http://firingsquad.com/news/newsarti...searchid=16768
Ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht, weil der andere geschlossen ist.
Druckbare Version
http://firingsquad.com/news/newsarti...searchid=16768
Ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht, weil der andere geschlossen ist.
Is das eine zuverlässige Quelle:?:
ich weiss nicht, sollte man mit vorsicht geniessen.
Foofi oder warpspeed wissen es bestimmt ob es stimmt oder nicht^^
Nein jetzt fangen se mit den Spamen in dem Thread an!
Ich würde mich nicht auf die Quelle verlassen!
Wartet auf die offizielle bestätigung seitens Crytek! (oder von Alex)
Naja Alex würd es uns ja "in kürze" sagen!
greetz Kolga
na wieso sollten die das sich ausdenken :(
So lange hier nichts davon steht, ist das Müll:
http://www.electronic-arts.de/publis...?etitel=Crysis
Oder ? Also ..
Das hatte einen guten Grund warum der alte Thread geschlossen wurde. Nachzulesen im besagten Thread.
Das sind alles Spekulationen und darüber zu reden bzw. streiten hat wirklich keinen Sinn.
Wie pumax und kolga schon meinten... nur offizielles zählt :D.
@nerdgeek
Weil jeder irgendwo was "hört" oder glaubt was gehört zu haben ;).
* CLOSED *
@Warpy - hab den Thread eröffnet. Das ist wirklich so gesagt worden, es hat schon seine Richtigkeit.
Also ich finde dieses rumgeschiebe wegen planungstechnischen Gründen nicht toll...
Zitat: http://pc.shacknews.com/onearticle.x/48243
According to Electronic Arts executives speaking during the company's latest analyst conference call, Crytek's highly anticipated first-person shooter Crysis has been delayed into the company's upcoming third fiscal quarter, which runs from October to December of this year. EA expects the game to release in early November. Previously, Crysis was only officially confirmed as releasing in fiscal year 2008. Last month, various sources reported on a fact sheet claiming a September 14 ship date.
Executives also noted that EA Canada's FIFA 08 has been pushed back to the company's third fiscal quarter.
Danke EA!
Okay... Sorry das ich den Thread geschlossen habe... da war ich etwas voreilig :oops:.
Ihr könnt über ein Erscheinungdatum soviel ihr wollt diskutieren, ändern wird dieses jedoch nichts. :-D
Naja, insgeheim hat es ja schon jeder hier gewusst. Im Releasethread wurde doch andauernd angesprochen, dass die Beta mal langsam erscheinen sollte, wenn sie es bis September schaffen wollen und dann wurde sogar schon davon gemunkelt, es gibt garkeine Beta mehr, weil der Release ja eh bald ansteht ... und nun wissen wir, warum es von einer Beta noch weit und breit nix zu hören gab.
Tolles Geschwafel von Cevat Yerli vonwegen "Crysis kommt früher, als alle denken bla bla sülz". Ja nee, is klar. Ich hab nix dagegen, wenn Spieleentwickler ihre Produkte noch etwas aufpolieren wollen und daher noch etwas mehr Zeit benötigen, als angedacht, aber dann sollen sie es verdammt nochmal unterlassen vorher immer solche blöden Sprüche zu klopfen.
Nein, das haben wir nicht gewusst. Wir wussten was anderes... das mit November ist ne ganz neue Entscheidung für uns. Sehr schade!
http://img529.imageshack.us/img529/2478/cartoonvi3.png
^^ mir war langweilig, hab so ne Karikatur gefunden und leicht verändert :D
Nur mal so eine Gedanke... "Wäre es euch lieber sie hauen das Spiel zwar pünktlich raus aber dafür mit Fehlern?" Das glaube ich kaum :cool:.
