Dann greife ich lieber hier zu.
- ist günstiger!
- ist von Dell!
Dann greife ich lieber hier zu.
- ist günstiger!
- ist von Dell!
also das von foofi find ich auch besser... der Preis ist ja hammer
Ja stimmt daran hab ich net gedacht naja, das System von Dell is sowieso besser.
Das sind mir hier alles nen paar Spaßvögel.....
Leute bleibt alle mal ganz cool die ganzen Preiskalkulationen überlasst das Leuten die das können, wie ich
ich will ja nicht Werbung von mir machen aber @Coldneo ich bau dir fast den leben rechner also andere Namendlich Komponeten für 1200€ rund, also überleg es dir lieber weil das sind ja fast 300€
@foofi:
xmx ist wie schon gesagt wurde in den meisten Mags vertreten und bekannter und auch vom P7L Verhältnis besser als Alienware![]()
Also ich würde mir lieber ein Intel Core 2 Dou holen weil ein Quad generell langsamer ist als ein Dual Core z. B Intel Core 2 Dou E6850 ist genau so teuer fast wie ein Quad Core aber wer ist jetzt BESSER beim Spielen ? der E6850 mit 3 ghz oder der Quad Core mit 2,4 Ghz ?
Ich hab überall nachgefragt was besser ist auch für crysis und alle antworteten " nimm lieber den E6850 der ist einfach besser beim Spielen"
Jetzt ist es sowieso zu spät für mich ich hab schon ein Quad Core der aber allerdings SEHR SCHNELL ist aber wer sich ein Quad 6600 holen will macht vielleicht kein fehler aber ein kleines schon beim spielen.
Ich weiss das der Quad Core gut ist für Crysis weil Crysis alle 4 Kerne ausnützen aber der Duo Core E6850 macht das auch ohne Probleme !
Ich rate euch wer alte spiele Spielen will und auch neue der soll sich lieber ein E6850 holen weil der E6850 macht kein stress bei alten so wie neue Spiele![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
@Sir.Simon
Es scheiden sich die Geister welcher besser ist Quad oder Duo, ich denke der Quad ist auf jedenfall zukunftssicher, auch wenn er weniger Ghz hat auf den einzelnen kernen. In der Summe ist er immer schneller als ein Duo, gerade bei allen neuen Spielen, Du hast einfach mehr Möglichkeiten, bald kommen welche mit noch mehr Kernen. Die Entwicklung geht einfach zu multi-Core und da ist die Taktung dann nur noch sekundär, da Du viele Aufgaben auf die unterschiedlichen Kerne legen kannst.
Ich denke bei den modernen Systemen ist es auch egal, ob Du 2,4 Ghz oder 3.0 Ghz hast, einfach weil schnelleres und mehr Ram, bessere Grakas, höherer FSB etc. zur Verfügung steht, da laufen auch alte Spiele mit nur Einzelkernunterstützung absolut flüssig.
HEY leute leute leute ich hab jetzt echt kein plan was ich mir kaufen soll
Ich wart lieber bis November weil da eh CRYSIS raus kommt.
aber was soll ich mir jetzt kaufen EIN QUAD CORE 6600 (gut für Crysis) ?
oder ein INTEL CORE 2 DOU E6850 2*3 Ghz ? (auch gut für crysis eigentlich)
ICH HAB KEIN PLAN Quad hat 4 Kerne aber was machen schon die 4 Kerne bei Alte Spiele sowie neue Spiele ?
was machen die Kerne wenn ich z. B MSN oder Media Player öffne ? werden alle 4 Kerne ausgelastet wenn ich was Öffne oder was mache wie Internet öffnen, Musik höre, Ordner etc. öffne ? Werden alle 4 Kerne ausgelastet wenn ich jetzt im Internet Browser game spiele oder andere Spiele ?
Bitte hilft mir ich werde sowieso warten und sowieso auf CRYSIS WARTEN![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER