Also ich würde dir nur noch einen Zahlmann kühler empfehlen und nich so ein no name teil.
http://www.ciao.de/ZALMAN_CNPS_9700_LED__2469694
Der istbestimmt um einiges besser als deiner und gar nicht so teuer.
Also ich würde dir nur noch einen Zahlmann kühler empfehlen und nich so ein no name teil.
http://www.ciao.de/ZALMAN_CNPS_9700_LED__2469694
Der istbestimmt um einiges besser als deiner und gar nicht so teuer.
Die frage war ja ob er das blilliger bekommen würde und ich sage ganz klar ja, auch mit sli graka und vorallem warum verbaut man dort ne 150 GB festplatte gehts eigentlich noch....Aber naja
kannst dich ja mal melden ,will das nichtimmer so offtopic mäßig hier machen müssen![]()
ICH CHECK echt nix leute
Jeder erklärt es mir aber Ich möchte lieber ein Quad Core haben auch gut für Crysis 90% mehr Power mit der CRYENGINE 2
Mit Dual Core nur 60 %
Kann ich mit einem QUAD 6600 und NICHT DEN EXTREME Q6800 spiele spielen ?
Ist der Quad 6600 gut für programe jeden Tag und Nacht überlege ich mir was ich mir kaufen soll, Intel Core 2 Dou E6850 oder den Quad 6600 ?
Wenn es jetzt ein Dual E6600 wäre hätte ich mich schon entschieden aber was soll ich nehmen ?
Ich bin ein Gamer und Spiele alte spiele wie Battleifeld 2 und CCS und DODC aber auch neue Spiele die raus kommen werden wie WORLD in Conflict und Crysis![]()
Ich kann mich echt nicht entscheiden wer hat ahnung von Quads und wer besitzt ein Quad 6600 wenn jemand eins besitzt soll er mir alles sagen und alles aufzählen wie der Qaud 6600 arbeitet !![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
HI!
Schaut mal bei www.XMX.de vorbei da gibts " PC´s die jeweils 1.599 € kosten!
FRAGE:Welcher wird besser rennen bztw.ein guter Kauf sein??? Der QUAD CORE oder CORE 2 DUO Preise sind ja beide gleich also welchen sollte ich mir zu legen
Eure Meinung ist gefragt!!!!![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Ich rate euch beiden ganz klar zu einem Q6600. Es gibt sicher "noch" viele, die sagen, dass ein E6850 absolut Highend is und absolut reichen wird, aber wie wir alle wissen, verändert sich diese Branche sehr schnell und ich bin mir sicher, dass ihr euch in nem halben Jahr in den ******** beißt, weil ihr einen E6850 genommen habt. Ein C2D macht nur Sinn, wenn man den PC nicht länger als ca. 6-12 Monate hat, aber wer macht das schon... Ich persönlich hab mir gerade eine Anleitung, zum übertakten eines Q6600 geholt, der im November mein sein wirdDer, der diese Anleitung verkauft, hat seinen Q6600 auf 3,5GHz übertaktet (ist übrigens bei ebay für 238 Euro zu haben), das ist mehr als ein Q6850 hat und somit das Beste momentan und kostet mich nur 5 Euro...
Wer diese Anleitung braucht, kann mir gerne schreiben, ich geb sie euch kostenlos. Was tut man nicht alles für die Community
@ CrysisFreak
Ich würd eigentlich keinen von beiden nehmen, das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht. Aber wenn es einer sein soll, dann auf jeden Fall der mit dem Q6600, der hat auch ein besseres Mainboard und kostet nicht mehr. da braucht man eigentlich nicht weiter überlegen.
Geändert von CRYSISTENSE (21.08.2007 um 21:40 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ich würde auch Quadcore nehmen.
Die Entwicklung geht ja ganz klar in diese Richtung.
Da kann man eigendlich nichts falsch machen.
@SirSimon:
Ich habe dir geraten! einen C2D zu kaufen sag ja nur Fahrradprinzip aber wenn du nen quad möchtest ist das deine ENtscheidung du wolltest nur meinen Rat als HW Experte und den hast du bekommen.
Geändert von Born_Brainless (23.08.2007 um 10:51 Uhr)
So sehe ich es auch, ich meine viele kommen auf mich zu und fragen was ich ja auch total schön finde aber viele fragen schon immer als erstes quad oder C2D und nur weil sie irgendwelche Quadtests gesehen haben, ich meine klar orientieren sich alle am kommendem Crysis aber wartn wir doch einfach erstmal.