Editor nur mal auf gehabt um zu überprüfen ob diverse bugs wirklich so krass sind wie sie aussehen (ja sind sie), danach nie wieder.
Folglich ja, aber ich habe eine andere Hauptanforderung:
- Freie dedicated server OHNE monatliche Gebühr (BFBC2)
Ja
Ja, wenn mit (kostenpflichtiger) DLC
Ich warte auf weitere Informationen
Nein
Editor nur mal auf gehabt um zu überprüfen ob diverse bugs wirklich so krass sind wie sie aussehen (ja sind sie), danach nie wieder.
Folglich ja, aber ich habe eine andere Hauptanforderung:
- Freie dedicated server OHNE monatliche Gebühr (BFBC2)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
![]()
...rofl Leute, ich spreche von der Software!
Die gabs die letzten 15 Jahre, wenn es denn dedi-server gab, IMMER kostenlos dabei. Aber so langsam will die Industrie ja neue Möglichkeiten zum Ausnehmen der Kunden ergründen, so gibt es vom neuesten Battlefield die Software nicht mehr kostenlos, also kann man auf seiner eigenen Hardware eben KEINE Spiele-Server mehr einrichten/laufen lassen.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
also sollte der Editor nicht dabei sein, dann hoffe ich das es auch wieder ne SE von Crysis 2 geben wird wo er dann dabei sein muss, un die würd ich mir holen. Für mich ist der Editor eigentlich das Hauptaugenmerk. sitz täglich für`n paar Stunden drann.
Das Prob was ich eigentlich sehe ist das der jetzige Editor eventuell total uninteressant werden könnte und viele maps oder Addons nie auffallen und in der versenkung verschwinden könnten.
(my play addon will never appear)
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
Also da ich sowieso nicht die ruhe zum zocken hab bin ich meistens im Editor ...
also mein pc kakt bei öööö 1000-3000 ölfässern ab wenns bumm macht
Crysis 2 ohne Editor - Kauf ich nicht !!
Gibts es denn sonst eine andere möglichkeit ihn zu bekkommen ?
für crysis 2 drücke ich keinen cent ab .. ob mit oder ohne editor, dass ist mir sowas von schnuppe!!
das spiel scheint meiner meinung nach einer futuristischen kacke ähnlich. zudem nix neuerungen, nur verschlimmbesserungen. das beweisen infos, trailer, neueste gameplayszenen usw. das fertige spiel wird dann hierzu noch den deckel schliessen.
mögt freude haben konsoleros - und alle fanboys mit dazu![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.