Klar ägert es einem, wenn man "ständig" vertröstet wird aber besser spät als nie ;).
ja vielleicht wärs ja normal auch früher gekommen, aber vielleicht hat EA auch denen gesagt hört ma jungs also september scheint irgendwie doch kein guter release zu sein weil da blabla geld balbla geld geld ^^ november blablabla mehr geld blabla 3 mal soviel profit blabla :lol:
aber obs jetzt september oder november kommt was macht denn scho 1 monat unterschied vegeht wie im flug ;)
Ist das jetzt was offizielles und auch von EA bestätigtes oder wieder nur Spekulation, langsam gehen mir die nämlich auf die Nerven? Aber foofi sagt doch im Prinzip, dass es so richtig ist. Und was bedeutet dann: "September 14 ship date"
@Heinz_Baer
Das war das unsprünglich geplante Releasedatum.
@foofi
Hehehehe lustig... Wird wohl kurzfristig auf einen Kaiserschnitt rauslaufen ;).
Mich ärgert ja nicht das Vertrösten, schließlich bleibt ihnen ja nichts anderes übrig, wenn sie das Spiel verschieben. Was mich ärgert, sind diese überschätzten Versprechungen, die vorab immer herausposaunt werden. Das ist in keiner anderen Sparte der Unterhaltungsindustrie dermaßen schlimm, wie auf dem Spielemarkt. Echt jede Firma macht das so, ich hasse das! Die sollen ihre Klappe halten und fertig programmieren und dann können sie angeben, dass sie was geschaffen haben, aber nicht vorher schon immer alles schön reden und dann wirds ja doch wieder nix. Es gibt echt nur ganz wenige Firmen, die diese wirklich schlechte Marketingstrategie mit der Zeit abgeworfen haben, darunter zählt zB 3dRealms. Die haben aus ihren Fehlern gelernt und sagen nichts mehr, bevor es nicht Hand und Fuß hat!
@Kabelsalat
Kann dich gut verstehen. Mich ärgert es ja auch etwas aber ich kenne mich etwas mit der "Geschäftswelt" aus und kann mir auch gut vorstellen, dass das seine berechtigten Gründe hat. Warum genau, werden wir "normal sterblichen" wohl nie erfahren ;).
Ich stimme Kabelsalat zu, was sollte bitte der Spruch, dass das Spiel früher als erwartet kommt? November ist so ziemlich der spätest mögliche Termin. Aber wenigstens gibt es jetzt was Offizielles. Und mit der Verschiebung der Erwartungen nach hinten, wird auch eine Beta möglich bleiben.
Außerdem bleibt mehr Zeit, Bugs zu beseitigen.
Oder Nintendo,... die halten auch ziemlich gut die Termine...
Also mich gehts jetzt langsam auch auf den Keks, wobei eigentlich passt es ja zu den Aussagen vom März oder so... Nu ja, können eh nix ändern.. ich will wenigstens ein SDK :D
Mhh mich läst das nicht übrzeugen, da es ja normaler Weise nicht vm Publisher bestimmt wird wann ein Spiel kommt. Ist doch immer so das der Publisher nen möglichen Realese nennt und die Entwickler schauen ob sie es einhalten können. Zwar gehe ich jetzt nicht davon aus das die Entwickler die Chance haben es auch so wenn sie fertig sind das spiel zu launchen aber möglich wäre es doch. Naja und ich erwarte jetzt von Crytek das sie sich zu Wort melden, immerhin entwickeln sie das Spiel und solten nicht EA vorschieben das sie es erzählen.
Also Crytek was sagt Ihr???
Also ich glaube nix, warum gibt es keine Deutschen Aussagen oder Quellen?
Aber war doch klar das wenn es so ist so kommen muste, die Beta währe schon lange raus wenn Crysis im August erscheinen sollte (Termin der US - Version Okaysoft.de)
Ich bin jetzt richtig sauer und muss mich erstmal abreagieren !
:wall: :wall: :wall: :wall:
Hi Jungs,
ich kann den Unmut einer Fans verstehen, aber uns als Entwickler ist es sehr wichtig ein Spiel in höchster Qualität abzuliefern. Bevor wir das nicht gewährleisten können, wird Crysis nicht veröffentlicht.
Klar, Crysis war ursprünglich für 2006 angesetzt, allerdings ist es ein solch ambitioniertes Projekt was einfach mehr Zeit in Anspruch nimmt als von uns vorher geplant. Es ist (leider) so in der Spieleentwicklung, dass man nie mit 100%iger Genauigkeit vorraussagen kann, wann das Spiel veröffentlicht wird - das wird erst nach und nach während der Entwicklung klar. Deshalb wurde der Release-Termin auf 2007 "verschoben".
Die vielen Gerüchte über ein Release-Datum im September oder andere waren niemals von EA oder Crytek bestätigt worden.
Trotzdem sind wir sehr sehr dankbar für eure Geduld und euer Vertrauen in uns. :)
Ein offizielles Statement von EA/Crytek und das genaue Release-Datum wird heute im Laufe des Tages folgen.
-alex
Mhhh, stimmt dann nun November?
aha na das hätte man sich ja denken können oder :( :( :(
kriegen wir denn diesmal wenns schon später kommt wenigstens ein datum oder heißt es dann wieder coming soon oder coming fall/winter 07?!:cry:
@Cry-Alex
DANKE für die Info :D. Ich hoffe, das besänftigt den einen oder anderen hier :cool:.
Ich denke wir werden wieder hingehalten, auf einigen Seiten steht ja auch nur November. Naja Crytek solte sich mal langsam überlegen wann sie was sagen. Für mich ist es ja schon fast eine Ausrede, erst wird gesagt das der genau Realese in kürze bekannt gegeben wird und dann heist es auf englischen Seiten November diesen Jahres. So aber der November hatt 30 Tage und da ist ne menge Platz. Ich würde mir also wünschen das wir einen genauen Termin bekommen, ich denke das seit Ihr nun der ganzen Community nicht nur hier sondern auch auf allen anderen Seiten schuldig.
Danke
Tja. Da lag ich mit meiner Einschätzung ja richtig.
Dann wird Crysis nämlich genau nach der E4All erscheinen. Die wurde ja auch extra auf Ende Oktober verlegt, da Anfang bis Mitte November immer sehr viele Publisher ihre Spiele releasen. Das ist anscheinend der optimale Zeitpunkt, um für das Weihnachtsgeschäft gut gerüstet zu sein.
oh nee ich war gestern noch in games stop und habe nachgefragt ob die was genaues wissen und die haben mir gesagt das sie das spiel am 30 diesen monat bekommen würden..schade die haben sich auch vertan
das hilft bei sowas: http://www.youtube.com/watch?v=Ri_0dgcHP0U ;) passt eigentlich perfekt
naja.....ich hoffe jetzt darauf das sie eine open beta rausbringen und das am besten noch im august wenn ich schon dabeibin was zu fordern ;) naja das wäre echt der hammer so eine open beta da würd ich ihnen glatt den verschobenen release verzeihen :)
jup da gebe ich dir Recht, also am besten den neuen Termin und die bekannt gabe des Termins der Beta und dann noch eine für alle (o. beta) dann würde ich Crytek verzeihen. Ich meine man kann ja fan sein wie man will aber es gibt auch dinge die gehen zu weit. Bis jetzt stehe ich noch 50% zu Crytek. Stalker hatt durch jahrelanges verschieben mein toleranz als Fan ausgereizt.
Naja ich kann eh warten. Hab ich noch etwas länger Zeit um Geld bei Seite zu legen.Zudem sinken die Hardware-Preise weiter und wenn Crysis dann kommt werd ich ordentlich zuschlagen,zocken und die Schotten hier zu machen. :razz:
Den Release-Termin werden wir im Laufe des Tages bekannt geben. Wie schon gesagt, alle vorherigen "offiziellen" Release-Termin von Retailern und sonstigen Seiten wurden weder von EA noch von Crytek bestätigt. Das schliesst die ganze Spekulation um einen Release im August/September mit ein.
Das einzigste offizielle Release-Datum welches von uns genannt wurde war 2007. Und jetzt ist es endlich so weit, dass wir den Release genauer benennen können. :)
-alex
Infos zur Beta kommen demnächst - jetzt ist erstmal das Release-Datum dran, dann alles andere :)
-alex
@Lobos :D Beta :D ^^ Du willst Sachen wissen *g*
Supi Alex, und ich hoffe du verschreibst dich nicht in der Nachricht an die Fansites ;) Nicht dass wieder jemand was zu meckern hat :D
*Ist jetzt aber nicht böse gemeint*
Ne is ja eh ok ;) Das will doch eh ein jeder Betafanatiker wissen #include <---___db___--->
Release-Termin hört sich doch mal gut an, also kein kein "Releasezeitraum". :-D
Naja, das Problem ist halt, dass dieser Datum wahrscheinlich trotzdem nicht 100%-ig eingehalten werden KÖNNTE! ;)
D.h., wieso sollte es nicht nochmal verschoben werden? Wie Cry-Alex gesagt hatte, Crysis war für 2006 geplant. Als die Fans merkten: oh, mit Oktober und November wirds nix mehr, dachten halt alle, es käme Dezember raus!
Pustekuchen. Dann hieß es Geschäftsjahr 2008. Also warteten wieder alle, bis es wieder hieß: Wird nix, kommt später. Und diesmal ging es halt in keine genaue Richtung. 2007! Das war das Datum. Und wenn wir wirklich heute ein offizielles Releasedate gesagt bekommen bzw. BESTÄTIGT (warum nicht?! ;) ) bekommen, dann heißt das leider für mich immer noch nicht 100%-ig: An dem Tag werd ichs in Händen halten können!
Wir können hoffen, dass Crytek sich diesen Releasedate gut überlegt und uns vielleicht mit einem September Datum (wenn möglich früh) Freudentränen in die Augen "schießt" oder mit einem November oder Dezember Datum den einen oder anderen zum "heulen" bringt....!
Ich hoffe einfach nur, dass der Datum so ausgewählt sein wird, dass er zwischen dem FRÜH- und dem SPÄT-möglichsten Releasetermin seht. Dann kann immer noch verschoben werden, ohne dass ganz so viele Tage bzw. Wochen vergehen. ;)
hey hey es tut sich ja hier was....wenn jetzt das re´lease datum rauskommt dann wissen wa endlich wann das ist und müssen net mehr spekulieren...aber für alle fans die schon so lange warten, wollen ja auch mal gerne das spiel anspielen..also beta...ich wär mitdabei..wann soll den gennannt werden wann ne open beta rauskommt...???
So Jungs und Mädels...
Es ist offiziell... news folgt... mit EA/CryTek Pressemitteilung.
Das ist kein Witz!!!
Crysis kommt am 16. November 2007
Also,
Es steht dann ab 16. September in den läden oder was?
greetz Kolga
@Kolga
Öhm... wie kommst du jetzt auf 16. September? 16. November habe ich geschrieben ;). Manchmal habe ich das Gefühl du willst provozieren.
Endlich was konkretes von offizieller Seite:razz: Aber ne Demo brauch ich ehrlich gesagt nicht, ich lass mich lieber vom fertigen, richtigen Game überraschen:!:
Bis man es kaufen kann ist es eh Dezember und dann haben wirs ja doch zum Weihnachtsgeschäfft (Das beginnt bekanntermaßen ab Dez). Hab ich doch gleich von Anfang an gedacht.
