien: Isolation bekannt wird, umso schneller flammen die naiven Hoffnungen wieder auf.
Kein Gearbox, keine Non-Stop-Action, kein Multiplayer, ja nicht einmal ein wirklicher Shooter soll es werden.
Mit dem ersten offiziellen Trailer gibt es nun endlich auch Bewegtbilder zu dem Creative Assembly-Project zu sehen und es fällt sehr schwer,
den Hypeluftballon nicht sofort steigen lassen zu wollen
Quelle
Uhhh wow... *an den Kopf fass*
Ich hab Neuigkeiten für dich: Texturen gibt's im Film auch keine !
http://www.youtube.com/watch?v=VXFBsvg61f0
Sieht doch nicht schlecht aus für einen Ingame Shot. Wird von den Total War: Rome II Devs entwickelt.
http://images.eurogamer.net/2013/art.../9/0/1.jpg.jpg
Aussehen tut es verdammt gut und ich bin heilfroh dass es kein Shooter ist sondern ein Survival Horror Game. Bin echt mal gespannt drauf.
Sieht sehr geil aus und freue mich mega auf das Game.
Hatte zuerst wieder auf ein Coop Game gehofft aber das jetzt find ich um einiges besser und ich bin auch guter Dinge das es nicht so floppen wird wie Colonial Marines.
Und du glaubst mit dieser ignoranten Aussage bist du besser?
Ist nicht Persöhnlich gemeint, aber so klingen normalerweise 14 Jährige Pubertierende CoD Kiddies.
Er hat garnichtmal so unrecht. Die Texturen sind zwar nicht verpixelt, aber details kann man darauf auch keine erkennen, weshalb sie auch auf mich eher verwaschen wirkten. Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass ich auch erst dachte das er auf die Texturauflösung bezieht.
@Nightm4r3
Achte auf deine Wortwahl. Das kann man auch höflicher ausdrücken!
Jam jam jam :)
Sieht nach der CryEngine aus, oder irre ich mich?
Du täuschst dich (leider). Laut Entwickler, kommt in Alien: Isolation eine hauseigene Engine zum Einsatz.
http://forums.alienisolation.com/for...80-game-engine
Vermutlich einer der Gründe ist die KI. Das Alien soll nämlich verdammt schlau sein da ihr (zumindest vorerst) nur gegen ein einzelnes ankommen müsst. Da muss dieses schon so schlau sein zu sehen wenn es von hinten mit der Taschenlampe angeleuchtet wird sonst kommt ja die Panik nie richtig rüber ;)
Das Spiel soll möglichst ohne Waffen auskommen, wie das genau aussehen soll weiss ich aber nicht schlussendlich wird vermutlich doch noch irgendwas dazukommen damit auch Shooter-Fans daran interessiert sind. Meiner Meinung könnte es aber gerne so wie in den bisherigen Gameplays weitergehen so ein bisschen guten alten Schleich-Horror könnte ich mal wieder vertragen ;-)
Schade, dass man immernur das selbe Material zusehen bekommt, immer nur mit anderen Gesichtern und anders zusammengeschnitten...
Erinnert mich an C2 als immer und immer wieder das Level mit dem Endboss am Bahnhof gezeigt wurde.
Naja ich finds sowohl gut als auch schlecht.
Schlecht ist daran nur, dass man sich nicht wirklich sicher sein kann, wie nun der Rest aussieht. Was von Alien: Colonial Marines seinerzeit gezeigt wurde sah eigentlich auch geil aus.
Allerdings verhindert man so allzugrosse Story-Spoiler was ich hingegen wieder gut finde, ich will das Spiel nicht auswendig kennen bevor ich es gespielt habe ;)
release 7. Oktober 2014
http://www.youtube.com/watch?v=eByJAmVXb5E
Endlich mal neue bewegte Bilder.
@2:37 Krümel in der Spalte ! :-?
Wie sie sich einer nach dem anderen einnässen... :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=7EWe69vP1pA
Das sieht schon böse aus.
Aber ich glaube ich bin ein zu grosser Schisser für solche spiele. Ich fand Fear schon krass, ich glaube das hier würde ich keine 10 Minuten durchhalten :D
Also ich bin mal gespannt, da ich leider immer mit dem Vorurteil in solche Games rein gehe um nur zu warten wenn ein vermeintlicher Schock kommen soll um dann über die Szene zu schmunzeln, da ich es ja vermeintlich kommen gesehen habe
FEAR hat mich bis auf 1-2 stellen total kalt gelassen, und selbst da bin ich auch nicht wirklich vor schreck zusammen gezuckt
Ja!! Is ja gut Leute, hab schon gecheckt dass ich n Schisser bin... :-D
Alien Isolation Review Roundup
IGN 5.9/10 - GameSpot 6/10 - Polygon 6.5/10 - Eurogamer 8/10 - Game Informer 7.75/10 - Kotaku YES - CVG 8/10
Videogamer 9/10 - Destructoid 8.5/10 - Joystiq 4/5 - PC Gamer 93/100 - OXM 9/10 - The Escapist 4.5/5 - EGM 8/10
GamesBeat 83/100 - GamesRadar 4.5/5 - TheSixthAxis 9/10 - Play Magazine 90/100 - Rock Paper Shotgun No Score
GamesTM 9/10 - Shacknews 8/10 - Digital Spy 4/5 - Game Front 92/100 - AusGamers 8.5/10 - GameTrailers 7.4/10
NowGamer 9/10 - GameZone 7/10 - Metro 7/10 - The Guardian 5/5 - The Games Cabin 7.4/10 - God is a Geek 9/10
pcgh-test-video:
http://www.pcgameshardware.de/Alien-...-Test-1138311/
gamestar-test, video soll zum release folgen:
http://www.gamestar.de/spiele/alien-...3,3078933.html
Also die Reviews sind ja mal eindeutig uneindeutig. Von 5.9/10 bis hin zur vollen Punktzahl alles dabei.
Meh
Die Videos gucke ich mir besser zuhause an und nicht im Büro^^
PCGH ist so eine Drecksseite für mobile Android-Geräte, aber hey, wenigstens die Werbung funktioniert im Stream, ist ja das Wichtigste... :x
Habe gestern ca. die ersten 30 Minuten gespielt und bisher gefällt es mir ganz gut. Gameplay ist soweit gut umgesetzt. Sound und Interaktionen haben ebenfalls etwas Eigenes. Was ich sehr besonders finde ist die Tatsache, dass dieses Spiel einem das Gefühl gibt ein Spiel der alten Schule zu spielen. Hierbei sind Dinge, wie z.B. Dialoge zu sammeln oder feste Speicherpunkte anhand eines Gerätes, sehr gut gestaltet. Desweiteren gibt es Terminals durch die das Spiel noch tiefer in die Geschichte greifen.
Werd die Tage noch weiterspielen und hoffe, dass das Spiel die bisherigen Erwartungen gleichstellen kann oder gar übertrifft :)
Was ich komisch finde ist, dass die Seite kinguin.com.de Alien für 25 € angeboten hatte. Und seit gestern ist diese Seite Down? Ist das Zufall?
Zum Game: ich werde es mir wohl kaufen, sieht echt gut aus.
PS: Aha wieder on? Jetzt für 22 €?
Anhang 8059
https://www.youtube.com/watch?v=qkE-aAti63o
ich werds mir wohl auch holen als grosser fan der ersten beiden filme, auch wenn das spiel seine schwaechen hat.
:arofl:
harharhar
Ein paar assi Bugs hat das Game.
Wenn man über die hinwegsehen kann hat man aber ein Spitzen Alien-Game.
Atmosphäre = Hammer. Werd ich mir definitiv holen. :smile:
hat das schon jemand von euch getestet?
Tipps zur Grafik-Verbesserung
http://www.gamestar.de/spiele/alien-...3,3079237.htmlZitat:
Zitat von GameStar
https://www.youtube.com/watch?v=P6zv1_amkFU
https://www.youtube.com/watch?v=TyWW6Qf4ZHI
und gamestar = fahne im wind :lol:
http://www.gamestar.de/spiele/alien-...3,3079403.html
Hab das Game jetzt auch, warte aber bis das Oculus funzt.^^
Echt gutes Spiel. Bin des Öfteren fast vom Stuhl gekippt vor Schreck :cool:.
