Darksiders 2 wurde nun offiziell angekündigt :)
Quelle:
http://m.kotaku.com/5566615/darksiders-2-coming-in-2012
Es wird anscheinend 2012 erscheinen und die zweite Apokalypse einleiten.
Ich freu mich wie ein Katzenbaby auf ein Garnkneul!
Druckbare Version
Darksiders 2 wurde nun offiziell angekündigt :)
Quelle:
http://m.kotaku.com/5566615/darksiders-2-coming-in-2012
Es wird anscheinend 2012 erscheinen und die zweite Apokalypse einleiten.
Ich freu mich wie ein Katzenbaby auf ein Garnkneul!
Den ersten fand ich irgendwie doof. :/
Teil ist ein Meisterwerk für den ersten Titel den Vigil produziert hat.
Viel geliehen von anderen Spielen aber alles gut verpackt.
War kein Fehlerloses Spiel aber definitiv gut genug um es zu ehren.
cover der neuen gameinforemer
release 2012
da ist der trailerZitat:
http://www.gamepro.de/preview/spiele...2_preview.html
Gamepro Preview:
Zusammengefasst (auch am ende des artikels)
-spielt wohl parallel zum ersten teil (kann ja nur eine apokalypse geben)
-bis zu 60std spielzeit angepeilt
-Welt ist 4x größer als im ersten teil und zu größtenteilen auch frei begehbar (es gibt natürlich auch Zelda typisch bereiche bei denen man nur mit bestimmten Items vorrankommt)
-es wird NPC´s und städte geben
-Loot system wie in Rpgs (gegner werden keine orbs mehr fallen lassen wie im ersten teil zum aufleveln von skills, sondern lassen gegenstände wie rüstungen und waffen fallen)
-es soll ein Skilltree geben
-Rls: Ende 2012
= Epic Epic Epic freu mich schon :D
hier nochmal der trailer:
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=41880
neuer trailer
Release ist der 26.6.12
Limitierte First-Edition angekündigt
Zitat:
Die First-Edition bietet zusätzliche Inhalte als DLC, darunter (Herstellerangaben):http://www.play3.de/2012/02/14/darksiders-2-limitierte-first-edition-angekundigt/
- Das ‘Todesreiter-Paket’ enthält mehrere exklusive Neben-Quests, die es “Darksiders”-Fans ermöglichen, tiefer in die Welt des Spiels einzutauchen. In mehr als zwei Stunden zusätzlicher Spieldauer können sie das Reich der Schöpfer und die Ebenen des Todes erforschen, zusätzliche Erfahrungspunkte und Schätze sammeln, einem uralten Konstrukt helfen, die Blutlosen bekämpfen und Karns verlorenen Schatz heben.
- Das ‘Todesengel-Paket’ stellt dem Spieler ein unverwechselbares Rüstungs-Set zur Verfügung, dessen Design an die Handwerkskunst der Engel erinnert. Ergänzt wird es durch zwei verbesserte Sensen im gleichen Stil sowie einen farblich passenden Schweif von Asche, der Krähe die Tod auf seinem Weg begleitet.
- Das ‘Todesgalopp-Paket’ ermöglicht es Spielern, mit dem Pferd Verzweiflung wesentlich schneller große Distanzen zu überbrücken oder in die Schlacht zu stürmen. Diese Verbesserung der Fähigkeit von Verzweiflung kann während des gesamten Spiels genutzt werden.
THQ enhtüllt neuen Releasetermin des apokalyptischen Action-Adventures
Zitat:
Aktuellen Berichten zufolge ging man bezüglich des Releasetermins noch einmal ins Detail und gab nun bekannt, dass Darksiders 2 am 21. August das Licht der Welt erblicken und für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen wird. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll der Qualität des Abenteuers zugute kommen.
"Das sind gute Neuigkeiten für das Team bei Vigil, denn das bringt zusätzliche Zeit, das Spiel aufzupolieren und sicherzustellen, dass alle Aspekte von Darksiders 2 genau der hohen Qualität entsprechen, auf die das Team abzielt. In der Spiele-Entwicklung bedeutet mehr Zeit immer eine gute Sache, was die Qualität betrifft, und das Vigil-Team nutzt diese Zeit, um das ultimative Darksiders-Erlebnis zu schaffen", so THQ zur Verschiebung des Releasetermins.
