@CASTER
Hehehe ich nehm das nicht "schwer" ;).
Man kann es einfach nicht allen Recht machen... wäre auch langweilig... dann wären ja alle Menschen gleich (von der Meinung / vom Geschmack her).
Druckbare Version
@CASTER
Hehehe ich nehm das nicht "schwer" ;).
Man kann es einfach nicht allen Recht machen... wäre auch langweilig... dann wären ja alle Menschen gleich (von der Meinung / vom Geschmack her).
geil da kommen 2 games im november crysis und UT 3
:-D:-D:-D und ne G92 die ja auch im nov kommen soll.
am morgen wie ich gelesen habe dass es "erst" im november geleast wird war ich schon ehrlichgesagt ein bissel enttäuscht aber jetzt bin ich eigentlich total zufrieden, es hätte ja auch 1Q. 2008 heißen können.
Eins steht fest: Ich freu mich wie jeder andere hier auf CRYSIS:-D:-D:-D
Auf Amazon.com steht noch 13. November!^^
Naja die Mitarbeiter können ja auch nicht fliegen!
Bei Amazon.de dteht noch immer nichts von wege ncover oder so!
"This item will be released on November 13, 2007. Pre-order now! Ships from and sold by Amazon.com. Gift-wrap available."
Naja dann lasst uns die daumen drücken das nichts mehr jetzt schief geht damit wir Crysis wirklich am 16. Novermber in den händen halten! Was auch so sein wir!
Foofi haste die frage wegen den Systemanforderungen schon weitergeleitet!?
thx
greetz Kolga
@Kolga
Bist ein "kleiner" Pesimist wie es scheint :cool:. Ausserdem verstehe ich nicht warum du nicht offiziellen Meldungen/Releasedaten mehr glaubst als den offiziellen von EA/CryTek?!? Das wird schon... wirst es sehen ;).
Das ahbe ich nicht gesagt!
Ich glaube fest an den 16. Nov
Es wird der 16 Nov! Wenn Alex uns das sagt dan is es so!
greetz Kolga
Ich finde wir sollten uns alle an den Händen fassen und im Kreis tanzen. Das Spiel wird kommen und unsere Erwartungen übertreffen. Da würde ich glatt drauf wetten. =D
Also chillt rein und freut euch.
der counter countet ja um mitternacht da hat ja noch kein geschäft offen:hammer:
@kolga
Okay... habe ich falsch verstanden :cool:.
Egal... ICH FREUE MICH AUCH WIE VERRÜCKT :bana:
@max
In den USA schon ;).
Mein dad meint ich soll ruhig bleiben es währe noch lange bis zum 16.!
Ich habe gesagt ach du hast keine ahnung!
Lasst uns feiern!
"Wenn nicht am 16. Nov wann dann wenn nicht Crytek/EA wer sonst?" ;)
greetz Kolga
Ich hab jetzt Gelesen bei Gamestar das es 31.8.07 kommt ob das stümmt wen ja GEIL!
alta ay ich freu mich sowas von ICH WILL NICHT LÄNGER WARTEN AHHH! SONST LAUF ICH AMMOK
scherz ^^ ich raste nur bissel aus
Lol wem vertraust du mehr?
Alex und der Community oder der Zeitung!?
Vertrau doch der BILD die meiner Meinung nach nur Mist schreibt!^^
greetz Kolga
@SmokerIsBack
"kolga" hat schon Recht... vertraue nur auf offizielle Aussagen... wie dem 16.11.2007 :).
Heute Morgen war ich auch bissl geknickt, weil ich November für etwas spät gehalten habe, aber jetzt freu ich mich einfach nur noch. Endlich ein festes Datum!!!
Wer bestimmt eigentlich, ob Geschäfte Produkte ab Mitternacht verkaufen? Bei bekannten Sachen (zum Beispiel Harry Potter) ist das ja immer so, warum könnte man das nicht auch für Crysis machen? Ich denke mal, die Community ist schon groß genug dafür. Wäre geil, ich würde die Nacht durchzoggen.:-D
Und nun mal an foofi und warpspeed, was habt ihr denn nun wirklich gewusst? Hat man euch bei Crytek auch schon gesagt, dass es in dieser Zeit rauskommt, oder habt ihr auch an September geglaubt/gehofft?
Noch etwas: Bei mir erscheint ein Seitenladefehler, wenn ich auf der Startseite auf "Forenbeitrag" zum Thema 16.November klicke. Bin ich da allein?
Lol jetzt freuen sich alle, dass es im November erscheint? Wenn es heißt, DIESES Jahr, ist November aber ganz schön spät.