Mich fesselt das Spiel bisher nicht. Ziemlich langweilig, aber bevor man einschläft fällt man fast vom Stuhl vor Schreck.
Das Alien sieht kacke aus. Was sollen die "Äste" auf dem Rücken? Und laufen sieht auch bescheuert aus.
Hast du mal irgendwann irgendwo das original Alien gesehen?
Diese Äste auf den Rücken sind vermutlich nicht ausgeprägte Beine.
In der Fortsetzung Aliens schaut es fast so aus als wen die Königin damit ihren Brutkasten stützt.
Aber den genauen Grund kannte wohl nur Herr Giger selbst.
Den kann man aber leider nicht mehr fragen da er dieses Jahr verstorben ist.
Den release von Alien Isolation hat er nicht mehr mitbekommen.
Vielleicht solltest du dir mal seine Werke anschauen bevor du das design des Alien als kacke bezeichnest.
Zur Laufanimation gebe ich dir aber recht.
Hab wohl eher die späteren Aliens im Kopf. Oder sie sind mir nie aufgefallen.
Ich habe alle 4 Alien Filme auf BR... :)
Wow. Kaum draussen schon der erste DLC...
Lange den Werdegang mitverfolgt und aufgrund gähnender Langeweile bezüglich Spiele dann trotz einiger harscher Kritiken gekauft.... und wieder ein Fehlkauf.
- Atmosphäre 9/10 (man braucht keine Mega-Grafik dafür, besonders im Wohnzimmer mit 5m Beamer einfach cool, zumindest bis das eigentliche Gameplay einsetzt)
- Grafik 7/10 (besonders cool ist das Licht/Schattenspiel)
- Sound 9/10
- (ich hab wirklich angefangen und gedacht: Was ein herrlich Spiel) aber dann
- Abwechslung 5/10
- Gameplay 1/10
Was für ne geile Atmosphäre, da kann man echt vom Sofa fallen..... aber: Spielmechanik echt mau, was denken sich Entwickler eigentlich wie das menschliche Belohnungszentrum funktioniert? Unbesiegbar ungleich reizvoll! ..... einfach öde, oder einfach nicht mein Ding?! Ich habe hierbei jedenfalls keine Erfolgserlebnisse. Man kann soviel basteln und items aufnehmen, da wäre ein Szenario mit mehreren Aliens viel besser, wo man halt auch mal welche ausschalten kann, und wenn man sie nur aus einer Luftschleuse blasen würde. Ich denke hier nicht an einen plumpen Shooter mit endlos Aliens zum ausknipsen aber mehr Macht als Spieler hätte ich schon gern. Die dürften dann auch ruhig sehr sehr schwer sein, aber das Erfolgserlebnis muss einfach rein. Dafür hätte ich die Komplexität der Möglichkeiten weiter hochgedreht, damit man mehr "basteln" kann um die Viecher zu killen, kleine Sprengfallen, Luftschleusen zum rauspusten, starke mechanische Tore die sie zerquetschen, Flüssigstickstoff zum einfrieren und bersten lassen, Fusionsreaktor zum verdampfen, keine Ahnung, auf einem Raumschiff sollte es zig Möglichkeiten geben auch einen Xenomorph kalt(oder heiß) zu stellen, wenn man mehr IQ hat als das Vieh. Ich will mein Hirn einsetzen DÜRFEN und dafür auch belohnt werden.
Hier hab ich deinstalliert nachdem ich zu oft auch durch maximale Vorsicht und ohne Indikation plötzlich vorm Alien stand obwohl im Raum nebenan grade maximaler Krach von Androiden veranstaltet wurde. Es gibt einfach diverse Logikfehler im Verhalten und man ist machtlos.
Ich hab kein Problem mit sehr schweren Spielen wo man auch öfter draufgeht, aber ich muss daraus lernen können ... wie gesagt, Hirn benutzen. Wenn das nicht geht, hat das Spiel für mich keinen Reiz, daher meine
Gesamtwertung: 5/10 = Deinstalliert - bin kein Masochist, also nicht die Zielgruppe. Die Atmosphäre ... was eine Schande.
Es kommen einfach keine Spiele mit "Charakter" im guten alten Sinne. Gleichzeitig nimmt die Rechenpower drastisch zu, was deutlich Komplexeres erlauben würde... auch das wird nicht bedient. ... Oder, ich bin einfach zu alt für den "******", der heute produziert wird, keine Ahnung :)
Ich zocke es nun auch auch, und:
- Hammer Sound / Umgebungssound
- Bedrückende Stimmung (bin gerade auf der Raumstation angekommen)
- Gute Animationen der Personen
alles weitere folgt :grin:
Schade dass, das Spiel nichts für dich ist weil mir persöhnlich gefällt es extrem gut. Aber ich geb dir schon recht, das Spiel ist einfach nicht für jeden, dafür ist es an manchen stellen einfach viel zu schwer auch wenn ich deine Kritik an das Gameplay extrem übertrieben finde, aber das ist halt deine Meinung. Wenn du dem Spiel länger ne Chance gegeben hättest dann wüsstes du, dass man sich später gegen das Alien zur wehr setzten kann was den Spielflow etwas auflockert aber das Survival Horror gefühl nicht ruiniert.
Das mit den Androiden; das Alien ignoriert Androiden komplett, auch wenn sie sich eigentlich wie Menschen verhalten und krach machen, das juckt dem Alien gar nicht weil das ist nur nach echten Menschen aus.
Defeniere "Spiele mit "Charakter" im guten alten Sinne"? Weil es kommen sehr viele Spiele mit guten Charakter raus, man muss sich einfach mal nur alleine die Indie Szene ansehen was da alles rauskommt. Vielleicht wirst du echt zu alt für sowas, ich denke mir das auch bei mir selbst ab und zu. Aber dann nehm ich mal meine Nostalgoggles runter und seh dass die Spiele früher nicht so toll waren im vergleich zu heutigen Spielen, damals waren die einfach "origineller" wenn du verstehst aber Kantig beim feinschliff. Bei Alien Isolation finde ich dass, das Spiel sehr viel Charakter hat, allein schon der Stil mit der Zukunfts Version der 80'er trifft echt den Nagel auf den Kopf und vom Gameplay gibts einfach nicht viel vergleichbares und es gab auch lange nicht mehr ein Survival Horror Spiel was so fordernd war.
Tut mir Leid, aber ich hab fast die selbe Meinung wie "randfee". Zwar ist das Spiel super gestaltet und hat eine tolle Grafik. Ebenso der Sound ist gut in das Spiel eingebunden, aber das Gameplay hat mir sehr schnell die Lust und Motivation genommen.
Ich mein, ich spiele sehr gerne neue Games relativ dauerhaft und habe dadurch diese "schnell" durchgespielt. Bei diesem Game & The Evil Within jedoch geht einem die Lust nach wenigen Stunden Spielzeit schon wieder weg. Sehr schade muss ich zugeben, da einige das Spiel ziemlich hoch feiern und ziemlich froh über diese sind. Jedoch ist es bei mir genau im Gegenteil...
wundert mich jetzt nicht, war ja zu genuege in den reviews zu sehen.
ich goenn es mir als goty oder steam-sale.
und behalte im hinterkopf das neben der guten atmosphaere leider das gameplay bescheiden ist, vllt. gibts noch nen ki-patch, aber gehe nicht davon aus.
Sry, das ist halt kein Shooter!
Es ist ein Survival Game, in dem man nun mal begrenzte Möglichkeiten hat. Man bekommt später ja sogar nen Flammenwerfer mit dem man das Alien verscheuchen kann. Geht auch mit Molotovs, aber ist schwer zu treffen.
Die KI vom Alien ist saustark...kA was ihr damit für Probs habt. Einzig die KI der Menschen ist Mist, das muss ich zugeben.
Zudem sind die Bewegungs-Animationen Schrott, weil sie kein MoCap benutzt haben.
Ansonsten ist das Spiel mega geil. Es sei denn, man ist imun gegen Horror und Schocks..dann sollte man was anderes spielen.
Für mich hat das Spiel ne klare 9/10. Ein Punkt Abzug wegen der miesen Human KI und den Animationen. Der Rest ist Spitze.
