Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr Crysis 2 auch ohne Editor?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

38 41,30%
  • Ja, wenn mit (kostenpflichtiger) DLC

2 2,17%
  • Ich warte auf weitere Informationen

27 29,35%
  • Nein

25 27,17%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Kauft ihr Crysis2 auch ohne Editor?

Professional

Standard

Nein, würde ich nicht, dafür gefällt mir das bisher gezeigte einfach zu wenig
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Wenns mir gefällt was bis zum Release gezeigt wird, werd ichs mir kaufen, Editor hin oder her^^ Hab mit dem eh nie was angestellt.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Der Editor (SDK) ist das Einzige, worauf ich sehnlich warte.
    ... ohne = no go!

Mutanten und Aliens habe ich noch nie gemocht.
    Wenn das in Teil 2 die Hauptgeschichte ist, dann lieber zu CoD oder Battlefield wechseln.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Nein. Kaufen werd ichs nur mit Mod-Support. Ansonsten gibt es einige Spiele, die mich viel mehr interessieren.
    Ist Mod Support eigentlich garantiert bestätigt? Mir schwant angesichts der 99% Konsolenausrichtung nämlich übles...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nein. Kaufen werd ichs nur mit Mod-Support. Ansonsten gibt es einige Spiele, die mich viel mehr interessieren.
    Ist Mod Support eigentlich garantiert bestätigt? Mir schwant angesichts der 99% Konsolenausrichtung nämlich übles...
    Naja, warum sollten sie bspw. das moden auf den Konsolen via PC extra bewerben (wie sie (Crytek) es tun) und es dann im Endeffekt nicht rausbringen (okay, passieren kann alles )?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ohne Editor ...absolut NEIN!

aber ich glaube dass der editor dabei sein wird^^

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Naja, warum sollten sie bspw. das moden auf den Konsolen via PC extra bewerben (wie sie (Crytek) es tun) und es dann im Endeffekt nicht rausbringen (okay, passieren kann alles )?
    Das war für Entwickler und Studios.

Auf Konsolen wird man mit den Mod-Tools eh nix anstellen können. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.

Newbie Avatar von b!4ck

Standard

Ich wusste noch nichtmal, wo ich den in Crysis finde. Wozu ich den benutzen sollte wüsste ich auch nicht.
    Also ja!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    ganz am anfang wurde es ja bestätigt und hier auch gepostet das der editor dabei sein wird
    Offiziell wurde noch nix bestätigt, aber ich schätze sie schon so ein.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Auf der GamesCom im letzten Jahr schwirrte das Gerücht, er sei definitiv mit dabei. Ich hoffe mal sie halten ihr Wort!

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Wenn das in Teil 2 die Hauptgeschichte ist, dann lieber zu CoD oder Battlefield wechseln.
    Das wäre der Wahnsinn, gäbe es einen guten für CoD. Hat einer damit schon mal Erfahrungen gemacht, außerhalb von Multiplayermaps?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte