So , ich habe mich endlich entschlossen mir einen neuen rechner zu kaufen ! :D
http://www.xmx.de/shop/product_info....oducts_id=2158
was haltet ihr davon ? :D
könnt ja mal eure Meinung "sagen" / schreiben :D
Druckbare Version
So , ich habe mich endlich entschlossen mir einen neuen rechner zu kaufen ! :D
http://www.xmx.de/shop/product_info....oducts_id=2158
was haltet ihr davon ? :D
könnt ja mal eure Meinung "sagen" / schreiben :D
- Bisschen teuer ;)
- die Firma sagt mir gar nix, klingt billig :D
Preisleistung geht noch aber du bekommst besseres :
Artikel BeschreibungVerfügbarkeit
Versand / FilialeStückpreisMengePreis 1) 20QX66 Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
Filialpreis inkl. MwSt.in den Filialen
im Online-Shop:
sofort verfügbar259,00 € 259,00 € http://www3.atelco.de/ai/img/design/wkloeschen.gif1332SA Samsung HD321KJ 320GB Serial ATA-II, 7200 UPM, 16MB
im Online-Shop:
sofort verfügbar77,00 € 77,00 € http://www3.atelco.de/ai/img/design/wkloeschen.gif20SV48 2048MB-KIT Cellshock V2 PC6400/800,CL 4
im Online-Shop:
sofort verfügbar114,00 € 114,00 € 1022FT XFX GeForce 8800 Ultra 650M "XT",768MB DDR3, PCI-Express
im Online-Shop:
sofort verfügbar670,95 € 670,95 € 1125US ASUS Striker Extreme, Sockel 775 nForce680i SLI, ATX
im Online-Shop:
sofort verfügbar271,95 € 271,95 € 207L6S LG GSA - H62N schwarz bare SATA
im Online-Shop:
Liefertermin unbekannt39,90 € 39,90 € R600SP ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 600 Watt / BQT E5
im Online-Shop:
sofort verfügbar99,90 € 99,90 € 203STG Silverstone SST-TJ05 schwarz ohne Netzteil
im Online-Shop:
sofort verfügbar116,55 € 116,55 €
GESAMTPREIS : 1.649,25 €
Wenn du keine Lust hast denn Pc selber zubauen legst du 10 € drauf .
Mfg AW
Stell dir lieber einen Rechner selbst zusammen.
geh mal auf hardwareversand.de
da kriegst du den rechner mit einer Geforce 880 Ultra und 4GB Ram für 1400€
:-D
Dann greife ich lieber hier zu.
- ist günstiger!
- ist von Dell!
Ich hab jetzt ma überall nachgesehen und immer das günstigste genommen
Q6600-237,67
2048 ddr2-136,64
500gb sata-110,90
18x dvd.....-39,95
16x dvd....-16,81
geforce 8800gtx....-500
asus p5n32...-172,90
macht unterm strich-1214,87
is allerdings aus vielen shops zusammen gewürfelt
also das von foofi find ich auch besser... der Preis ist ja hammer
Ja stimmt daran hab ich net gedacht naja, das System von Dell is sowieso besser.
iiiiiiiiii ein von der stange.
Der ist nicht schlecht aber für den preis bekommst du was besseres musst nur wissen wo,und wen du dir selbst einen zu sammen baust weist du was du da drin hast.
geh mal hier rein
wewewe punkt alternate punkt de
Als erstes mal von welchem PC sprichst du, vom Dell oder........
und zweitens kann man den Preis vom Dell PC nicht mehr sonderlich drücken, wo sollte man denn da noch etwas einsparen, dass kannst du mir bestimmt sagen.
Ach ja kannst du mir auch sagen wieso PC´s nur gut sind wenn man sie selber zusammenzimmert?
Ok ich will sehen wie du mir ein PC
Mit einem Intel Core 2 Dou 6850 3*2 Ghz
4 gb Crossair ddr2 pc800
Geforce 8800 GTX XXX
Netzteil soll 700 watt sein mit ca. 78 €
Gehäuse ist egal am besten mit Schaufenster
etc. für max. 1250 € herbekommst also mit eine Ultra und 4 gb Ram nur 1400 ???? :-? klingt komisch
Hab genau den Rechner von foofi bestellt, allerdings mit Vista Ultimate, 4GB, DVD und CD/DVD Brenner und ner PhysX Karte :) Preis 1684 Euronen... find ich einen Hammer Preis und er ist von Dell, außerdem kann ich ihn finanzieren und dann in zwei Jahren hol ich mir wieder einen und verkauf den alten, is doch perfekt :D
aber falls du deinen Dell übertakten willst wird es sehr schwierig mit diesen
Dell Computer
hab den Dell 9150
keine chance den zu übertakten nicht mal über software
Hey Leute
da das thema gleich "Rechner KAUF!" is wollt ich mal fragn was ihr von der Konfig haltet, würd ich mir evt. dann anfang november kaufn (wenn das ganze noch billiger is hehe)
Grafikkarten ATI PCIe
2 x Radeon HD2900XT
Ã* € 359,-
CPU Sockel 775
1 x Intel® Core 2 Quad Q6600
Ã* € 254,-
Netzteile über 600 Watt
1 x HEC Cougar 750W
Ã* € 129,-
Gehäuse Big Tower
1 x Chieftec CA-01SL-SL-B
Ã* € 92,-
DVD-Brenner SATA
1 x Asus DRW-1814BLT
Ã* € 39,90
Gehäuse Lüfter
2 x UltraSilent Fan SX2
Ã* € 17,90
Mainboards Sockel 775
1 x Asus P5K Deluxe/WiFi-AP
Ã* € 209,-
Festplatten 3,5 Zoll SATA
1 x Hitachi HDT725050VLA360
Ã* € 119,-
Arbeitsspeicher DDR2-533
1 x Corsair DIMM 2 GB MB DDR2-533 Kit
Ã* € 92,-
Software SystemBuilder Betriebssysteme
1 x Microsoft Windows Vista Ultimate 32-Bit
Ã* € 164,-*
€ 1.852,70 :razz:
Spielst du auf hoher Auflösung, weil Sli bringt eigentlich erst richtig was wenn du auf hohen auflösungen spielst 1600x1200 usw.
Ich würde als Karte eher zur einer 8800 gtx greifen
Beim Arbeitsspeicher würde ich zu 800er greifen statt 533
und wenn du eh bis November warten willst warte erstmal was Intels neue Prozessoren taugen und Nvidias neue Grafikkarten
also das Windows Vista ultimate bekommste sicherlich woanders um 10-20€ billiger
probiers mal bei NorskIT vllt isses da billiger
nochmal ne frage zu dell :
wo kann man den die pc konfigurieren ???wie bei dem link von foofi?????
@ matschi, ob das betriebssystem jetzt nun 10-20€teurer is is mir ehrlich gesagt egal weil ich nich bei 2 verschiedenen händlern kaufen will (ja bin faul) :-D
@ chapter, das mim 800er werd ich wahrscheinlich dann so machn, WAS nvidia so rausbringt und intel is mir dann eigntlich egal, nur ich bin froh DAS sie was rausbringen weil dann die alten Quads billiger werden :)
das mit der karte is einfach weil ich ein ATI fanboy bin, ja u ich nehm 2 weil ich 'n 22" Widescreen habe ;-)
will eigentlich nur crysis auf höchsten details zum laufen kriegen :razz:
@Chapter
Na ja also ich kauf mir keinen Dell Rechner mit Garantie um ihn dann zu übertakten, damit die Garantie wegfällt. Nee nee solche Spielereien hatte ich in der Vergangenheit genug, außerdem gibts schon Möglichkeiten auch Dell Rechner zu übertakten, im INet findet sich ja alles. Wie gesagt in zwei Jahren is er bezahlt, dann gibts wieder einen neuen, falls es mich arg drückt kommt dann nächstes Jahr ne neue Graka rein, aber mehr auch nicht.
Das sind mir hier alles nen paar Spaßvögel..... ;)
Leute bleibt alle mal ganz cool die ganzen Preiskalkulationen überlasst das Leuten die das können, wie ich :razz:
ich will ja nicht Werbung von mir machen aber @Coldneo ich bau dir fast den leben rechner also andere Namendlich Komponeten für 1200€ rund, also überleg es dir lieber weil das sind ja fast 300€
@foofi:
xmx ist wie schon gesagt wurde in den meisten Mags vertreten und bekannter und auch vom P7L Verhältnis besser als Alienware ;)
Also ich würde mir lieber ein Intel Core 2 Dou holen weil ein Quad generell langsamer ist als ein Dual Core z. B Intel Core 2 Dou E6850 ist genau so teuer fast wie ein Quad Core aber wer ist jetzt BESSER beim Spielen ? der E6850 mit 3 ghz oder der Quad Core mit 2,4 Ghz ?
Ich hab überall nachgefragt was besser ist auch für crysis und alle antworteten " nimm lieber den E6850 der ist einfach besser beim Spielen"
Jetzt ist es sowieso zu spät für mich ich hab schon ein Quad Core der aber allerdings SEHR SCHNELL ist aber wer sich ein Quad 6600 holen will macht vielleicht kein fehler aber ein kleines schon beim spielen.
Ich weiss das der Quad Core gut ist für Crysis weil Crysis alle 4 Kerne ausnützen aber der Duo Core E6850 macht das auch ohne Probleme !
Ich rate euch wer alte spiele Spielen will und auch neue der soll sich lieber ein E6850 holen weil der E6850 macht kein stress bei alten so wie neue Spiele :-D
@Sir.Simon
Es scheiden sich die Geister welcher besser ist Quad oder Duo, ich denke der Quad ist auf jedenfall zukunftssicher, auch wenn er weniger Ghz hat auf den einzelnen kernen. In der Summe ist er immer schneller als ein Duo, gerade bei allen neuen Spielen, Du hast einfach mehr Möglichkeiten, bald kommen welche mit noch mehr Kernen. Die Entwicklung geht einfach zu multi-Core und da ist die Taktung dann nur noch sekundär, da Du viele Aufgaben auf die unterschiedlichen Kerne legen kannst.
Ich denke bei den modernen Systemen ist es auch egal, ob Du 2,4 Ghz oder 3.0 Ghz hast, einfach weil schnelleres und mehr Ram, bessere Grakas, höherer FSB etc. zur Verfügung steht, da laufen auch alte Spiele mit nur Einzelkernunterstützung absolut flüssig.
hi
Intel Core 2 Extreme QX6850 - 4x3.00GHz 8192kB 1333FSB
Asus P5N32-E SLI (nForce 680i SLI), 6x S-ATA, 2x LAN, 10x USB
4096MB Corsair TWIN2X DDR2-800 CL5 (2x 2048MB)
SLI-Bundle 2x NVidia GeForce 8800 Ultra 768MB PCIe, DVI / TV-Out
500GB (2x 250GB RAID0) Maxtor / Samsung / Hitachi, 7200U/Min 8MB S-ATA2
DVD-RW Plextor PlexWriter PX-810SA, 18x DVD±R S-ATA - schwarz
3,5´´ Floppy 1.44MB, Teac / NEC - schwarz
Cooler Master Real Power 850W 135mm Lüfter (mod. Kabel-Management)
AquaComputer High-End SLI-Wasserkühlung (CuPlex XT, TwinPlex etc.)
Aquaero Mikroprozessor-Lüftersteuerung mit blauem LCD
2 Jahre kostenloser Vor-Ort Abhol-Service inkl. Telefon-Support
Komplettes Zubehör inkl. aller Treiber-CDs und Handbücher
Creative Sound Blaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series (EAX 5.0 & 7.1 Sound + 64MB X-RAM)
DVD-ROM LG GDR-H20N, 16/52x S-ATA - schwarz
Microsoft Windows Vista Ultimate 32 Bit (deutsch)
der kostet 5.781,96 EUR
das iss zwar endlos teuer abber er wird ja noch billiger in nem halben jahr ....
findet ihr dass der preis für die hardware stimmt??
Echt?
Ich kenn einen in unserer Community der hat den selben für Nur
1000€ bekommen!;)
Der sagt du musst nur 3 Monate verhandeln dann kriegste den Preis!!!
Also ich drück dir die Daumen, dass es Klappt!
genau den gleichen ???
mit 2 8800 ultra???
bei welchem shop?????????
Nicht genau den selben! aber den Händler hat er mir nicht verraten können:-D!! keine Ahnung warum?!?!:tock:
Edit: Zitat:
Intel Quad 6600 @3,0 GhZ
4Gig RAM Corsair
2 x 500 GB Festplatte Samsung 7200
Extreme Striker Asus Board
1000 Watt Silent
2 x Asus 8800Ultra
2 x DVD 20-fach Brenner
64 Bit Vista mit 162.22 Treiber für Direct3D10 im SLI
Wasserkühlung
= 2247,- Euro!!!! 3 Wochen verhandelt hat mir mehr als 1000 Euro eingespart!!!!
