Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr Crysis 2 auch ohne Editor?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

38 41,30%
  • Ja, wenn mit (kostenpflichtiger) DLC

2 2,17%
  • Ich warte auf weitere Informationen

27 29,35%
  • Nein

25 27,17%
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Kauft ihr Crysis2 auch ohne Editor?

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Auf diesen Funktion freue ich mich am meisten. Wenn das wirklich nach PnP auf den Konsolen läuft, boah hamma noch ein größere Feld was die Mods dann spielt.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional

Standard

Dafür würdet ihr ein DevKit für Konsolen brauchen.

@Kolga
    Weil sie DLC's verkaufen wollen oder weil sie Raubkopien vorbeugen wollen? Haben sie ja bei Warhead auch so gemacht :-/

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Dafür würdet ihr ein DevKit für Konsolen brauchen.
    Oder ne jtag 360

Kaufen, Ja:Nein?
    Hell Yeah!
    Auf jeden Fall würde ich es kaufen was ich auch tun werde.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Loco

Standard

ich interessiere mich eh nur für den Editor.
    Das Spiel brauch ich ehrlich gesagt gar nicht. Nach allem was ich bisher gesehen habe kann ich nur sagen: CE3 Editor - Her damit! Crysis 2 - Nein danke!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ich interessiere mich eh nur für den Editor.
    Das Spiel brauch ich ehrlich gesagt gar nicht. Nach allem was ich bisher gesehen habe kann ich nur sagen: CE3 Editor - Her damit! Crysis 2 - Nein danke!
    Darf ich frage, warum ihr alle so scharf seid auf die neue Sandbox? Im Kern ist es ja die alte, nur halt mit besserem Interface und einigen neuen Beleuchtungs Features..

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Darf ich frage, warum ihr alle so scharf seid auf die neue Sandbox?
    Weils sich dann noch mehr lohnt das Spiel zu kaufen, die Sp. sind einfach
    zu teuer um sie dann nach 5h durchzocken in die Ecke zu feuern und da verstauben lassen

Tja bin nich der Zocker Typ der sich jeden Monat Spiele holt, Crysis Warhead, Betafield Company waren die letzten gekauften^^ .
    Geändert von chicken (19.05.2010 um 22:30 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ja.

Ungemein wichtig für die Modder aber dazu gehöre ich nicht. Ich kann damit nicht umgehen. Für mich kein Nicht-Kauf-Grund.

Allein um den Wiederspielwert zu erhöhen ist es natürlich unabdingbar, dass der Editor trotzdem beiliegt.
    Ich schließe mich der Meinung an.

Bin ehrlich gesagt froh, wenn es in ein paar Monaten erscheint.

User Avatar von Nomad

Standard

also meine antwort ist klar ja! also für mich ist es immer noch ein topspiel, die Inseln sind vom grafischen her immer noch ungeschlagen und Multiplayer macht einfach immer noch wahnsinnig spaß mit den funktionen des nano suits sich die Freunde zur brust zu nehmen

was mich aber noch intressieren würde, was passiert, wenn beispielsweise eine map vom pc zur xbox importiert wird, die von einem absoluten high-end pc konfiguriert und zum beispiel mit höchsten grafikeinstellungen (welche ja xbox hardware übersteigt) hochgeladen und dann von einem ausgeführt wird? ruckelts dann auch oder glaubt ihr, des wird der xbox angepasst?
    möglicherweise wirds ja schon in bestimmten einstellungen abgespeichert?

MfG
    Nomad
    nVidia GeForce En8800GTX~Intel dual Core (2*3Gh)~Asus P5n-D~Kingston HyperX 2 gig DDR2~ Freezing Coller 7 pro

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nomad Beitrag anzeigen
    was mich aber noch intressieren würde, was passiert, wenn beispielsweise eine map vom pc zur xbox importiert wird, die von einem absoluten high-end pc konfiguriert und zum beispiel mit höchsten grafikeinstellungen (welche ja xbox hardware übersteigt) hochgeladen und dann von einem ausgeführt wird? ruckelts dann auch oder glaubt ihr, des wird der xbox angepasst?
    möglicherweise wirds ja schon in bestimmten einstellungen abgespeichert?
    Das wird schlicht und ergreifend nicht möglich sein. Auch wird man nicht online gegeneinander auf unterschiedlichen Plattformen spielen können. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich sogenannte Crossplattformtitel, wie Shadowrun, Universe at War und Lost Planet einfach nicht lohnen.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Mal abgesehen davon, dass es natürlich nicht möglich sein wird (das schätze ich natürlich nur), wäre die Map auf der 360 natürlich auch grafisch schlechter als auf dem PC. Die Einstellungen sind ja nicht in der Map gespeichert sondern im Spiel.
    Nehmen wir also an, Crytek würde Crymod Konsolenfreundlich machen.
    User macht Map die für High-End PC's entworfen wurde.
    360 User lädt sich diese auf die 360 herunter und startet sie. Sie läuft nicht auf den höchsten Einstellungen. Ruckeln wirds wohl aber trotzdem, denn ein normaler Mapper achtet bei einer für High-End PC's gedachte Map nicht auf optimierung.
    Geändert von Deathraven (06.06.2010 um 19:18 Uhr) Grund: Crysis.. Crytek.. Farcry.. Da kommt man ja irgendwann durcheinander bei den ganzen Crys ^^'

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte