Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Alien: Isolation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Jam jam jam

Sieht nach der CryEngine aus, oder irre ich mich?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Jam jam jam

Sieht nach der CryEngine aus, oder irre ich mich?
    Du täuschst dich (leider). Laut Entwickler, kommt in Alien: Isolation eine hauseigene Engine zum Einsatz.
    http://forums.alienisolation.com/for...80-game-engine
    Vermutlich einer der Gründe ist die KI. Das Alien soll nämlich verdammt schlau sein da ihr (zumindest vorerst) nur gegen ein einzelnes ankommen müsst. Da muss dieses schon so schlau sein zu sehen wenn es von hinten mit der Taschenlampe angeleuchtet wird sonst kommt ja die Panik nie richtig rüber
    Das Spiel soll möglichst ohne Waffen auskommen, wie das genau aussehen soll weiss ich aber nicht schlussendlich wird vermutlich doch noch irgendwas dazukommen damit auch Shooter-Fans daran interessiert sind. Meiner Meinung könnte es aber gerne so wie in den bisherigen Gameplays weitergehen so ein bisschen guten alten Schleich-Horror könnte ich mal wieder vertragen
    Geändert von General Kaboom (14.03.2014 um 08:13 Uhr)

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Zwar habe ich das Spiel nicht, aber Leute...
    Wenn ihr CoD anschaut; Das ist ein Spiel das so gemacht ist, dass du NIE NIE wieder an den gleichen Punkt kommst.
    Jetzt schaut euch mal das Leveldesign von CoD an; Null Details, keine kleinen Dinge zum Entdecken etc.
    Wenn die Entwickler schon so viel Liebe ins Detail stecken, dann soll man das auch entdecken dürfen.
    Ich ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Alien so viele Details vorhanden sind das man drei Mal daran vorbei gehen kann und noch etwas Neues entdeckt.

Ich denke das ist eine neue Krankheit (allgemein in unserer Gesellschaft). Möglichst schnell und viel Neues...
    Ist bei Spielen nicht anders.
    Hauptsache 50 verschiedene Waffen und jedes Level muss komplett anders sein.
    Daher finde ich das auf keinen Fall etwas schlechtes, wenn man mehrmals durch ein Level geführt wird

Stichworte