Auf diesen Funktion freue ich mich am meisten. Wenn das wirklich nach PnP auf den Konsolen läuft, boah hamma noch ein größere Feld was die Mods dann spielt.
Druckbare Version
Auf diesen Funktion freue ich mich am meisten. Wenn das wirklich nach PnP auf den Konsolen läuft, boah hamma noch ein größere Feld was die Mods dann spielt.
Dafür würdet ihr ein DevKit für Konsolen brauchen.
@Kolga
Weil sie DLC's verkaufen wollen oder weil sie Raubkopien vorbeugen wollen? Haben sie ja bei Warhead auch so gemacht :-/
ich interessiere mich eh nur für den Editor.
Das Spiel brauch ich ehrlich gesagt gar nicht. Nach allem was ich bisher gesehen habe kann ich nur sagen: CE3 Editor - Her damit! Crysis 2 - Nein danke!
Weils sich dann noch mehr lohnt das Spiel zu kaufen, die Sp. sind einfach
zu teuer um sie dann nach 5h durchzocken in die Ecke zu feuern und da verstauben lassen :)
Tja bin nich der Zocker Typ der sich jeden Monat Spiele holt, Crysis Warhead, Betafield Company waren die letzten gekauften^^ .
also meine antwort ist klar ja! also für mich ist es immer noch ein topspiel, die Inseln sind vom grafischen her immer noch ungeschlagen und Multiplayer macht einfach immer noch wahnsinnig spaß mit den funktionen des nano suits sich die Freunde zur brust zu nehmen :)
was mich aber noch intressieren würde, was passiert, wenn beispielsweise eine map vom pc zur xbox importiert wird, die von einem absoluten high-end pc konfiguriert und zum beispiel mit höchsten grafikeinstellungen (welche ja xbox hardware übersteigt) hochgeladen und dann von einem ausgeführt wird? ruckelts dann auch oder glaubt ihr, des wird der xbox angepasst?
möglicherweise wirds ja schon in bestimmten einstellungen abgespeichert?
MfG
Nomad
Das wird schlicht und ergreifend nicht möglich sein. Auch wird man nicht online gegeneinander auf unterschiedlichen Plattformen spielen können. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich sogenannte Crossplattformtitel, wie Shadowrun, Universe at War und Lost Planet einfach nicht lohnen.
Mal abgesehen davon, dass es natürlich nicht möglich sein wird (das schätze ich natürlich nur), wäre die Map auf der 360 natürlich auch grafisch schlechter als auf dem PC. Die Einstellungen sind ja nicht in der Map gespeichert sondern im Spiel.
Nehmen wir also an, Crytek würde Crymod Konsolenfreundlich machen.
User macht Map die für High-End PC's entworfen wurde.
360 User lädt sich diese auf die 360 herunter und startet sie. Sie läuft nicht auf den höchsten Einstellungen. Ruckeln wirds wohl aber trotzdem, denn ein normaler Mapper achtet bei einer für High-End PC's gedachte Map nicht auf optimierung.