Ich glaube auch nicht das ein Händler so viel Rabatt lässt, kann sein das ich zu misstrauisch bin aber ich bezweifle stark das es so etwas gibt.
Ausserdem versteh ich auch nicht was es heisst 3 Wochen zu verhandeln, man macht dem Händler ein Angebot, entweder er nimmt es an oder nicht, wenn nicht dann legt man noch etwas mehr Geld drauf usw.
Dabei kann man bestimmt keine 1000€ sparen
vlt war ja sein vater der händler^^:-D
so aber was haltet ihr jetzt von dem preis??und der hardware die ich gepostet hab.
auch für diese monster hardware sind fast 6000 euro ein wenig sehr viel, allerdings kostet allein schon der prozessor fast 1000 euro, das muss man auch beachten
da hier des öfteren mal SATA statt SATA II festplatten gepostet werden, würde ich gern mal wissen wie sehr sich diese beiden typen unterscheiden
Theoretisch ist die Bandbreite grösser bei SataII, es ist aber kaum ein Geschwidigkeitszuwachs festellbar. Naja ein vorteil des Sata Anschlusses ist das Kabel, es ist dünner.
also die preise hab ich von dem shop : www.nenotec.de
die bauen auch wakü ein!!:-D:-D
hat jemand erfahrung mit den shop??
So billig ist der Dell-Rechner nu auch nicht!
Sogar für zwei Jahre Garantie muss man draufzahlen..da liegt man dann zusammen mit Vista Ultimate und 4 GB ram auch bei 1500 Euro..genauso wie überall sonst!
Für Dell guter Preis. Aber als besonders günstig sehe ich das nicht an!
Könnts ihr mir ein Günstigen Pc suchen ?
ich hab mir den ausgeliehn -----> My System.
Aber in 1 Woche muss ich es wieder mein Bruder geben. :-?
ich will Max. 1250-1290 € ausgeben.
Quad Core 6600 muss es sein
4 gb müssen es auch sein
und eine Geforce XFX 8800 GTX XXX soll es auch sein.
Danke
Leute Leute Leute mensch mensch mensch ihr könnt einen auf Trapp halten, kann Noxon die alte Hardwarereatte :D froh sein das er noch Leute hat die ihn unterstützen.
Wegen der sache mit dem Quad oder E6850???
Aber naja ich erläutere euch das mal kurz.....
erstens ja der C2D ist im Moment klar besser als jegliche Quads das liegt aber nur daran weil die Quads von jegliche System wie ihr sie alle zu Hause haben werde nicht ausgefühlt wird, und ich hab es schonmal erklärt das Grundprinzip eines CPUs ist es Objekte bzw. Modelle zu berechnen soll heißen zb. wenn der C2D etwas berechnet dann tut das EIN KERN von beiden und der Andere macht so zu sagen den feinschlief. d.h. die dinger arbeiten im Team wenn ihr jetzt aber einen Quad habt und der Berechnet ein was dann macht wieder der 2. den mist weg sag ich mal, aber die anderen beiden machen gar nichts UND DESWEGEN ist er dann auch total die Bremse eben weil 2 Kerne arbeiten aber 2 nicht also 50% leistungsverbrauch, klingt ganz einfach und das ist es auch ;) also so lange nichts kommt was 2 Kerne zur Arbeit brauch und 2 zur Nacharbeitung wird ein Quad immer das schlechtere sein, warum denkt ihr sonst hat AMD verzichtet nen Quad zu bauen, Intel wollt nur zeigen das sie was können aber im Moment machen sie nur ihr Kunden dumm weil die nicht wissen was sie kaufen sollen.... wie ihr ;)
@Sir Simom:
Meld dich einfach per ICQ bei mir ich stell dir einen zusammen, und ich versprech dir die Komponenten wirst du bekommen
P.s.: meine Nummer 340115056
Edit: hab mal die Komponenten die du aufjeden Fall haben willst verechnet und komme auf 880€ fehlen nur noch Kleinigkeiten, aber wie gesagt meld dich dann machen wir das ausführlich ;)
hallo, ich wollte fragen ob bei dem Computer das Preis leistungsverhältnis gut oder schlecht ist da ich vorhabe in den nächsten Wochen mir einen neuen zu kaufen.
http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Duo-...QQcmdZViewItem
Also ich kann allen, die vor haben einen neuen Rechner für Crysis zu kaufen, den Rat geben, bis November zu warten weil dan die neuen Grakas von Nvidia rauskommen.
Vorteile:
Die jetztigen Grafikkarten(G80...) werden dann billiger
Oder ihr könnt gleich die neuen kaufen, crysis wird dan bestimmt perfekt laufen.
So werde ich es jedenfalls machen.
;-)
Zudem wird es nicht auf höchsten Details flüssig laufen!
Das hat Crytek persönlich gesagt!
Hey Foofi sach mal, du weißt ja auch alles was? :-D
also gehts mit der aktuellen high end hardware ned auf ultra high? :-|
aber auf High in Direct X 10 wär eigentlich auch schon geil :razz:
nein - soll nicht gehen!
;) ich weiss nicht viel, aber ich lese einfach das, was Crytek sagt:
http://www.gamespot.com/pc/action/cr...ml?sid=6175656
GS: What sort of hardware was the E3 demo running on? How's the battle to optimize the game going? Are you still sticking with the general rule that Crysis will run on two-year old hardware, albeit at lower visual settings?
CY: At E3, we were running on a [GeForce] 8800 video card and a dual-core Intel [CPU]with 4 gigabytes of RAM at very high settings. Not the highest, though! Most of the time, it was running smoothly.
na dann is eh geil wenn se de ganze zeit auf high waren, weil dann kann man wenigstens mit der grafik zocken die se auf da E3 ghabt haben :-D
hab mir gedacht die sagen, ja crysis läuft, aber ned so wies ihr bis jetzt gwohnt seid, sondern a wengal mit a kleineren auflösung.
thx foofi für die aufklärung :razz:
(vl sieht es jetz aus das ichs ned ganz raff, ich checks schon, nur kommt nie einer mit wie ich was mein weil mein gehirn ungefähr um 1000 kurven mehr denkt und daher relativ kompliziert is)
:-D
HEY leute leute leute ich hab jetzt echt kein plan was ich mir kaufen soll
Ich wart lieber bis November weil da eh CRYSIS raus kommt.
aber was soll ich mir jetzt kaufen EIN QUAD CORE 6600 (gut für Crysis) ?
oder ein INTEL CORE 2 DOU E6850 2*3 Ghz ? (auch gut für crysis eigentlich)
ICH HAB KEIN PLAN Quad hat 4 Kerne aber was machen schon die 4 Kerne bei Alte Spiele sowie neue Spiele ?
was machen die Kerne wenn ich z. B MSN oder Media Player öffne ? werden alle 4 Kerne ausgelastet wenn ich was Öffne oder was mache wie Internet öffnen, Musik höre, Ordner etc. öffne ? Werden alle 4 Kerne ausgelastet wenn ich jetzt im Internet Browser game spiele oder andere Spiele ?
Bitte hilft mir ich werde sowieso warten und sowieso auf CRYSIS WARTEN :-D
@Sir.Simon
Schau mal hier
Dual Core oder Quad?
Ich hab jetzt mal diesen Fertig-PC von XMX (s.S.1) genommen und einen identischen bei hardwareversand.de zusammengestellt. Dabei komme ich auf 1273,70 Euro. Es ist allerdings keine Wasserkühlung verbaut, kann man ja nachrüsten, vom Preis her aber immernoch viel besser als bei XMX. Da zahlt man praktisch schon für den Namen und das is es nich wert, finde ich. Wenn du allerdings keinen Wert auf übertakten legst bzw. es nicht kannst, dann solltest du dir einen Fertig-PC bei eBay kaufen, da der Q6600 bei normalem Takt nicht soooo gut ist;) Da bekommt man einen Q6800 mit GTX und 500GB (identisch dem XMX-PC) für 1299,00 Euro. Es ist halt immer ein nicht ganz so gutes Mainboard verbaut, irgendwo muss ja der Verkäufer auch sparen und das natürlich immer da, wo sich viele nicht auskennen;) Die Daten von dem konfigurierten hardwareversand-pc kann ich gerne posten oder per Mail schicken. Ich hoffe, ich konnte soweit schon etwas helfen.:-D
Bei Dell bekommst aber "nur" den Q6600 und nich den Q6800. Der kleine feine Unterschied liegt darin, dass du auf den übertakteten Prozi Garantie hast und das könnte sich durchaus als nützlich erweisen;)
Ps:
Noname-PRODUKTE wird es immer geben:-D;)
Hallo!!!