Spielt das Game ma mit Rift und Kopfhörern. Man braucht doppelt so lang wie normal, einfach weil man komplett drinn ist.^^
Jup, ganz meiner Meinung, habe das Spiel auch seit einiger Zeit und bin total fasziniert, weil das Spiel es geschafft hat, anders als alle anderen Spiele zuvor eine packende Atmosphäre zu kreieren, bei der es sich anfühlt, als sei man mitten in dem Spiel. Über die KI Fehler kann ich auch drüber hinweg sehen. Auch finde ich schön, das man wirklich sich die Sachen durchlesen muss oder anhören muss um weiter zu kommen, verbessert meiner Meinung alles die Atmosphäre.
Vorsicht, kleiner Spoiler!
Vor allem gut kommt es, wenn man vor den Androiden flüchtet und mitten in der flucht auch noch das Alien auftaucht und man denkt,*******, das wars! xD
Das dieses Spiel ein Horror Stealth Survival Game ist, liegt wohl sehr deutlich auf der Hand. Ebenfalls hab ich mit den verfügbaren Arsenal keinerlei Probleme. Die KI finde ich in Ordnung bzw. teilweise relativ komisch. Bei mir waren die Alien bei manchen Stellen ziemlich dumm bzw. reaktionslos. Ebenfalls das fand ich gar nicht mal schlimm.
Das Problem war bei vielen Sequenzen der Aufbau der Spiels. Ziemlich erfreuend war die Tatsache das die Entwickler viele Dinge von der alten Schule umgesetzt haben. Kleinigkeiten die mittlerweile kaum einer von der heutigen Jugend so wirklich wahrnimmt. Dennoch war der Spielinhalt teilweise komplett daneben dargestellt oder in die verkehrte Richtung gesetzt worden. Ich glaube das man versucht hatte Mainstream mit "Oldstream" miteinander zur verknüpfen um dadurch die einen und anderen Spieler zufrienden stellen zu können.
Ebenfalls muss ich zugeben das ich ziemlich immun gegen Horror- sowie Schockereignisse bin. Teilweise ziemlich gut, aber teilweise auch dann ziemlich langweilig. Ist halt ziemlich bad dann solche Games zu spielen wo das Augemerk auf so etwas gerichtet ist :D.
stoesst euch das backtracking uebel auf?
Mir ehrlich gesagt nicht, da das einfach realistisch sein kann. Ab und zu nervt es zwar wie im echten Leben wenn man etwas vergisst und nochma zurück muss, aber so ist das eben. Trägt bei dem Spiel irgendwie zum Nervenkitzel bei.^^
Mich nerven eher Games bei denen sowas systematisch gemieden wird, nur um nix 2 ma zu zeigen.
Zwar habe ich das Spiel nicht, aber Leute...
Wenn ihr CoD anschaut; Das ist ein Spiel das so gemacht ist, dass du NIE NIE wieder an den gleichen Punkt kommst.
Jetzt schaut euch mal das Leveldesign von CoD an; Null Details, keine kleinen Dinge zum Entdecken etc.
Wenn die Entwickler schon so viel Liebe ins Detail stecken, dann soll man das auch entdecken dürfen.
Ich ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Alien so viele Details vorhanden sind das man drei Mal daran vorbei gehen kann und noch etwas Neues entdeckt.
Ich denke das ist eine neue Krankheit (allgemein in unserer Gesellschaft). Möglichst schnell und viel Neues...
Ist bei Spielen nicht anders.
Hauptsache 50 verschiedene Waffen und jedes Level muss komplett anders sein.
Daher finde ich das auf keinen Fall etwas schlechtes, wenn man mehrmals durch ein Level geführt wird ;)
die station ist riesig, kommt halt etwas dumm, wenn nur ein bruchteil begehbar ist. aber mal abwarten vllt stoerts mich ja nicht mal.
cod ist nur nen drecks schlauch voll von skripten und explossionen. aber ich versteh schon was du sagen moechtest.
Update mit neuen Schwierigkeitsstufen veröffentlicht
http://www.gamestar.de/spiele/alien-...3,3081158.htmlZitat:
Zitat von GameStar