ENDLICH!!!!! Juhuu, wir haben einen offiziellen Termin! :D
16. November ist zwar ein ganz klein wenig später als eigentlich grob geschätzt worden ist, aber was solls. Jetzt kann ich endlich den heiß ersehnten Markierer aufm Kalender benutzen :D
Das ist 5 Tage vor meinem Geburtstag, auch nicht schecht :)
Oh sry jungs und mädels ich bin durch den anderen Thread so voll kommen durch einander und habe gerade nur gelesen das es offiziel ist!
Da habe ich 16 Sep. gelesen sry!
Also jetzt um mich zu beruhignen!?^^
16 November!!!!!!!
GEIL PARTY!
greetz Kolga
will die Pressemitteilung sehen! pls sry bin gerade voll aufn freu tripp!
Zocken bis der arzt kommt!^^
So jetzt noch ne Demo oder ne Beta pls damit ich schonmal vorzocken Kann! Machs gut CS:S geschichte ich glaube ich verabschiede mich dan von CS:S und der CS:S ESL!^^
Weils bestimmt wieder verschoben wird :) Oder es zu plötzlichen Lieferschwierigkeiten kommt :D Also da geh ICH mal von aus.
hui ein FREITAG
dachte das interessiert vllt irgendwen
jo das is ja mal was war doch garnicht so schwer son termin anzukündigen oder ? ;)
sobald der beta thread wieder offen ist werde ich da mal nachfragen wie lange vorher die normalerweise kommt.....:razz:
JUHU !!!!!
Haha, dann kann ich dochnoch n bissle mit meinem pckauf warten, dann isser billiger... :mrgreen:
16. NOVEMBER --> Nationalfeiertag von Crysis-HQ
haha geil, der 16. ist n Freitag, da kann man gleich das ganze wochenende durchzocken.... :hammer:
wenn das wirklich jetzt noch 3 1/2 Monate dauert bin ich mir aber sicher dass die n voll fertiges spiel präsentieren werden.... :-D
(@pumax: jetzt kannst du endlich deine signatur definieren... ;-))
Wenn du schnell bist bekommste die erste auflage und gleich ma ersten tag!
Werde am dem tage nicht in die schule gehen denke ich ich stehe lieber vorm mediamarkt dann fahre ich das game nachhause und schließe es ein!
Danach erst in die schule!
Nachhause kommen installen registrieren zocken und alle anderen sind mir egal!^^
greetz Kolga
Mache gerade Party!
Schön aber ich würde mich nicht all zu sehr darauf fixieren, nacher ist man dan wieder enttäuscht !
Brauch ja blos was nicht Planmäßig zu klappen, deswegen heist es ja auf November verplant ;)
So heist das jetzt in der modernen Sprache 2007 (verplant statt verschoben) ;)
Ich denke der Termin ist verlässlich... die haben so lange "drum rum geredet", dass das stimmen muss :D.
nein nein nein nein!
Das steht fest ist im Kalender in den farben von Crytek angestrichen!
Und da wird es raus kommen!
greetz Kolga
Kling doch ok (16.11.07) ist zwar noch sehr lange hin aber es kommen ja die nächsten wochen noch einige andere gute sachen raus zum zeitvertreib bis CrySiS da istr eichts :)
-Para
Macht euch mal nicht ins Hemd:-D
Ich denke mal, das ist jetzt wirklich endgültig. Wir reden ja hier von Crytek, wenn die JETZT sagen, es kommt am 16. November, dann kommts auch am 16.11.. Die können es sich auch meiner Meinung nach nicht mehr leisten, das nochmals zu verschieben, nach den ganzen Tests (Beta etc.). Ich als Hardcore-Gamer könnte aber trotzdem noch länger warten, macht mir nix aus...
Die Tatsache, dass es später kommt lässt darauf schliessen, dass Crytek die Meinungen
der Community sehr ernst nimmt. Wir haben einige "Mängel" gefunden und haben sicher zu
dieser Entscheidung beigetragen. Und genau aus diesem Grund finde ich es GUT.
Ich freue mich auf ein Game ohne Bugs und mit einem genialen Cloak-Modus (Chamäleon).
