Leute Leute Leute mensch mensch mensch ihr könnt einen auf Trapp halten, kann Noxon die alte Hardwarereattefroh sein das er noch Leute hat die ihn unterstützen.
Wegen der sache mit dem Quad oder E6850???
Aber naja ich erläutere euch das mal kurz.....
erstens ja der C2D ist im Moment klar besser als jegliche Quads das liegt aber nur daran weil die Quads von jegliche System wie ihr sie alle zu Hause haben werde nicht ausgefühlt wird, und ich hab es schonmal erklärt das Grundprinzip eines CPUs ist es Objekte bzw. Modelle zu berechnen soll heißen zb. wenn der C2D etwas berechnet dann tut das EIN KERN von beiden und der Andere macht so zu sagen den feinschlief. d.h. die dinger arbeiten im Team wenn ihr jetzt aber einen Quad habt und der Berechnet ein was dann macht wieder der 2. den mist weg sag ich mal, aber die anderen beiden machen gar nichts UND DESWEGEN ist er dann auch total die Bremse eben weil 2 Kerne arbeiten aber 2 nicht also 50% leistungsverbrauch, klingt ganz einfach und das ist es auchalso so lange nichts kommt was 2 Kerne zur Arbeit brauch und 2 zur Nacharbeitung wird ein Quad immer das schlechtere sein, warum denkt ihr sonst hat AMD verzichtet nen Quad zu bauen, Intel wollt nur zeigen das sie was können aber im Moment machen sie nur ihr Kunden dumm weil die nicht wissen was sie kaufen sollen.... wie ihr
![]()
@Sir Simom:
Meld dich einfach per ICQ bei mir ich stell dir einen zusammen, und ich versprech dir die Komponenten wirst du bekommen
P.s.: meine Nummer 340115056
Edit: hab mal die Komponenten die du aufjeden Fall haben willst verechnet und komme auf 880€ fehlen nur noch Kleinigkeiten, aber wie gesagt meld dich dann machen wir das ausführlich![]()