Nein. Kaufen werd ichs nur mit Mod-Support. Ansonsten gibt es einige Spiele, die mich viel mehr interessieren.
Ist Mod Support eigentlich garantiert bestätigt? Mir schwant angesichts der 99% Konsolenausrichtung nämlich übles...
Ja
Ja, wenn mit (kostenpflichtiger) DLC
Ich warte auf weitere Informationen
Nein
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
ohne Editor ...absolut NEIN!
aber ich glaube dass der editor dabei sein wird^^
Ich wusste noch nichtmal, wo ich den in Crysis finde.Wozu ich den benutzen sollte wüsste ich auch nicht.
Also ja!
Ich verstehe die Option 'Ja, wenn mit (kostenpflichtiger) DLC' nicht. Warum sollte man Crysis 2 kaufen, wenn DLCs nachkommen?
Edit: Also wenn sie den Editor verkaufen, lache ich sie aus :d.
Geändert von zezeri (19.05.2010 um 16:38 Uhr)
ich glaub, gemeint ist, wenn man den editro separat downloaden kann
ich denk, ich würds mir auch ohne edi kaufen, aber das würde die freude doch schon erheblich senken
Jep würde es auch ohne SB kaufen.
Jedoch muss ich sagen, wäre es sehr schade wenn sie uns keinen SB dabei legen. Dadurch lebt ja Crysis (1) bis heute noch.
Aber warum sollte er nicht dabei liegen? Far Cry hatte SandBox 1 dabei und SDK kam.
Crysis (1) hatte SB 2 dabei und SDK kam auch.
Crysis Warhead/Wars: SB kam für Wars inkl SDK.
Crysis 2 mit SandBox inkl. Live Create Funktion wäre der hammer. Immerhin wollen wir ja auch unsere Maps auf den Konsolen sehen.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Der Hauptgrund für keinen Editor wäre, dass sie DLCs releasen wollen, was ich ihnen durchaus zutraue. Und da sind (mittel)-gute Level nicht gerade umsatzfördernd. Auf der anderen Seite existiert Crymod ja immer noch...
Um auf die Frage zu antwort - Natürlich !
Wenn sie DLCs releasen würde - wäre ich leicht entäuscht von Crytek, da DLCs in meinen Augen nur Kundenverarsche sind. Irgendwann wollen die auch noch Geld für Patches sehen ... ( Die Spieleindustrie )
Mfg Scaleo