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/da...ntures-113332/
Was genau ist es für ein Genre First Person shooter?!mit welchem game ist es vergleichbar?hab grad cgi Trailer auf pro 7 gesehen hat mein Interesse geweckt:-)vorher noch nie was von gehört!!
Gesendet vom HTC Mozart
ISt wie Devil May Cry oder God of War
Aha danke!Dann könnte es was für mich sein:-)
Gesendet vom HTC Mozart
Also ich habe den ersten Teil auch erst entdeckt, als er kostenlos im PlayStation Store zum Download stand. Hat mich fast nicht mehr losgelassen, zwischendrin mal etwas langatmig, manchmal ist es frustrierend die boss Gegner zu killen, aber definitiv kaufwürdig.
Nebenbei die pc Version liegt aktuell in der Pyramide!
Joa... hab es auch erst entdeckt, also den 1. ... hatte gesurft und Darksiders2 gesehen, hab gedacht was ist Darksiders??
YT angeschmissen, begeistert gewesen, Spiel geholt und komm kaum weg :lol:
Hat was gutes wenn man mal was verpasst, das Spiel killt gerade gut meine Langeweile :D
Das sind jetz schon 3 ohne je von einem ersten Teil gehört zu haben. WTF !? :D
Wundert mich sehr, meine dass es sogar im dt. TV beworben wurde. :lol:
Nützlicher Strategy-Guide für die die sich's nächste Woche holen:
http://www.youtube.com/watch?v=RcCuw3o_OOI
Challenge Mode:
http://www.youtube.com/watch?v=k-waVoHN5wQ
Hammer Spiel, hab das erste Gebiet beendet und muss sagen die Syncro allein ist schon mit die beste die ich je hören durfte (Englisch).
Was ich auch cool finde das mehr Rollenspiel elemente eingebaut wurden, man kann jetzt seine Ausrüstung wechseln und auch Waffen.
Klaren TOP für den Anfang!
Monitoraufsatz am computertisch!Was macht das fürn Sinn is das besser wenn der Monitor höher is?hatte bis jetzt nen normalen Schreibtisch!
Gesendet vom HTC Mozart
Spiel soll wohl Bombe sein, und selbst die beiden letzen Zelda teile toppen, bin mal gespannt, werde es nacher mal antesten. :)
Die Monitor mitte sollte eig immer auf Augenhöhe sein, was einfach nicht geht sofern der Monitor nicht höhenverstellbar ist...
So schauts bei mir aus zurzeit..
http://www.bilder-upload.eu/thumb/3ba462-1345039541.jpg
Grüße
Ovo
spiel ist ziemlicher crap .... :roll:
also so ein Spiel GOTY machen zu lassen, dann frag ich mich wo man die Blickpunkte heutzutage setzen tut.
Also in meinen Augen hat das Game zwar Sachen die jetzt wunderbar gemacht sind, aber so wirklich mich fesseln bzw. anmachen (im Sinne von "kauf mich und spiel mit mir") tut das jetzt nicht
Meinungen sind halt unterschiedlich, gibt ja auch leute die spielen bei Facebook. o_O
Wertungen sind alles ziemlich gut bis jetzt und für ein Action Adventure Spiel mit Rollenspielinhalten und einer offnen großen Welt ein gutes Spiel, der erste teil war ziemlich crap wie ich fand aber teil zwei sieht es gut aus und macht Spass.
Was gibts denn noch für gute Rollenspiele zurzeit oder Action Adventures außer Uncharted, GOW, Skyrim, Dragon Age und Mass Effect is da net mehr viel...
Grüße
Ovo
Ohne Frage das Spiel ist das beste in Sachen Adventure/Artstyle!
Ich möchte nicht ins Detail gehen aber ich bin durch, fang jetzt auf Nightmare an.
Die einzigen negativ Punkte sind:
Kamera
Die Kamera ist schrecklich!
Viel zu träge und setzt sich andauernd zurück
wenn Death sich bewegt. Die Kamera ist im Kampf
eine reine Katastrophe und zoomt viel zu weit
auf den Charakter ein das macht das managen der Gegner wirklich schwer.
Ich hoffe ihr kennt den Begriff "Clusterfuck" und das sind
die Kämpfe in DS2 da hilft die Kamera kein stückchen!
Missions Design
Das besteht im Grunde daraus: Sammel 3 XXXXXX
Das wars.
Das Spiel hat in Sachen Scaling riesige Fortschritte gemacht!
Man ist Death einer der 4 Reiter der Apocalypse.
Death ist mächtig, verdammt mächtig aber trotzdem
schaffen die Entwickler es mit der Welt mich immer wieder
umzuwerfen. Als Spieler in der Welt fühlt man sich wie in
einen riesigen Klettergerüst voller Kämpfe und Dungeons.
Wer WoW, Zelda und Devil May Cry mag sollte dringend DS2 zocken!
Wie sich hier alle schon über das Spiel abladen obwohls noch gar nicht draußen ist...
Das ist fast so gut wie die ganzen Experten da draußen die über die Grafik ablästern. Ich spiel schon seit gut 20 Jahren Videospiele und kann mich noch an eine Zeit erinnern wo einem die Grafik am ***** vorbeiging solang das Spiel gerockt hat.
Aber der ständige grafische Schwanzvergleich zwischen Hardware- und Spieleentwicklern hat in den letzten 10 Jahren wirklich unheimliche Ausmaße angenommen und die Grafikgeilheit der Spieler hervorgebracht.
Naja aber es gibt auch genug Beispiele für Spiele mit schlechter Grafik die absolute Referenzen geworden sind ( z.B. Diablo 2, Deus Ex ) und viele Spiele mit Spitzengrafik, wo aber nichts dahinter war oder durch ihre Hardwareanforderungen an den meisten vorbeigegangen sind ( Crysis...:roll: ).
Hart auf hart glaube ich das Artdesign und grafische Umsetzung Dinge wie Pixelanzahl und Texturschärfe immer ausstechen werden.
Ich werd mir das Spiel mal anschauen weil ich mal wieder Lust auf ein gutes altes Fantasy Action Adventure ala Zelda habe.
Ego Shooter sind toter als tot, Action Adventures und Rollenspiele kommen zurück und zwar in ganz großem Stil 8-)
Meinst du damit die Nebenmissionen ? oder durchs komplette game hindurch?
Und im allgemeinen im vergleich zum ersten Teil....findest du es besser oder schlechter ?
Wiederspielwert ?
Ach, ich muss noch warten....und du hasts schon durch ;D wie lange brauchtest du denn wenn ich fragen darf ?
Ego Shooter werden noch ca. bis in das späte viertel/frühe hälfte der nächsten
Generationen hinziehen.
Das nächste was groß wird sind Open World, große Adventure Spiele und
das ein oder andere Simulationsspiel (Minecraft bis Sim City sowas in die richtung).
Ps.: Viel Spaß mit Darksiders 2, du wirst ihn haben ;)
Hauptquest besteht nur aus Sammelquests aber die sind nicht schlecht verkleidet es gibt immer neue
NPC´s und Kontakte zu knüpfen in der Welt und das macht schon einiges aus.
Nebenquests bestehen aus: Bring mir 30 besondere Steine und ich geb dir aller 3 ein bisschen Health/Wrath/Gold.
Dann kann man nochmal Steine sammeln die geben Punkte zum aufleveln :)
Das gleiche nochmal mit einem Buch für Vulgrim.
Grob gesagt gibt es 5 Quests mit jeweils mind. 30 Sachen zum sammeln.
Beide Teile sind gut, ich würde beide gleichwertig einschätzen.
DS 2 hat mehr Inhalt der ist aber nicht so gut wie man sich wünschen würde,
ist aber keinesfalls schlecht.
Kann ich nichts zu sagen da ich unberechenbar bin, manchmal spiel ich ein Spiel zwei Wochen ohne Pause und
danach nie wieder und manche mach ich seit Jahren aller paar Wochen mal an. Ich bin da nicht wie die meisten in
der Gamergemeinde.
So hab mal die ersten 2 Stunden auf dem PC gespielt und muss sagen hat mir bis jetzt schon gut gefallen.
Klar der Anfang ist ein bisschen lahm aber hey dass kann man doch eigentlich durch die Bank auch allen Zeldatiteln ankreiden.
Sowieso hat das Spiel viel vom Zeldafeeling, hebt sich mit den Rollenspielelemten und der freieren Bewegung aber angenehm ab.
Der Artstyle ist zwar hart ausgedrückt 08/15 aber gut umgesetzt, Animationen sind schön weich, klettern macht da richtig Spaß und vor allem die Effekte erzeugen ne tolle Atmosphäre.
Erstens gibts das net für PC.
Zweitens kommt es für PC allerdings mit 30 FPS block und einer auflösung von 1280x720, die mann net ändern kann, können sie also behalten das stück Software, das spiele ich lieber DooM 3 BFG, als nen Ruckeliges 30 FPS Spiel...
Wär es eine gute Umsetzung gewesen hätte ich es gespielt, weil das spiel selbst ist net schlecht, aber das ist ein no go was der Entwickler da macht.
HeHe ich wuste garnet das Skyrim nen Film is, denn Videos gibts net... :-)
Grüße
Ovo
Zwischen einer kleinen roten Erdbeere und einer grossen grünen enscheidest du dich für die grüne ?
Na dann lass es dir schmecken... :roll:
PS: 30fps sind nicht ruckelig mit Motion Blur, das liegt an dir. Du bist ruckelig ! Oder sind DVD-Filme mit 24fps neuerdings ruckelig ? Geh mal zum Augenarzt !
Wenn man keine Ahnung hat auch okay...
Du kannst Filme nicht mit Spiele vergleichen, das ist ein sehr großer Unterschied...
Und ja 30 FPS sind ruckelig, selbst 60 FPS sind zum teil noch ruckelig, natürlich können das nur leute behaupten die auch standartmäßig mit mehr FPS spielen...
Besorg dir nen 120 hz LCD und ne GTX 580/670/680 und spiel mal BF3, Skyrim und co mit 100 FPS oder 120 FPS bei 120hz dann west du merken das es ein ganz anderes Spielgefühl ist als mit 60 FPS bei 60hz und sobald dann du mit 30 FPS spielst werst du aufhören zu spielen weil es nur noch ruckelig ist...
Falls du es net glaubst geh ins internet oder schau es dir selbst an, Krieger und Harry und co werden dir hier nichts anderes sagen wie ich...
Es ist klar das für jemand 60 FPS flüssig sind wenn man net mehr kennt und genauso ist es bei 30 FPS...
PS: Ich habe ne 400.- D&G Brille, also daran liegt es ganz sicher net. :-) :-P
Hää?! Was willst du von mir, ja schon klar, nur soviele tolle GAMES kommen dieses jahr net mehr raus... Für mich ist Darksiders 2 auch nur ein 70-80% Spiel, es ist aufjedenfall kein schlechtes spiel, nur der Port is mal wieder das letzte...
Grüße
Ovo
Moooootioonn Bluuuuuurrrrr !
Ich glaube dein Problem liesse sich duch den Kauf eines 60Hz-Monitors beheben. ^^
MB habe ich nie an, egal in welchen Spiel, für mich ist das der letzte Müll...
Und nein 60HZ bringen mir nichts da es zu unruhig ist, wie gesagt ich merke schon du hast noch nie an einem 120HZ LCD gezockt... :D
Wenn du vom 120HZ LCD wieder auf einem 60HZ LCD wechselst, is das genauso als ob du von einem Porsche 911 auf einen VW Polo mit 34 PS wechselst, ich komme mit 60Hz einfach net mehr klar da alles einfach total schwammig ist, selbst der Desktop bzw der Mauszeiger zuckt bzw ruckelt nur so rum, schon alleine nervig das ich bei Skyrim von 120HZ auf 95HZ runterschlaten muss da das Spiel sonst rumspackt, selbst das fällt sofort auf wenn du es halt gewohnt bist...
Grüße
Ovo
Ja das muss ich wenn mir dumme Kommentare an den Kopf geworfen werden, nacher heißt es noch es könnte an meiner billig Brille liegen das ich so schlecht gucken kann. :-P :-)
Lass das mal meine Sache sein, ich bin lieber für meine Familie da und habe zeit für sie als nur zu Arbeiten und jetzt ruhe, wenn du spass dran hast geh halt Arbeiten ich unternehme lieber was mit meiner Kleinen Famielie...
Grüße
Ovo
Also, ich bin sicher kein Neider oder jmd. der einfach wiederspricht um andere zu ärgern (z.B. abstreiten dass nicht ein Unterschied zwischen 30, 60 & 120fps zu verspüren wäre) aber zu behaupten 30fps ist eine unspielbare Ruckelorgie ist schlicht Nonsens. Allerdings kann ich die Aufregung verstehen wenn man einen Monster-PC hat und man klar höhere Res und fps fahren könnte und von den Entwicklern zwecks Kompatibilität eingebremst wird, würde mir auch missfallen.
PS: Wegen ein paar kleinerer Unreinheiten würd ich aber trotzdem keinen Edelstein liegen lassen...