Wenn es jetzt heißt, irgendein Spiel kommt 2008 und es kommt erst November-Dezember ,ist das kein Grund zur Freude :D
Aber egal....bis dahin kommen noch einige gute Spiele, die mich vorher in die Next-Gen Grafik eintauchen lassen...
Naja zumindestens Bioshock und vielleicht UT3 (vor Crysis?!)...
hat der cry-aley jetzt eigentlich gesagt die beta infos werde ich euch rechtzeitig geben? also ganz ohne zeitangabe.... oder hat er gesagt das er euch die bald gibt?
Eigentlich könnte Crytek jetzt ne Demo rausrücken^^
Oder die Beta
@nerdgeek
Das steht hier in dem Beitrag... komplett lesen.
Warte es ab.
Ich denke spätestens vor oder nach der GC 07 werde wir was bekommen an Beta oder demo dann werden wir es zocken können!
greetz Kolga
So habe gerade die antwort von foofi wegen den Systemanforderungen bekommen er hat Alex gefragt!
Hier die Antwort:
"sobald wir soweit sind, gibt es dazu Infos"
LESEN!!! Es wurde auch schon gesagt, dass die Demo mit dem Release kommt, und zwar eine für SP und eine für MP. Wenn etwas kommt, dann eine Beta.
Hm.... also da der Release bekannt ist, werden wir den Thread morgen früh schliessen ;)
Ich frage mich, was man dazu noch diskutieren kann... ist ja soweit alles gesagt!
Zum Thread:
und er wächst ....... und er wächst ....... und er wächst ...... und er wächst ........ ^^
@ Topic
Nov..... naja dann hab ich ja noch viel zeit... *ironie ^^
Jedenfalls ist nun der Zeitpunkt gekommen, wo man alle auslachen kann, die sich bereits letzten Monat nen neuen PC für Crysis gekauft haben *sfg*
Naja jetzt schieben wir erstmal Crysis nach hinten. November ist noch wirklich lange hin und mit November hab ich ja schon die ganze Zeit gerechnet ^^
ich habe eine kleine frage an den cryalex : wird es eine collector edition geben oder ein steelbook was in die richtung eben
@besam
Schau mal hier... es gibt einen extra Thread dafür :).
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=1333
ok dann andere frage wie siehts mit einem addon aus
@besam
Das Spiel ist doch noch nicht mal raus... jetzt schon über ein Addon zu spekulieren ist Unsinn! Warte doch erstmal ab. Ausserdem ist das der falsche Thread für solche Fragen... denk doch mal etwas mit ;).
Danke für die schöne Countdown-Uhr. Jetzt kann ich immer auf die tausendstel Sekunde wissen, wieviel Zeit noch bleibt.:-D
man wird ja noch fragen dürfen:-D
@besam
Klar kann man fragen aber man kann auch vorher etwas suchen bzw. zumindest den richtigen Thread suchen ;).
@Heinz_Baer
Den Block mit den Millisekunden musste ich wieder offline nehmen... gab Probleme damit :(.
sags mal was ist eigentlich mit der seite geworden:
http://www.crysis-game.com/
Dort stand ja immer "coming soon" wurde daraus EA.com/Crysis:?:
hmm ich denke mal die ist under construction. glaube nicht dass man sich die domain umsonst gesichert hat.
November ist schneller da Als wir denken . Tja jetzt wissen wirs . Wenigstens kommt bald die Orange Box
wunderbar, 1/3 Jahr, 107 Tage, das ist ja schon fast greifbar! So krieg ich sogar noch alle MBA Klausuren im Oktober hin ohne mit dem Spieldrang kämpfen zu müssen!
Jetzt sind ja fast alle Fragen geklärt.
Alex, vielleicht diese noch im Hinterkopf behalten und bei Gelegenheit beantworten:
Informationen über:
=============
- Details zur Zensur der Deutschen Version.
- Wird man die Deutsche Version sprachlich auch auf Englisch umstellen können?
- Hardware Specs (das könntet ihr ja auch ziemlich gut mit einer BETA klären :)
Ich Persönlich bin GESCHOCKT weil das mit blablabla september weniger geld blabla blablabla November mehr geld bla bla bla mich einfach aufregt, wir hofften das CRYSIS ENDLICH und VIELLEICHT am September DONE ist aber nein jetzt müssen wir mehr als 3 MONATE warten bis November.
wäre es September drausen hätten wir nur 1 Monat warten müssen. :?:cry::(
da bekommen sie schon nen definierten release und heulen immer noch rum, die natur des menschen ist aber auch manchmal widerwertig. :-|
bitte close!
Beide Seiten sind Schuld...
Die Fans, die sich einfach zu sehr auf schwammige Aussagen verlassen und auch Informationen glauben, welche nicht offiziell sind, weil sie es einfach wahrhaben wollen!
Auf der anderen Seite kann ich Crytek selber einfach nicht verstehen.
Alex sagt, es kann immer mal was unvorhergesehenes dazwischen kommen. Natürlich, vollstes Verständnis, würde ich nie monieren. ABER, ein Jahr später als zuvor angekündigt ist doch etwas weit ab vom Schuss.
Falls möglich wüsste ich irgendwann mal gerne genau, was diese Verschiebung verursacht hat und noch viel wichtiger...
"ob ihr, Crytek, daraus gelernt habt und einfach beim nächsten mal rein garnichts sagt, was den Termin angeht, bevor ihr es nicht wisst" :)
Aber wo sind übereilte Fragen schon besser aufgehoben als in einem Thread der in ein paar Stunden geschlossen wird. ^^
Na ja für „große“ Spiele ist das aber mittlerweile schon der normale Verschiebungszeitraum.
Gut das macht es nicht unbedingt besser aber ich denke man wird als Entwickler schon fast dazu gezwungen. Was wäre wohl wenn Crytek damals gesagt hätte: „ach das Spiel kommt nicht in einem sondern wohl ehr in 2 Jahren.“? Dann hätten sicher nicht so ein großes Interesse bestanden und die anderen Spiele die ja vermeintlich früher erschienen sind(die dann aber auch verschoben wurden) hätten Crysis total verdrängt... oder auch nicht^^
Vielleicht haben sie ja einfach nur plötzlich noch so viele neue Ideen bekommen die sie Unbedingt ins Spiel einbauen wollten. Vielleicht haben manche Dinge auch nicht so hingehauen wie sie es sich gedacht haben. Die Story wurde ja auch geändert. So was hat man immer wieder bei der Entwicklung und da kann schon mal schnell noch ein Jahr dazu kommen.
Wenn man nun was neues macht muss man damit dann auch wieder alles Testen ob nicht irgendwo Fehler entstehen... also ein Jahr ist echt noch ein normaler Zeitraum für ein Spiel wie Crysis. Ich mein auf Duke Nukem forever wartet man ja noch heute. xD
Wäre aber trotzdem mal nett zu wissen was genau den da alles vorgefallen ist.
Ich mein es is doch kack egal wann das Releasdate preisgegeben wird oder wann das spiel rauskommt !!!! Wenns später kommt labern alle MAAAAAAAAAAN noch so lang warten !!!! Und wenns morgen rauskommt heistst OMG so früh schon da hab ich ja garkeine zeit nen neuen rechner zu kaufen. ALSO DER MENSCH IST VON NATUR AUS UNZUFRIEDEN. Feddich :D
das ist überlebensinstinkt ;)
nein ich denke das die beta noch kommt dann kann mans wenn auch nicht lange aba man kanns schonmal anzoggen ;) da kann man dann mal testen wie der rechner so ist und so dann ist man perfekt vorbereitet
KREISCH! CRYSIS Kommt raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*austick* juuuuuhu Mein Leben hat wieder einen Sinn.
Also ich muss sagen, dass mir das Datum gefällt, da ich vorher noch Geburtstag habe. Mit September is nichts geworden wie es in den andren Threads verkündet wurde und anscheinend haben auch die Online-Shops jetzt endlich ein Datum. Ich frage mich nur warum sie ausgerechnet mitte November nehmen.
Aber schön ist es, das man net mehr lange warten muss:-D
OMG *kopfschüttel
......
TT:
Also das jetzt alle wieder heulen das erst soooo spät kommt versteh ich auch nich, ich denke das es ein wenig an der DX10 version lag und auch am basteln der Story etc. Cry hatte soviele ideen die sie einbauen wollten und vieleicht auch eingebaut haben. Mal sehen wie das Resultat am Ende ausschaut.
Was die MOD's jetzt eigetlich machen könnten wäre:
CLOSE THIS THREAD ^^ Wachstum = 146 Beiträge in ca 29h - macht 10 beiträge pro Std ^^ OMG ALLE GLEICH ^^
Guten Morgen...
Gähn, bin ich heute früh noch müde und das vorm Wochenende ;).
Wie "versprochen" für heute morgen, Thread closed (ist ja auch euer Wunsch wie ich sehe).