Auf diesen Funktion freue ich mich am meisten. Wenn das wirklich nach PnP auf den Konsolen läuft, boah hamma noch ein größere Feld was die Mods dann spielt.
Ja
Ja, wenn mit (kostenpflichtiger) DLC
Ich warte auf weitere Informationen
Nein
Auf diesen Funktion freue ich mich am meisten. Wenn das wirklich nach PnP auf den Konsolen läuft, boah hamma noch ein größere Feld was die Mods dann spielt.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Dafür würdet ihr ein DevKit für Konsolen brauchen.
@Kolga
Weil sie DLC's verkaufen wollen oder weil sie Raubkopien vorbeugen wollen? Haben sie ja bei Warhead auch so gemacht :-/
Weils sich dann noch mehr lohnt das Spiel zu kaufen, die Sp. sind einfach
zu teuer um sie dann nach 5h durchzocken in die Ecke zu feuern und da verstauben lassen
Tja bin nich der Zocker Typ der sich jeden Monat Spiele holt, Crysis Warhead, Betafield Company waren die letzten gekauften^^ .
Geändert von chicken (19.05.2010 um 22:30 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
also meine antwort ist klar ja! also für mich ist es immer noch ein topspiel, die Inseln sind vom grafischen her immer noch ungeschlagen und Multiplayer macht einfach immer noch wahnsinnig spaß mit den funktionen des nano suits sich die Freunde zur brust zu nehmen
was mich aber noch intressieren würde, was passiert, wenn beispielsweise eine map vom pc zur xbox importiert wird, die von einem absoluten high-end pc konfiguriert und zum beispiel mit höchsten grafikeinstellungen (welche ja xbox hardware übersteigt) hochgeladen und dann von einem ausgeführt wird? ruckelts dann auch oder glaubt ihr, des wird der xbox angepasst?
möglicherweise wirds ja schon in bestimmten einstellungen abgespeichert?
MfG
Nomad
nVidia GeForce En8800GTX~Intel dual Core (2*3Gh)~Asus P5n-D~Kingston HyperX 2 gig DDR2~ Freezing Coller 7 pro
Das wird schlicht und ergreifend nicht möglich sein. Auch wird man nicht online gegeneinander auf unterschiedlichen Plattformen spielen können. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich sogenannte Crossplattformtitel, wie Shadowrun, Universe at War und Lost Planet einfach nicht lohnen.
Mal abgesehen davon, dass es natürlich nicht möglich sein wird (das schätze ich natürlich nur), wäre die Map auf der 360 natürlich auch grafisch schlechter als auf dem PC. Die Einstellungen sind ja nicht in der Map gespeichert sondern im Spiel.
Nehmen wir also an, Crytek würde Crymod Konsolenfreundlich machen.
User macht Map die für High-End PC's entworfen wurde.
360 User lädt sich diese auf die 360 herunter und startet sie. Sie läuft nicht auf den höchsten Einstellungen. Ruckeln wirds wohl aber trotzdem, denn ein normaler Mapper achtet bei einer für High-End PC's gedachte Map nicht auf optimierung.
Geändert von Deathraven (06.06.2010 um 19:18 Uhr) Grund: Crysis.. Crytek.. Farcry.. Da kommt man ja irgendwann durcheinander bei den ganzen Crys ^^'