Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr Crysis 2 auch ohne Editor?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

38 41,30%
  • Ja, wenn mit (kostenpflichtiger) DLC

2 2,17%
  • Ich warte auf weitere Informationen

27 29,35%
  • Nein

25 27,17%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Kauft ihr Crysis2 auch ohne Editor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ja.

Ungemein wichtig für die Modder aber dazu gehöre ich nicht. Ich kann damit nicht umgehen. Für mich kein Nicht-Kauf-Grund.

Allein um den Wiederspielwert zu erhöhen ist es natürlich unabdingbar, dass der Editor trotzdem beiliegt.
    Ich schließe mich der Meinung an.

Bin ehrlich gesagt froh, wenn es in ein paar Monaten erscheint.

User Avatar von Nomad

Standard

also meine antwort ist klar ja! also für mich ist es immer noch ein topspiel, die Inseln sind vom grafischen her immer noch ungeschlagen und Multiplayer macht einfach immer noch wahnsinnig spaß mit den funktionen des nano suits sich die Freunde zur brust zu nehmen

was mich aber noch intressieren würde, was passiert, wenn beispielsweise eine map vom pc zur xbox importiert wird, die von einem absoluten high-end pc konfiguriert und zum beispiel mit höchsten grafikeinstellungen (welche ja xbox hardware übersteigt) hochgeladen und dann von einem ausgeführt wird? ruckelts dann auch oder glaubt ihr, des wird der xbox angepasst?
    möglicherweise wirds ja schon in bestimmten einstellungen abgespeichert?

MfG
    Nomad
    nVidia GeForce En8800GTX~Intel dual Core (2*3Gh)~Asus P5n-D~Kingston HyperX 2 gig DDR2~ Freezing Coller 7 pro

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nomad Beitrag anzeigen
    was mich aber noch intressieren würde, was passiert, wenn beispielsweise eine map vom pc zur xbox importiert wird, die von einem absoluten high-end pc konfiguriert und zum beispiel mit höchsten grafikeinstellungen (welche ja xbox hardware übersteigt) hochgeladen und dann von einem ausgeführt wird? ruckelts dann auch oder glaubt ihr, des wird der xbox angepasst?
    möglicherweise wirds ja schon in bestimmten einstellungen abgespeichert?
    Das wird schlicht und ergreifend nicht möglich sein. Auch wird man nicht online gegeneinander auf unterschiedlichen Plattformen spielen können. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich sogenannte Crossplattformtitel, wie Shadowrun, Universe at War und Lost Planet einfach nicht lohnen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte