also das Windows Vista ultimate bekommste sicherlich woanders um 10-20€ billiger
probiers mal bei NorskIT vllt isses da billiger
nochmal ne frage zu dell :
wo kann man den die pc konfigurieren ???wie bei dem link von foofi?????
@ matschi, ob das betriebssystem jetzt nun 10-20€teurer is is mir ehrlich gesagt egal weil ich nich bei 2 verschiedenen händlern kaufen will (ja bin faul)
@ chapter, das mim 800er werd ich wahrscheinlich dann so machn, WAS nvidia so rausbringt und intel is mir dann eigntlich egal, nur ich bin froh DAS sie was rausbringen weil dann die alten Quads billiger werden
das mit der karte is einfach weil ich ein ATI fanboy bin, ja u ich nehm 2 weil ich 'n 22" Widescreen habe
will eigentlich nur crysis auf höchsten details zum laufen kriegen![]()
@Chapter
Na ja also ich kauf mir keinen Dell Rechner mit Garantie um ihn dann zu übertakten, damit die Garantie wegfällt. Nee nee solche Spielereien hatte ich in der Vergangenheit genug, außerdem gibts schon Möglichkeiten auch Dell Rechner zu übertakten, im INet findet sich ja alles. Wie gesagt in zwei Jahren is er bezahlt, dann gibts wieder einen neuen, falls es mich arg drückt kommt dann nächstes Jahr ne neue Graka rein, aber mehr auch nicht.
Das sind mir hier alles nen paar Spaßvögel.....
Leute bleibt alle mal ganz cool die ganzen Preiskalkulationen überlasst das Leuten die das können, wie ich
ich will ja nicht Werbung von mir machen aber @Coldneo ich bau dir fast den leben rechner also andere Namendlich Komponeten für 1200€ rund, also überleg es dir lieber weil das sind ja fast 300€
@foofi:
xmx ist wie schon gesagt wurde in den meisten Mags vertreten und bekannter und auch vom P7L Verhältnis besser als Alienware![]()
Also ich würde mir lieber ein Intel Core 2 Dou holen weil ein Quad generell langsamer ist als ein Dual Core z. B Intel Core 2 Dou E6850 ist genau so teuer fast wie ein Quad Core aber wer ist jetzt BESSER beim Spielen ? der E6850 mit 3 ghz oder der Quad Core mit 2,4 Ghz ?
Ich hab überall nachgefragt was besser ist auch für crysis und alle antworteten " nimm lieber den E6850 der ist einfach besser beim Spielen"
Jetzt ist es sowieso zu spät für mich ich hab schon ein Quad Core der aber allerdings SEHR SCHNELL ist aber wer sich ein Quad 6600 holen will macht vielleicht kein fehler aber ein kleines schon beim spielen.
Ich weiss das der Quad Core gut ist für Crysis weil Crysis alle 4 Kerne ausnützen aber der Duo Core E6850 macht das auch ohne Probleme !
Ich rate euch wer alte spiele Spielen will und auch neue der soll sich lieber ein E6850 holen weil der E6850 macht kein stress bei alten so wie neue Spiele![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
@Sir.Simon
Es scheiden sich die Geister welcher besser ist Quad oder Duo, ich denke der Quad ist auf jedenfall zukunftssicher, auch wenn er weniger Ghz hat auf den einzelnen kernen. In der Summe ist er immer schneller als ein Duo, gerade bei allen neuen Spielen, Du hast einfach mehr Möglichkeiten, bald kommen welche mit noch mehr Kernen. Die Entwicklung geht einfach zu multi-Core und da ist die Taktung dann nur noch sekundär, da Du viele Aufgaben auf die unterschiedlichen Kerne legen kannst.
Ich denke bei den modernen Systemen ist es auch egal, ob Du 2,4 Ghz oder 3.0 Ghz hast, einfach weil schnelleres und mehr Ram, bessere Grakas, höherer FSB etc. zur Verfügung steht, da laufen auch alte Spiele mit nur Einzelkernunterstützung absolut flüssig.
hi
Intel Core 2 Extreme QX6850 - 4x3.00GHz 8192kB 1333FSB
Asus P5N32-E SLI (nForce 680i SLI), 6x S-ATA, 2x LAN, 10x USB
4096MB Corsair TWIN2X DDR2-800 CL5 (2x 2048MB)
SLI-Bundle 2x NVidia GeForce 8800 Ultra 768MB PCIe, DVI / TV-Out
500GB (2x 250GB RAID0) Maxtor / Samsung / Hitachi, 7200U/Min 8MB S-ATA2
DVD-RW Plextor PlexWriter PX-810SA, 18x DVD±R S-ATA - schwarz
3,5´´ Floppy 1.44MB, Teac / NEC - schwarz
Cooler Master Real Power 850W 135mm Lüfter (mod. Kabel-Management)
AquaComputer High-End SLI-Wasserkühlung (CuPlex XT, TwinPlex etc.)
Aquaero Mikroprozessor-Lüftersteuerung mit blauem LCD
2 Jahre kostenloser Vor-Ort Abhol-Service inkl. Telefon-Support
Komplettes Zubehör inkl. aller Treiber-CDs und Handbücher
Creative Sound Blaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series (EAX 5.0 & 7.1 Sound + 64MB X-RAM)
DVD-ROM LG GDR-H20N, 16/52x S-ATA - schwarz
Microsoft Windows Vista Ultimate 32 Bit (deutsch)
der kostet 5.781,96 EUR
das iss zwar endlos teuer abber er wird ja noch billiger in nem halben jahr ....
findet ihr dass der preis für die hardware stimmt??