(Sorry für Doppelpost, 255 Zeichen max.)
Ich hatte es damals schon ein wneig auf Konsole gezockt...
Eig würde ich es auch sofort für den PC kaufen aber sowas Unterstütze ich eig net wenn sich Entwickler null Mühe geben in sachen Ports, wie gesagt da kaufe ich mir lieber die Doom 3 BFG Edition, da steckt wenigstens ein wenig mühe drin was 120HZ Support, neue Texturen usw...
Aber jeden fas seine. :)
Zu Darksiders 2, es soll wohl ein Patch folgen der Grafikoption usw einfügt, da warte ich also mit dem Spielen noch ein wenig...
Grüße
Ovo
So hab jetz die ersten 4 std gespielt :D
Mir gefällts Sau gut ! Für den Anfang ein echt cooles Adventure, hab jetzt 1 Hauptdungeon und ein Sidedungeon erledigt, und so ne kleine Höhle, wo ein Nebenboss war der mich dauernd One-Hitted :D
Sind viele Stellen in der Welt wo ich noch nicht hin kann, da mir die passenden Gadgets fehlen.
Meine Empfehlung hats aufjedenfall, macht spaß ^^
Lass mich raten ... Ronnholt :lol: hab den ständig versucht mit level 2, also denke mal genau wie du, bis ich dann gelesen hab er ist für min. level 5 :D
Hab den dann auf 6 gemacht^^
Aber ich hatte ihn immerhin auf ca70% mit level 2 xD nach 10 Minuten K(r)ampf lol, auf 6 wars dann easygoing^^
Super Spiel, schlechter Port:
http://www.abload.de/img/darksiders2performanc4alog.jpg
So hoch fährt bei mir normalerweise nur Crysis 1.
Vigil hat keinen Käufer... Das stimmt mich traurig, ich hoffe, da findet sich noch jemand.
Ein paar der Ex-Vigil (& Bioware) Leute werden anscheinend bei Crytek USA unterkommen.
http://www.destructoid.com/crytek-opens-first-u-s-eaudio-headed-by-ex-vigil-staff-243415.phtml
http://www.escapistmagazine.com/news...-Studios-Ashes
Ja, hat mir Mike Read auch gesagt. Leider hat Crytek aber nicht vor, Darksiders zu kaufen, das heißt da müssen wir noch abwarten...
Huch, Warpy hat ja bereits ne News verfasst, hab ich wohl mal wieder zu schnell zum Forum übersprungen. ^^
Das ist doof, ich will nicht, dass Darksiders bei Platinum landet. Warum holt Crytek das nicht einfach zu sich? Genug Geld scheinen sie ja zu haben. :mad:
Sie haben in kurzem Zeitraum die Eröffnung von 2 Studios angekündigt.
Ersteres war vlt noch vorrausgeplant, zweiteres war aber sicherlich eine Kurzfriste Entscheidung. Ich glaube das Studios eröffnen jetzt nicht unbedingt so billig ist.
Ich hoffe nur das dass in Austin gut laufen wird. Wenn ich schonquelleZitat:
..Crytek USA will focus on "online games and kick-ass triple-A productions. It is going to be quite a significant investment for Crytek over the next five years."
so lese. Ein Gewisses Risiko.
Wird schon gut laufen, aber trotzdem sind das schon einiges an Ausgaben in kurzer Zeit. Homefront (500.000$) und 2x Studios (Ka wie viel, aber lassen wirs mal mindestens ne Mille pro Studio sein? Was meint ihr? Kanns nicht einschätzen.)
Wenn alles gut laufen wird, wird es aber top.
Crytek mit Studios auf dem ganzen Erdball, GFace, CryEngine 3, Homefront. Da stecke ich zuversicht rein bezüglich der Zukünftigen Karriere.
Wenn Cevat sagt dass sie bereits seit längerer Zeit auf eine günstige Gelegenheit warten um auf US Boden Fuss zu fassen, dann werden sie das nötige Kleingeld schon haben. Wahrscheinlich könnte er den Betrag sogar ganz aus eigener Tasche stemmen. Denke nicht dass sie sich damit überheben. Auf lange Sicht, klar, man kann nie wissen wie sich die Dinge entwickeln werden. Sollte Crysis 3 nicht genug Geld in die Kassen spülen, sieht's vielleicht schon wieder ganz anders aus.
Ja günstige Gelegenheit schon, aber es wurde nichts zur aktuellen Finanziellen Lage gesagt.