Ich freue mich auf eine intelligente KI und eine ausgefeilte Graphic-Engine.
Greets, Caster
Ich glaube nicht, dass das Releasedate verschoben wird. Wenn sie schon mal ein so genaues Datum veröffentlichen, ist das Spiel sicher schon nahezu fertig, und außerdem ist ihnen bewusst was das für die Community bedeutet. Weiters ist hier die Rede von EA und nicht von irgendeinem "kleinen" Publisher.
Crysis hat zur Zeit mit sicherheit eine der größten Communities... da will man sich als Publisher nichts vertun.
ICh verstehe nicht wieso manche so enttäuscht wirken, weil der Termin so "spät" ist.
Mit so einem datum hab ich gerechnet und auch wenn es Dezember gewesen wäre, wäre ich nicht so "enttäuscht" wie ihr.
Ich bin froh, dass ich endlich weiß wann ich mir einen neuen rechner zulegen werde, und jetzt wissen wir auch dass wir ruhig warten können weil sich hardware-technisch noch einiges tun wird.
Nur noch 106 Tage!!!!!:razz:
jetzt fehlt nur noch das datum für die demo und die beta...
Ich sag nur CrySiS 16 November:!:
Nvidia´s neuen Grafikkarten November, wenn da mal nix im Busch ist *grins*
-Para
mir scheints fast so als ob auch auf den Release der neuen Grafikkarten von Nvidia gewartet wird.. oder zumindest wird die verschiebung Nvidia in die Karten spielen
So, hab eben meinen Urlaubsantrag ausgefüllt!
geil ist, dass der 16 November ein Freitag ist :-)
juhu endlich ein release termin ^^
schockiert mich auch nicht dermassen da ich seit langer zeit mit nem release ende oktober gerechnet hatte :P
und auf die paar wochen kommts nun wirklich nicht an ^^
ausserdem werden bis dahin die pc teile nochn stueck guensitger =3
Frage an foffi oder an Cry-Alx falls er es liest!
Wann können wir mit den offizielen Anforderungen an unsere Rechner rechnen??
greetz Kolga
oO
geil ich hab noch 2 wochen urlaub^^
die sind dann weg
endlich jetzt gibts hier keine sinnlosen diskussionen mehr;)
@eXeLL3r4+0r:
das is ne richtg gute idee....
OMG ich fall gleich tot um,denn hätte ich mir ja meine Graka später kaufen können*kotz*.Naja wollen wir hoffen das die das wieder gut machen,sonst kauf ich mir das Spiel nicht*scherz*^^ wollen wir mal abwarten.
mfg JaY-Z!
Auf Crysis-Online hat sich der Balken umbenannt :D
Jetzt ist es nicht mehr Beta sondern wieder Alpha....
http://www.crysis-online.com/
Schon seltsam ;)
Der Counter ist in max. 15 Minuten Online :D.
Super, nomma danke!!
na sauber!!
dann findet weihnachten dieses Jahr 1 1/2 Monate früher statt was?
Gute Idee mit dem Counter!
Zuerst mal möchte ich noch mal was zu al den Leuten sagen, die sich so über die Verschiebung aufregen.
1. Die Zukunft kann man nicht vorhersagen.
2. Crysis soll das beste Spiel der Welt werden das geht nicht über Nacht. ;-)
und 3. Crytek wollte zu solchen Fragen eigentlich nie antworten aber weil sie immer wieder und wieder von Leuten denen der Termin scheinbar so wichtig war gedrängt wurden mussten sie halt oft mal ein ungefähres Datum nennen. Dass da dann noch Verschiebungen kommen müssen war klar. Sie haben aber oft genug darauf hingewiesen, dass es kommt wenn es kommt und nicht früher.
Also ich kann nicht verstehen warum man sich über so was aufregen muss. Wäre es früher erschienen und ihr hättet einen Bug gefunden wärt ihr sicher auch die ersten die geheult hätten. Außerdem wenn der Publisher was sagt dann kommt es halt auch erst dann raus. Da kann man als Entwickler nix machen.
Na ja mal genug dazu...
November 2007 find ich ganz gut. Ich hatte schon mit 2008 gerechnet.
PS:
Na ja auf Zelda TP konnte man sich auch alle Jahre wieder freuen ;-)
So, der "Countdown-Block" ist jetzt Online :). Rechts oben auf der Portalstartseite.
So auf die schnelle habe ich nix besseres hinbekommen ;). Werde den am Wochenende noch mal etwas überarbeiten.
so warpy sogar mit sekunden^^
ich zähl ab jetzt jede sekunde bis crysis kommt;)
Nein das ist nicht immer der Fall, gab ja nun recht viele Spiele die vom Publisher angekündigt wurden und dann doch später kamen. Also der Publisher richtet sich immer noch an die Entwickler, klar kann der Publisher sagen: " nächste Woche wäre schön wenn ihr das Spiel fertig habt". Aber die Entwickler können es nicht versprechen. Deshalb sind die Angaben auch immer "ohne Gewähr". :-D
Aber schön das Crytek, den Termin frei gegeben hatt, jetzt noch innerhalb von August noch die Beta oder die bekanntgabe des Termines und ich schick dem ganzen Crytek Team ne Pizza frei haus:-D
16 November ist ok ! Könnt ihr nicht so eine Uhr machen so viele Tage und Stunden .
Ja wirklich sehr seltsam man zieht den Betastatus komplett zurück, da muss wohl was schief gelaufen sein, denke ma das dann die Beta im Oktober kommt !
@warpspeed man sollte den Counter villeicht Dynamisch machen, das die Zeit ohne Aktualisierung der Seite läuft !
Aber trotzdem schön gemacht ;)
@alan-wake
Ich glaube du schaust dir die Seite viel zu selten an (so oft wie man dich auf was hinweisen muss)... Schau mal auf die Portalstartseite (rechts oberhalb) :).
@ warp:
Machste den Counter evtl. auch auf die Forum-Hauptseite?
Mhh wo wurde das Datum nun offiziell bekannt gegeben? Mitte November ist sehr schwach, aber was solls.
Wehe keine Demo oder Beta bis ende September :mad:
@eXeLL3r4+0r
Nein, auf der Portalhauptseite reicht.
@Mykill_Myers
Du hast eine PM :).
Mit dem Datum kann ich sehr gut leben.
Ich bin ja flexibel und werd ab dem 16/11/2007 weder telefonisch, weder per E-Mail noch sonstwie erreichbar sein. Bis dahin hab ich auch genug Zeit logistiche Maßnahmen in Form von Getränke - und Knabberversorgung zu treffen.
warp, hast du keinen fortlaufenden Counter?
wenn der balken wieder auf alfa ist dann kann man angst kriegen das es
16.11.08 heißt:-?
@CelluX
Wozu? Willst du bis zum Release in Realtime die Sekunden/Minuten zählen/beobachten (man kann es auch übertreiben) ;)? Ausserdem habe ich geschrieben, dass der Counter noch etwas überarbeitet wird... den habe ich jetzt auf die schnelle zusammengebaut.
PS: Was macht ihr euch Gedanken um den "Balken" bei Crysis-Online...? Bleibt locker... kann ja auch nur eine "Misskonfiguration" sein :cool:. Das der Status wieder rückläufig ist, kann ja nicht richtig sein.
Tja Warp, da siehst du wie das ist.
Bringt man etwas nicht sofort wenn alle danach schreien, sondern erst dann wenn es fertig ist,
sind sie beleidigt und motzen.
Bringt man etwas sofort, aber dafür vielleicht nicht ganz ausgereift, sind sie auch beleidigt und motzen.
Greets, Caster
PS: Nimms nicht so schwer ......:)