Sagt mal was haltet ihr von diesem System?
PreisIntel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
sofort lieferbar168,72 € ASUS P5N-E SLI, Sockel 775 nForce 650SLI, ATX
sofort lieferbar95,08 € 2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
sofort lieferbar86,57 € Thermaltake Shark schwarz VA7000BWA ohne Netzteil
sofort lieferbar105,80 € ATX-Netzteil Xilence Power 550 Watt / SPS-XP550.(12)
sofort lieferbar33,99 € XFX GeForce 8800 Ultra 650M "XT",768MB DDR3, PCI-Express
sofort lieferbar592,16 € Samsung SP2514N P120 250GB, 7200, 8 MB Cache
sofort lieferbar54,99 € Samsung SH-D162C Bulk schwarz
sofort lieferbar16,26 € Samsung SH-S182D Retail schwarz
sofort lieferbar36,57 € Creative SoundBlaster Audigy SE
sofort lieferbar31,60 € Summe:1.221,74 €
Oder Besser denn?
http://www.xmx.de/shop/product_info....oducts_id=2227
Hab ich noch Bauteile vergessen?dann helft mir bitte bin nicht so versiert!!!
Einer von beiden wirds werden oder habt ihr noch bessere Vorschläge
Grüsse!
Was soll man dazu noch sagen, ein typisches (derzeitiges) High-End System ;)
Ihr vergesst alle das Betriebssystem, was nicht alle parat haben!
Also nochmal zum Thema Dell, tja hab vor zwei Tagen eine Mail bekommen, dass sich die Auslieferung bis zum 14ten September verzögert, suuuuuuuuuuuper, bin zwar bis zum 28ten in urlaub, aber dann nochmal zwei Wochen is echt hart. Hab heute angerufen, anscheinend ist die Config momentan sehr beliebt und die kommen mit den Teilen nicht klar, haben einfach zu wenige. Und das von einer Firma die behauptet, dass sie den Rechnerwechsel bei der BASF (immerhin 75000 Rechner) mit einer Tagesproduktion abdeckt, grrrrrrrrrrr. Zudem muß ich sagen geht mir der Kundendienst langsam auf den Saaaaa** ich habe nur Leute am Tele, die gebrochenes Deutsch reden, teilweise so, dass man wirklich nur erraten kann was sie wollen. Na ja zumindest hat mir die trotzdem freundliche Dame vom Kundendienst gesagt, dass sie wohl eine neue Highend Config benutzen, läßt darauf hoffen, dass das Bios frei und ein gescheites Mainboard drin ist.
was habt ihr alle mit quadqore cpus?
die bringen null, wartet mal erst ab ... phenom vom amd kommt ja und intel hat auch ein paar interessante releases im dualcore bereich.
quad is einfach nur geldverschwendung, ok ausser man isn grafiker!
@CrysisFreak:
DIe beiden PCs nehmen sich nichts......
Nur frage ich mich wofür herr Gott brauchst du 2 DVD Laufwerke, das ist rausgeschmiesenes Geld holt euch Lieber nen Double Layer LW die sind zur Zeit sowieso aktuell, und bald kommen die Blurays und die werden seriemäßig seinen weil nichts anderes mehr die HD DVDs die dann auch kommen abspielt ( klar bei 25 GB Speichermedium^^) also hol dir entweder nen Double Layer LW und spar das bisschen von dem anderen LW für später oder hol dir gleich nen Blueray Laufwerk wobei die noch nicht Serienmäßig und von allen angebiten werden also so um die 300€ kosten dürften.
