würde mich mal interessieren, ich vermutlich nich....
mfg
Druckbare Version
würde mich mal interessieren, ich vermutlich nich....
mfg
Ganz ehrlich? ... Nein
Ich würd das spiel vermutlich nur mal von jemanden leihen zum zocken, aber für 1 mal durchzocken kauf ich das nicht, hört sich blöd an, ist aber so.
Crysis hab ich geschenkt bekommen, Crysis Warhead gekauft ... und festgestellt, dass ich mit dem Editor mehr zocke und meine Fantasie befriedige als mit dem Spiel. Folglich werd ich Crysis 2 nur kaufen wenn der Editor dabei ist. Ganz einfach.
Allerdings bin ich fest davon überzeugt das der Editor dabei ist, wurd das nicht ogar bereits bestätigt?
Ich mein der ist ja praktisch schon fertig, wurd schon präsentiert und gehört einfach dazu.
Wenn es einen gescheiten Multiplayer gibt dann ja auf jeden Fall. Ein Editor wäre aber schon eine sehr nette Zugabe. Ich denke aber wir werden den Editor zur CE3 erhalten, denn wer soll denn sonst neue Maps für SP und vorallem MP erstellen wenn nicht die Com? Sollte es aber weder Editor noch MP geben, dann muss der SP schon sehr extrem rocken, damit ichs mir hole. Soll heißen die Wertungen und Screens/Vids müsssen dann schon top sein (was ja aktuell noch nicht der Fall ist :()
? Crysis 2 ohne Editor??? O.o
Naja, für mich kommt es auf den Spielspaß an. Mal sehen.
Ja.
Ungemein wichtig für die Modder aber dazu gehöre ich nicht. Ich kann damit nicht umgehen. Für mich kein Nicht-Kauf-Grund.
Allein um den Wiederspielwert zu erhöhen ist es natürlich unabdingbar, dass der Editor trotzdem beiliegt.
ganz am anfang wurde es ja bestätigt und hier auch gepostet das der editor dabei sein wird
Ich weiß es noch nicht. Der Editor ist ein unschlagbarer Kaufgrund, weshalb ich mir das Spiel blind kaufen würde, aber ob es auch andersherum klappt, wird sich erst noch zeigen.
Jo würde mir Crysis 2 auch ohne Editor holen, auch wenn ich damit gerne mal ein wenig rumgebastelt habe und auch schon ne relativ schöne Map hinbekommen habe, ist ein fehleder Editor kein Grund Crysis nicht zu kaufen!
Wenn ichs mir kaufen würde (was ich wegen meines Notebooks nicht tun werde), dann auch ohne Editor. Einfach deswegen, weil ich das Setting und die moderne Ausrüstung (z.B. den Nanosuit) klasse finde. Außerdem hätte ich sowieso keine Zeit, mich ernsthaft mit dem Editor zu beschäftigen, von daher ..
Bin noch nicht sicher. Ich warte die ersten Tests ab, wenn der Editor nicht dabei sein sollte.
Nein, würde ich nicht, dafür gefällt mir das bisher gezeigte einfach zu wenig
Wenns mir gefällt was bis zum Release gezeigt wird, werd ichs mir kaufen, Editor hin oder her^^ Hab mit dem eh nie was angestellt.
Der Editor (SDK) ist das Einzige, worauf ich sehnlich warte. ;)
... ohne = no go!
Mutanten und Aliens habe ich noch nie gemocht.
Wenn das in Teil 2 die Hauptgeschichte ist, dann lieber zu CoD oder Battlefield wechseln.
Nein. Kaufen werd ichs nur mit Mod-Support. Ansonsten gibt es einige Spiele, die mich viel mehr interessieren.
Ist Mod Support eigentlich garantiert bestätigt? Mir schwant angesichts der 99% Konsolenausrichtung nämlich übles...
ohne Editor ...absolut NEIN!
aber ich glaube dass der editor dabei sein wird^^
Ich wusste noch nichtmal, wo ich den in Crysis finde.:lol: Wozu ich den benutzen sollte wüsste ich auch nicht. :oops:
Also ja!
Einfache Frage, einfache Antwort: Aber sicher doch!
Der Editor ist schließlich keine Pflichtbeigabe.
Sollte aber nicht darauf hinauslaufen, dass der hinterher ein kostenpflichtiger Download bei EA wird:lol: Mist, hoffentlich liest das keiner von denen, sonst machen die das wirklich...
Edit: So, hab auch mal abgestimmt - wofür, ist klar, wenn man meinen Post liest8)
Der Hauptgrund für keinen Editor wäre, dass sie DLCs releasen wollen, was ich ihnen durchaus zutraue. Und da sind (mittel)-gute Level nicht gerade umsatzfördernd. Auf der anderen Seite existiert Crymod ja immer noch...
Um auf die Frage zu antwort - Natürlich !
Wenn sie DLCs releasen würde - wäre ich leicht entäuscht von Crytek, da DLCs in meinen Augen nur Kundenverarsche sind. Irgendwann wollen die auch noch Geld für Patches sehen ... ( Die Spieleindustrie )
Mfg Scaleo
Wenn sie denn Patches machen... (Crysis 1.3)
Umfrage hinzugefügt ;)
Ich werde es mir definitiv kaufen, genau wie den ersten Teil der Reihe.
Ich verstehe die Option 'Ja, wenn mit (kostenpflichtiger) DLC' nicht. Warum sollte man Crysis 2 kaufen, wenn DLCs nachkommen?
Edit: Also wenn sie den Editor verkaufen, lache ich sie aus :d.
ich glaub, gemeint ist, wenn man den editro separat downloaden kann
ich denk, ich würds mir auch ohne edi kaufen, aber das würde die freude doch schon erheblich senken
Jep würde es auch ohne SB kaufen.
Jedoch muss ich sagen, wäre es sehr schade wenn sie uns keinen SB dabei legen. Dadurch lebt ja Crysis (1) bis heute noch.
Aber warum sollte er nicht dabei liegen? Far Cry hatte SandBox 1 dabei und SDK kam.
Crysis (1) hatte SB 2 dabei und SDK kam auch.
Crysis Warhead/Wars: SB kam für Wars inkl SDK.
Crysis 2 mit SandBox inkl. Live Create Funktion wäre der hammer. Immerhin wollen wir ja auch unsere Maps auf den Konsolen sehen. :smile:
Auf diesen Funktion freue ich mich am meisten. Wenn das wirklich nach PnP auf den Konsolen läuft, boah hamma noch ein größere Feld was die Mods dann spielt.
Dafür würdet ihr ein DevKit für Konsolen brauchen.
@Kolga
Weil sie DLC's verkaufen wollen oder weil sie Raubkopien vorbeugen wollen? Haben sie ja bei Warhead auch so gemacht :-/
ich interessiere mich eh nur für den Editor.
Das Spiel brauch ich ehrlich gesagt gar nicht. Nach allem was ich bisher gesehen habe kann ich nur sagen: CE3 Editor - Her damit! Crysis 2 - Nein danke!
Weils sich dann noch mehr lohnt das Spiel zu kaufen, die Sp. sind einfach
zu teuer um sie dann nach 5h durchzocken in die Ecke zu feuern und da verstauben lassen :)
Tja bin nich der Zocker Typ der sich jeden Monat Spiele holt, Crysis Warhead, Betafield Company waren die letzten gekauften^^ .
also meine antwort ist klar ja! also für mich ist es immer noch ein topspiel, die Inseln sind vom grafischen her immer noch ungeschlagen und Multiplayer macht einfach immer noch wahnsinnig spaß mit den funktionen des nano suits sich die Freunde zur brust zu nehmen :)
was mich aber noch intressieren würde, was passiert, wenn beispielsweise eine map vom pc zur xbox importiert wird, die von einem absoluten high-end pc konfiguriert und zum beispiel mit höchsten grafikeinstellungen (welche ja xbox hardware übersteigt) hochgeladen und dann von einem ausgeführt wird? ruckelts dann auch oder glaubt ihr, des wird der xbox angepasst?
möglicherweise wirds ja schon in bestimmten einstellungen abgespeichert?
MfG
Nomad
Das wird schlicht und ergreifend nicht möglich sein. Auch wird man nicht online gegeneinander auf unterschiedlichen Plattformen spielen können. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich sogenannte Crossplattformtitel, wie Shadowrun, Universe at War und Lost Planet einfach nicht lohnen.
Mal abgesehen davon, dass es natürlich nicht möglich sein wird (das schätze ich natürlich nur), wäre die Map auf der 360 natürlich auch grafisch schlechter als auf dem PC. Die Einstellungen sind ja nicht in der Map gespeichert sondern im Spiel.
Nehmen wir also an, Crytek würde Crymod Konsolenfreundlich machen.
User macht Map die für High-End PC's entworfen wurde.
360 User lädt sich diese auf die 360 herunter und startet sie. Sie läuft nicht auf den höchsten Einstellungen. Ruckeln wirds wohl aber trotzdem, denn ein normaler Mapper achtet bei einer für High-End PC's gedachte Map nicht auf optimierung.
Editor nur mal auf gehabt um zu überprüfen ob diverse bugs wirklich so krass sind wie sie aussehen (ja sind sie), danach nie wieder.
Folglich ja, aber ich habe eine andere Hauptanforderung:
- Freie dedicated server OHNE monatliche Gebühr (BFBC2)
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
...rofl Leute, ich spreche von der Software!
Die gabs die letzten 15 Jahre, wenn es denn dedi-server gab, IMMER kostenlos dabei. Aber so langsam will die Industrie ja neue Möglichkeiten zum Ausnehmen der Kunden ergründen, so gibt es vom neuesten Battlefield die Software nicht mehr kostenlos, also kann man auf seiner eigenen Hardware eben KEINE Spiele-Server mehr einrichten/laufen lassen.
also sollte der Editor nicht dabei sein, dann hoffe ich das es auch wieder ne SE von Crysis 2 geben wird wo er dann dabei sein muss, un die würd ich mir holen. Für mich ist der Editor eigentlich das Hauptaugenmerk. sitz täglich für`n paar Stunden drann.
Das Prob was ich eigentlich sehe ist das der jetzige Editor eventuell total uninteressant werden könnte und viele maps oder Addons nie auffallen und in der versenkung verschwinden könnten.
(my play addon will never appear :-()
Also da ich sowieso nicht die ruhe zum zocken hab bin ich meistens im Editor ...
also mein pc kakt bei öööö 1000-3000 ölfässern ab wenns bumm macht ;-)
Crysis 2 ohne Editor - Kauf ich nicht !!
Gibts es denn sonst eine andere möglichkeit ihn zu bekkommen ?
für crysis 2 drücke ich keinen cent ab .. ob mit oder ohne editor, dass ist mir sowas von schnuppe!!
das spiel scheint meiner meinung nach einer futuristischen kacke ähnlich. zudem nix neuerungen, nur verschlimmbesserungen. das beweisen infos, trailer, neueste gameplayszenen usw. das fertige spiel wird dann hierzu noch den deckel schliessen.
mögt freude haben konsoleros - und alle fanboys mit dazu :evil:
würd im Podcast gesagt:
http://www.pcgames.de/PC-Games-Podca...ysis-2-796388/Zitat:
"[...] wir haben da auch unsere mod unterstüzung; crymod und das werden wir auch weiter führen [...] crysis 2 wird natürlich modifizierbar sein, aber wie genau kann ich jetzt nicht sagen[...]"
habs mal hier gepostet.
was!!!:shock:
crysis 2 wird vieleicht ganz super, aber ich hole mir das doch! mit editor.
ich hab crysis nur 2 mal durchgespielt, und sonst nur rumgebaut! :razz: und ich denke mal dass ich dass, auch im zweiten teil so machen werde! mal gucken.;)
glaub auch das wir die cryengine3:shock: in die Finger bekommen^^
Also die Story vom Crysis 1 hab ich genau 1 einziges mal von A-Z gespielt.
Und ich glaube seit da hab ich fast ausschliesslich im Editor gespielt/gemoddet...
Ich bin mir also unsicher, ob ich mir Crysis 2 kaufe, wenns ohne Editor kommt. Aber ich bin optimistisch was das Ausliefern des Editors betrifft...
weiß nicht, mit dem Editor könnten man schliesslich konsolenspiele/Levels machen, glaube nicht, dass sie ihre eigenen DLCs gefähren wollen. ich bin echt gespannt.
mh ich weis nicht
würde schon schwer weh tun ohne editor
das gehört iwi dazu
Nach einer klaren Ansage klingt das Zitat ja leider nicht. Eer sagt ja nur, dass Crymod weitergeführt wird... Hoffentlich beschränkt sich die "Modifikation" nicht auf das Austauschen von ToDs und Texturen.
ich bin da zwar nicht immer auf den laufenden!
aber die sandbox3 wird doch mit dabei sein, warun hatte crytek denn sonnst die sandbox hier mit gezeigt?
bei 0:36sek
http://www.youtube.com/watch?v=HFOilCHtXLA
also ich glaube ja dass Crytek den Editor mitbringt...und wenn nicht dann gibts den bestimmt irgendwann als (illegalen) Download:D
Ich hole mir Crysis2 auf jeden Fall also auch wenn KEIN Editor dabei ist.
@Mr.H0n$3L
ich glaube dass Crytek den zeig um "anzugeben":???:
Darf ich sagen, dass ich bei Crysis NUR im Editor war? Ich habe es nicht einmal durchgespielt. ;-) Ohne Editor wäre es sehr sehr schade.
nein:!:Zitat:
Kauft ihr Crysis 2 auch ohne Editor?
niemals!
den würds schon geben..irgendwann, nich umsonst gibts sowas, die Crytek Jungs lesen dort auch mit..
http://crymod.com/thread.php?threadi...tuser=0&page=1
die .cry haben sie bestimmt Angst rauszurücken wieder...
Ich warte die Wertungen ab und wie es mit dem Multiplayer aussieht.
Der Editor ist für mich (bis jetzt) kein spezieller Kaufgrund.
Kann sein das sich das ändert je nachdem was man noch so erfährt...
Da ich sowieso nur spiele und von Moddeling und so leider keine Ahnung habe, werde ich es mir kaufen. :wink:
Ich würde es mir auch ohne Editor holen WENN das Spiel dadurch
wesentlich Billiger zu erwerben gibt.
Ansonsten Maximal mal ausleihen oder so.
Ich kann mir schon denken das die Frage "Kauft ihr Crysis 2 auch ohne Editor?" an Modder/Mapper gerichtet war, denen die eh nur Spielen und keine Ahnung von Modding/Mapping oder dem SB2 Editor haben, wirds keinen Unterschied machen.
Ist blos Schade, da die die eh nichts mit dem Editor am Hut haben, das Ergebnis der Wahl verfälschen :/