Ansonsten ist der PC nicht schlecht, aber auch hier muss ich sagen macht nicht so ein Mist mit Creatives ich hasse diese Soundkarte es gibt nichts schlimmeres, leg beim Asus Board noch was drauf zb. für das Asus Striker und da hast du 7.1. onboard und musst dir auch keine Sorgen machen oder das dann Vista kompatibel ist, aber tut mir bitte den Gfellane und legt euch nicht solche teile zu die e nur Geld kosten ;)
@foofi:
Das stimmt wohl ;)
@aizz:
Die diskussion habe ich bereits groß(artig) beschrieben ;)
Ja cool danke für die Tipps u Antworten @foofi danke für den Tipp es wird warscheinlich das Vista Home Basic(oder brauch mAN SCHON NE sTUFE BESSER?) werden wird ja reichen auch für Gamer oder?Dann steht ja dem Kauf nix mehr im wege:-Dtendiere auch mehr zu Xmx als zu Dell warum keine ahnung weil man hört von beiden 50% gut 50% schlecht!nochmal ne Frage wenn bei core 2 duo 64 bit hintersteht brauch ich dann auch Vista 64bit versteh ich nich ganz möchte nämlich bei 32bit bleiben da games auf 64 bit schlechter laufen sollen hab ich mal gelesen!!!
@noname danke für denn Tip also wird EIN Double Layer Brenner reichen?und noch was ist die Geforce 8800Ultra besser als die GTX oder wie kann man das verstehen?
ultra is ne übertaktete gtx
Also demnach BESSER oder würdet ihr zu ner normalen GTX raten weiss nich übertaktete Grafikkarte gut?vonner Lebensdauer her
hasste garantie drauf was beim selbstübertakten
nicht der fall ist(hab ne gts xt auch übertaktet hab keine probleme damit)
die leistung von der ultra ist natürlich besser ob sich die mehrausgaben aber lohnen weiss ich net
hier mal gucken!!!
http://www.computerbase.de/artikel/h...ce_8800_ultra/
sind 32 seiten mit benchmarks und technische daten von allen 8800 grakas und n paar ati karten sind auch dabei einfach mal durchlesen dann weißt du mehr
Ich funk mal daziwschen, wenn du dir ne Grak holen willst dann eine GTX eine Ultra ist das Geld nicht wert... warum? weil die beiden Grakas nur jeweils 100mhz im GPU und Speicher fehlen und das ist ein witz der dich ca. 80€ mehr kosten kann...
http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p321_AGANDO-fuego-6850c2-Gamers-Edition.htmlwl
gefällt mir ansich ganz gut, aber man weiss nicht wie crysis auf radeon läuft und das system hat kein vista. :-?
huhu wollte mir auch nen neues system kaufen!
3400€ für die komponentem
(cpu)
http://www.nenotec.de/showSystem/des...php?artnr=1015
(ram)
http://www.nenotec.de/showSystem/des...php?artnr=1138
(mainboard)
http://www.nenotec.de/showSystem/des...php?artnr=1010
(graka)
http://www.nenotec.de/showSystem/des...php?artnr=1088
(festplatten)
http://www.nenotec.de/showSystem/des...php?artnr=1126 (netzteil)
http://www.nenotec.de/showSystem/des...php?artnr=1089
(cpu kühler)
http://www.nenotec.de/showSystem/des...php?artnr=1012
gehäuse vista und so sachen halt noch dazu...
danke ma ldas ich das von nem shop billiger bekomm oder?
mfg
Also ich würde dir nur noch einen Zahlmann kühler empfehlen und nich so ein no name teil.
http://www.ciao.de/ZALMAN_CNPS_9700_LED__2469694
Der istbestimmt um einiges besser als deiner und gar nicht so teuer.
Die frage war ja ob er das blilliger bekommen würde und ich sage ganz klar ja, auch mit sli graka und vorallem warum verbaut man dort ne 150 GB festplatte gehts eigentlich noch.... :mad: Aber naja
kannst dich ja mal melden ,will das nichtimmer so offtopic mäßig hier machen müssen;)
ICH CHECK echt nix leute
Jeder erklärt es mir aber Ich möchte lieber ein Quad Core haben auch gut für Crysis 90% mehr Power mit der CRYENGINE 2
Mit Dual Core nur 60 %
Kann ich mit einem QUAD 6600 und NICHT DEN EXTREME Q6800 spiele spielen ?
Ist der Quad 6600 gut für programe jeden Tag und Nacht überlege ich mir was ich mir kaufen soll, Intel Core 2 Dou E6850 oder den Quad 6600 ?
:-|:-?
Wenn es jetzt ein Dual E6600 wäre hätte ich mich schon entschieden aber was soll ich nehmen ?
Ich bin ein Gamer und Spiele alte spiele wie Battleifeld 2 und CCS und DODC aber auch neue Spiele die raus kommen werden wie WORLD in Conflict und Crysis :(
Ich kann mich echt nicht entscheiden wer hat ahnung von Quads und wer besitzt ein Quad 6600 wenn jemand eins besitzt soll er mir alles sagen und alles aufzählen wie der Qaud 6600 arbeitet ! :x
HI!
Schaut mal bei www.XMX.de vorbei da gibts " PC´s die jeweils 1.599 € kosten!
FRAGE:Welcher wird besser rennen bztw.ein guter Kauf sein??? Der QUAD CORE oder CORE 2 DUO Preise sind ja beide gleich also welchen sollte ich mir zu legen
Eure Meinung ist gefragt!!!!:-D
Ich rate euch beiden ganz klar zu einem Q6600. Es gibt sicher "noch" viele, die sagen, dass ein E6850 absolut Highend is und absolut reichen wird, aber wie wir alle wissen, verändert sich diese Branche sehr schnell und ich bin mir sicher, dass ihr euch in nem halben Jahr in den ******** beißt, weil ihr einen E6850 genommen habt. Ein C2D macht nur Sinn, wenn man den PC nicht länger als ca. 6-12 Monate hat, aber wer macht das schon... Ich persönlich hab mir gerade eine Anleitung, zum übertakten eines Q6600 geholt, der im November mein sein wird;) Der, der diese Anleitung verkauft, hat seinen Q6600 auf 3,5GHz übertaktet (ist übrigens bei ebay für 238 Euro zu haben), das ist mehr als ein Q6850 hat und somit das Beste momentan und kostet mich nur 5 Euro...;) Wer diese Anleitung braucht, kann mir gerne schreiben, ich geb sie euch kostenlos. Was tut man nicht alles für die Community;)
@ CrysisFreak
Ich würd eigentlich keinen von beiden nehmen, das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht. Aber wenn es einer sein soll, dann auf jeden Fall der mit dem Q6600, der hat auch ein besseres Mainboard und kostet nicht mehr. da braucht man eigentlich nicht weiter überlegen.
Ich würde auch Quadcore nehmen.
Die Entwicklung geht ja ganz klar in diese Richtung.
Da kann man eigendlich nichts falsch machen.
@SirSimon:
Ich habe dir geraten! einen C2D zu kaufen sag ja nur Fahrradprinzip aber wenn du nen quad möchtest ist das deine ENtscheidung du wolltest nur meinen Rat als HW Experte und den hast du bekommen.
So sehe ich es auch, ich meine viele kommen auf mich zu und fragen was ich ja auch total schön finde aber viele fragen schon immer als erstes quad oder C2D und nur weil sie irgendwelche Quadtests gesehen haben, ich meine klar orientieren sich alle am kommendem Crysis aber wartn wir doch einfach erstmal.
Wenn ich so auf hardwareversand.de schau und seh, dass der E6850 1 Euro mehr kostet, als der Q6600, dann würde ich doch lieber den Q6600 nehmen, übertakten, dadurch den momentan besten Prozi haben und auch noch 1 Euro sparen. ;)
Dieser Euro geht bei den Stromkosten wieder drauf;-)
Ich vestehe nicht was ihr alle an Dell findet. Ich finde die immer noch zu teuer... genauso Alienware. Da kosten 2 GB ram mehr gleich 250 Euro mehr.
eine frage:
bei hardwareversand.de gibt es ja auch netzwerkkarten und so in dem konfigurtor...
welche karte is ne wlan-karte??
welche brauche ich also um drahtlos ins i-net gehen zu können??
Das müsste eigentlich immer dabei stehen ob es Wlan is oder net.
klar, aheb es aber nicht gefunden...
Und wie is des bei hardwareversand eigentlich mit technischen problemen??
muss ma dann da den rechner wegschicken und 8 wochen drauf warten oder kommt da n techniker vorbei und wenn, kostet der was???
@Nighthawk:
Da musst du beim Board drauf achten ob es Wlan unterstützt, weil ganz ohne Hilfsmittel gehts nicht brwauchst auch für Wlan nen Adapter (ich hab nen USB stick);)