Auch 2010 wird ein neues NFS erscheinen, diesmal von Criterion Games ( Burnout Paradies)
Bin gespannt. Shift war wieder ein guter Knaller nach einigen langweiligen Titeln...
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...mulation/News/
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Auch 2010 wird ein neues NFS erscheinen, diesmal von Criterion Games ( Burnout Paradies)
Bin gespannt. Shift war wieder ein guter Knaller nach einigen langweiligen Titeln...
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...mulation/News/
Von Criterion?!
Geil, das stimmt mich jetzt schon sehr positiv!
Need for Speed: Shift - Nachfolger erscheint nächstes Jahr
Quelle: gamer-network.comZitat:
Wenig überraschend: Publisher Electronic Arts wird 2010 einen weiteren NfS-Teil veröffentlichen.
Anlässlich einer Bilanzpressekonferenz wurde offiziell bestätigt, was Medien und Presse längst vermutet hatten: Der nächste Teil der Need For Speed-Serie wird von den Burnout-Machern Criterion Games entwickelt.
Laut aktuellem Stand erscheint das Spiel 2010 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Konkrete Details gibt es noch nicht.
Somit machen die Burnout Macher den nächsten Teil der Need for Speed Reihe.
Na dann bin ich mal gespannt. Ich hoffe sie haben Erfolg. Mit Shift ist EA ja schonmal ein kleiner Erfolg gelungen, zwar weg von der Tuning Szene aber immerhin.
Mal sehen was 2010 kommt. 8-)
EA hat eben erst 1500 Mitarbeiter entlassen. :roll:
Will mal nicht hoffen dass die SlightlyMad-Studios von dieser Personal-Kürzung ebenfalls betroffen sind, noch so einen Undercover-Flop braucht niemand...
...aber soll ja eh von Criterion kommen.
Ich kanns langsam echt nicht mehr hören... Kaum ist der eine Teil erschienen, wird der nächste Teil schon angekündigt.... Mann mann mann...! ICh ehrlichgesagt war ein großer NfS Fan, dies hat sich aber in letzter Zeit geändert... Obwohl ich sagen muss dass Shift wirklich nicht schlecht war... Aber naja...
Ausblick auf Need for Speed 15 (Achtung Ironie)
http://www.pcgameshardware.de/aid,70...5/Spiele/News/
Zitat:
Need for Speed 15: Reverse
Die Jubiläums-Version von Need for Speed! In einer der ersten Pressemitteilungen bewirbt Electronic Arts die innovative Hintergrundgeschichte des Rennspiels. Im Gegensatz zu den 14 Vorgängern starten Sie als professioneller Rennfahrer und müssen sich in einer illegalen Liga zurück auf Rang 100 rasen, driften und crashen. Die offizielle Begründung: Electronic Arts möchte Need for Speed: Reverse als den Auftakt eines Serien-Neustarts vermarkten. Mit anderen Worten: In den kommenden Jahren erfährt die gesamte Need for Speed-Serie ein Wiederaufleben in zeitgemäßer Grafik und mit jeder Menge dufter Tuning-Teile. 2025 erscheint Need for Speed: Re-Reverse, 2040 Need for Speed Re-Re-Reverse.
Burnout-Macher bestätigt neues Need for Speed für 2010 - in einer verschlüsselten Botschaft
http://www.pcgames.de/aid,702310/Bur...chaft/PC/News/Zitat:
Burnout Paradise-Entwickler Criterion Games kündigte via Twitter ein neues Rennspiel für 2010 an: „Das kommende Jahr wird unser Verlangen nach Hochgeschwindigkeits-Reisen befriedigen … in anderen Worten, mit der selben Bedeutung.“ Wer ein bisschen grübelt, stellt fix fest: „Need for Speed“ sind andere Worte, die Bedeutung jedoch ist mit „Verlangen nach Hochgeschwindigkeit“ identisch. Ergo: Das neue Need for Speed von Criterion Games kommt 2010. Behaupten wir jetzt mal. Alles reine Spekulation auf Basis eines Twitter-Eintrags. Oh, doch nicht: EA hat ein neues Need for Speed von Criterion Games bereits im November für 2010 angekündigt. Sicher ist sicher.
Neue Gerüchte um NFS
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23019Zitat:
Vor einem halben Jahr bestätigte Electronic Arts, dass die Burnout-Erfinder von Criterion die nächste Need for Speed-Episode produzieren werden. Zwangsläufig bedeutet dies: Weg vom "Realismus", hin zur guten alten Arcade-Action. Fans der Serie dürfte dies gar nicht mal so sehr stören, trotzdem gibt es bisher keine offiziellen Informationen, wohin sich das berühmte Franchise entwickeln wird.
Nun aber will eine tschechische NfS-Fanpage von einer russischen Website erfahren haben, dass das nächste Need for Speed auf den Namen Out of the Law hören soll. Weiterhin ist davon die Rede, dass das Spiel in Sun Bay City angesiedelt ist und sich optisch an San Francisco orientiert. Auf ersten Artworks, bei denen völlig unklar ist, ob es sich womöglich um Fakes handelt, sind u.a. ein Mazda MX-5, ein Nissan Skyline R32 und Motorräder zu sehen. Zusätzlich heißt es, dass Polizei auch auf Bikes Patrouille fahren, uns dynamische Wetterveränderungen erwarten und die befahrbare Metropole größer als bei NfS: Underground ist. Visuell soll es wieder mehr Richtung Most Wanted gehen.
Alles nur Quatsch-Infos? In einigen Wochen dürften wir mehr und vor allen Offizielles erfahren.Die ersten, vermeintlich echten, Artworks sehen aber schonmal gut aus...
Update, 12.00 Uhr: Na, da hätten wir uns das Infosammeln ja sparen können. Laut Criterions Twitter-Account sind alle Informationen falsch. Was anderes bedeutet "NFS stories on the net today - 100% FAKE!" ganz offensichtlich nicht...
http://www.pcgames.de/aid,702310/Nee...ation/PC/News/Zitat:
Criterion wird das neue Need for Speed heute erstmals präsentieren. Das klingt gut. Was weniger gut klingt: Die Präsentation findet hinter verschlossenen Türen statt, ist also nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Das interne EA-Meeting findet heute Nachmittag statt. Ob das bedeutet, dass in nächster Zeit erste Details zum Rennspiel bekannt werden? Nur eine Vermutung. Der Original Twitter-Eintrag von Criterion lautet: “NFS will be shown for the first time today at internal Electronic Arts meeting! Let’s put the pedal to the metal and hit it...!"
Oh man. Ein NFS von Criterion KANN nur gut werden.
Das wird dann wohl nach Most Wanted endlich mal wieder ein NFS das ich mir hole.
Hat jetzt nicht direkt was damit zu tun.
Electronic Arts: EA gründet Team Need for Speed
http://www.pcgames.de/EA-Firma-15412...-Speed-744533/Zitat:
Team Need for Speed besteht aus Fahrern, die für ihr Können auf der Strecke und ihre Leidenschaft für den Automobilsport bekannt sind. Laut einer Pressemitteilung von EA sind das Vaughn Gittin Jr. (Drift/USA), Matt Powers (Drift/USA), Edward Sandström (GT-Racing/Europa), Patrick Söderlund (GT-Racing/Europa) und Mad Mike Whiddett (Drift/USA, Neuseeland, Japan). Das Team wird in Zukunft um weitere Fahrer ergänzt werden. Die Saison beginnt diese Woche, wenn drei der Fahrer des Team Need for Speed auf die Rennstrecken gehen. Am 9. April nehmen Mad Mike Whiddett und Matt Powers am Formel-D-Event Streets of Long Beach teil, und am 10. April werden Patrick Söderlund und Teamkollege Edward Sandström beim Langstreckenrennen der VLN-Serie auf der Nordschleife des Nürburgrings vertreten sein.
Das Team Need for Speed-Programm umfasst außerdem eine 12-teilige Filmserie über die Team Need for Speed-Fahrer und ihre Fahrzeuge. Regie führte der Filmemacher Will Roegge.
Wird NFS 13 auf der E3 vorgestellt?
CriterionGames arbeitet ja am neuen Teil...heute wurde das gepostet :
Bin gespannt.Zitat:
Soon...........all will be revealed........in the City of Angels.......!
Freue mich schon drauf
Electronic Arts: EA registriert zahlreiche Need for Speed-Domains
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=24188Zitat:
Der Publisher Electronic Arts hat sich einige Webdomains für die Rennspiel-Serie "Need for Speed" gesichert. Insgesamt wurden 14 unterschiedliche Namen gesichert. Einer dieser Namen wird vermutlich der neue Titel der Rennspiel-Serie, welches sich derzeit bei Criterion in der Entwicklung befindet. Vielleicht werden wir auch hierzu mehr auf der E3-Messe erfahren.
Hier die Domains, die sich EA gesichert hat:
http://www.needforspeedboost.com
http://www.needforspeeddriftkings.com
http://www.needforspeedeliminator.com
http://www.needforspeedlightning.com
http://www.needforspeednolimits.com
http://www.needforspeedoverdrive.com
http://www.needforspeedproven.com
http://www.needforspeedredline.com
http://www.needforspeedshowdown.com
http://www.needforspeedstreetkings.com
http://www.needforspeedtakedown.com
http://www.needforspeedtherun.com
http://www.needforspeedtimeattack.com
http://www.needforspeedundergroundeast.com
http://twitter.com/criteriongamesZitat:
Wie http://www.nfsplanet.de/images/dot_pfeil_yellow.gif kürzlich berichtet hat EA einen Schwung neuer Domainnamen registriert, die auf mögliche Namen des neuen Need for Speed Spiels hindeuten können, das im Herbst dieses Jahres erscheinen soll.
Criterion Games macht in letzter Zeit mit recht kryptischen Twitter-Meldungen von sich hören, wie auch zum Beispiel http://www.nfsplanet.de/images/dot_pfeil_yellow.gif dieser Tweet:
Red Lining It.... (8:58 AM May 18th via web)
Ein Hinweis auf Need for Speed: Red Line? Oder einfach nur mysteriöse Meldung ohne Hintergrund? Der nächste Tweet "All The Way And Making It Pay..." macht das Ganze auch nicht eindeutiger.
So seltsam diese Twitter-Meldungen auch sind, um eindeutige Informationen zu bekommen, werden wir uns wohl noch bis zur E3 Mitte Juni gedulden müssen.
Countdown auf der Website, endet am 14. Juni um 23 UhR MEZ. ( Genau dann, wenn EA eine Pressekonfernz startet )
Wahrscheinlich geht dann die neue Website on.
http://criteriongames.com/
Achja PS : Es ist schon NFS 14 ;)
Gewinnspiel und mit etwas Glück ein Logitech G25 gewinnen.
http://nfs.needforspeed.com/web/nfs-...sblogs/2480970
Neues Need for Speed: Hot Pursuit bestätigt
Zitat:
In den letzten Jahren hat sich Electronic Arts mit der Need for Speed-Reihe nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Zwar versuchte man durch einen Entwicklerwechsel neuen Schwung in die Reihe zu bringen, aber der gewünschte Effekt blieb Größenteils aus. Erneut wechselte man den Entwickler und legte den neuesten Teil in die Hände der Burnout-Macher Criterion Games.
Und wie es aussieht, steht uns diesmal ein neues Need for Speed: Hot Pursuit ins Haus. Dies wird von Werbeplakaten unterstützt, die in einem Gametrailers-Video im Rahmen der E3 2010 zu sehen sind.
Man darf sich also wieder auf Straßenrennen in schnellen Sportwagen, gepaart mit Verfolgungsjagden durch die Polizei, freuen.
http://www.consolewars.de/news/29450...suit_besttigt/
Danke, Gerüchte gabs ja schon öfters.
Nach 9 Jahren nochmal ein Hot Pursuit...denke wird viele alte Leute wieder zurückholen wenns gut umgesetzt wird. Wovon ich ausgehen werde. Bin auf die ersten Bilder auf der e3 gespannt.
2 neue Bilder von der E3
http://www.abload.de/img/e3_014k0h.jpg
http://www.abload.de/img/e3_02kwaq.jpg
Also es ist aufjedenfall klar, Polizei und dicke Exoten ! :cool:
Wer sich das Video anschauen möchte :
Unter dem Punkt 3 gehts los von NFS
http://www.gametrailers.com/episode/...rs-tv/95?ep=95
Wer was über das neue NFS erfahren möchte, sollte heute um 23 Uhr diesen Livestream verfolgen :)
http://www.ea.com/1/e3-live
EIn Bugatti Veyron als Polizeiwagen? :lol:
Schlechte Idee ^^ Dem geht ja schon noch 5 km der Sprit aus :D:D:D
input
gamesaktell am mittwoch
Zitat:
Hier die ersten Fakten zu EAs Need for Speed: Hot Pursuit:
- Die Karriere kann komplett als Cop oder als Raser gespielt werden. Vor jedem Rennen entscheidet man sich für eine Rolle
- Cop und Racer haben verschiedene Spezialfähigkeiten, die man mit dem Digital-Kreuz des Controllers auswählt. Der Cop kann zum Beispiel eine EMP-Bombe zünden, der Raser kann sich auf der Karte unsichtbar machen oder einen Zwilling erschaffen, der den Cop verwirrt.
- Die Fahrzeugauswahl reicht von "heiß" bis "heißer". Es sind also ausnahmslos PS-starke Sportwagen, Muscle-Cars und Exoten dabei - zum Beispiel ein Lamborghini Murcielago, Lamborghini Reventon oder Ford GT.
- Das Schadensmodell wird nicht so detailliert ausfallen, wie bei den Fantasie-Fahrzeugen der Burnout-Spiele. Grund sind Restriktionen der Fahrzeughersteller.
- Online können acht Mitspieler teilnehmen. Jeder darf sich für eine Rolle entscheiden, es kann also auch zu Verfolgungsjagden mit einem Raser und sieben Cops kommen.
- Need for Speed: Hot Pursuit erscheint am 16. November 2010 für PC, Wii, PS3 und Xbox 360
http://www.cynamite.de/Need-For-Spee...s-hier-750971/
cover
http://www.cynamite.de/Need-For-Spee...lerie/1337260/
Trailer in HD
http://videos.pcgames.de/v/tFgxJHtTV...3%BCt-Trailer/
PK mit Gameplayszenen
http://www.youtube.com/watch?v=nBHl09cFkRg
E3 2010: Walkthrough HD
Zitat:
ony hat auf der E3 schon einige 3D-Spiele vorgestellt, die der Spieler auf der Playstation 3 und einem 3D-tauglichen Fernseher spielen kann - darunter auch Gran Turismo 5, das Anfang November 2010 erscheinen wird.
Ein Tweet von Criterion Games kündigt augenscheinlich den 3D-Support für Need for Speed Hot Pursuit für PS3 und PC an:
3D support on PlayStation 3 and PC
Details dazu sind bisher noch nicht bekannt - auch nicht ob vielleicht auch der neue Playstation-Controller "Move" unterstützt wird, was bei Gran Turismo voraussichtlich der Fall sein wird.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
http://www.nfsplanet.de/de/news/5503Zitat:
Criterion Games ist wieder fleißig am Twittern und hat http://www.nfsplanet.de/images/dot_pfeil_yellow.gif verkündet, dass der Porsche 918 Spyder exklusiv in Need for Speed Hot Pursuit spielbar sein wird:
"Porsche 918 Spyder. Unveiled Geneva March 2010. Playable in NFSHP 3 days later. A hybrid supercar that does 200mph."
Der Porsche 918 Spyder ist ein Hybridauto mit einer Beschleunigung von 0-100km/h in 3.2 Sekunden, einer Höchstgeschwindigkeit von 320 km/h plus und auf dem Nürburgring eine Zeit von weniger als 7:30 Minuten, schneller als der Porsche Carrera GT.
Mehr Bilder von Need for Speed Hot Pursuit findet ihr in unserer Screenshots-Sektion. Für mehr Informationen über den Porsche 918 Spyder, besucht die folgenden Links:
http://www.nfsplanet.de/images/dot_pfeil_yellow.gif NFS HP: Screenshots
http://www.nfsplanet.de/images/dot_pfeil_yellow.gif Porsche 918 Spyder @ MotorAuthority
http://www.nfsplanet.de/images/dot_pfeil_yellow.gif Porsche 918 Spyder Pressemeldung @ Porsche.com
http://www.nfsplanet.de/de/news/5505
Neues Gameplayvideo mit Crash
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed...szenen-754937/
http://www.nfsplanet.de/de/news/5511Zitat:
Der Best Of E3 Award von IGN war anscheinend erst der Anfang. Need for Speed Hot Pursuit hat anscheinend ziemlichen Eindruck hinterlassen und konnte auch bei diesen Spielemagazinen sich auf der E3 von der Masse hervorheben:
1UP kürt NFS Hot Pursuit zum "Besten Rennspiel" auf der E3, wobei sich NFS gegen Kinect Forza, Gran Turismo 5, Test Drive Unlimited 2 und MotorStorm Apocalypse durchsetzen konnte.
Zitat: The other racing games at E3 never had a chance.
http://www.nfsplanet.de/images/dot_pfeil_yellow.gif 1UP's Best Games of E3 2010
http://www.nfsplanet.de/images/nfshp...gamepro_sm.jpgGamepro hebt die besten Spiele der E3 hervor und auch NFS Hot Pursuit ist darunter zu finden:
http://www.nfsplanet.de/images/dot_pfeil_yellow.gif E3 2010: The Best of E3 @ Gamepro
GamingExcellence wird seine E3 Awards noch vergeben, aber immerhin findet sich NFS Hot Pursuit gleich 3x unter den Nominierungen und zwar in den Kategorien "Best Graphics - Technical", "Best Racing / Driving Game" und "Best Multi-Platform Console Game".
http://www.nfsplanet.de/images/dot_pfeil_yellow.gif Best of E3 2010: The Nominees @ GamingExcellence
http://www.nfsplanet.de/images/nfshp...esradar_sm.jpgGamesradar zeichnet NFS Hot Pursuit mit dem "Reason to Live"-Award aus.
http://www.nfsplanet.de/images/dot_pfeil_yellow.gif GamesRadar's E3 2010 awards
Und worüber wir bereits berichtet haben: IGN verleiht NFS Hot Pursuit den Award zum "Best Racing Game"! Ursprünglich war das Spiel auch für Best Xbox360 Game und Best PS3 Game nominiert, konnte sich dort aber nicht gegen Portal 2 durchsetzen.
http://www.nfsplanet.de/images/dot_pfeil_yellow.gif E3 2010: Best of E3 Awards @ IGN
Insgesamt sind solche Auszeichnungen natürlich erfreulich, unterm Strich sollte man allerdings vorsichtig sein, bis man mehr von NFS Hot Pursuit gesehen hat, als das Spiel jetzt mit Vorschusslorbeeren zu überhäufen und im Nachhinein doch enttäuscht zu werden. Sobald es mehr Informationen zum Spiel gibt, erfahrt ihr es natürlich hier. :)
Bestätigung für die Cockpit Ansicht?
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed...iriert-756168/Zitat:
Das Spielgefühl, im Cockpit zu sitzen, sollte dem First-Person-Driving-Konzept, ähnlich dem First-Person-Shooting entsprechen, es sollte rau und aggressiv sein“, erklärt Munro.
Need for Speed: Hot Pursuit - Vorbesteller erhalten Bonus-Autos und mehr
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed...d-mehr-756205/Zitat:
Der Release für Need for Speed: Hot Pursuit ist für den 18. November geplant. Doch wer jetzt schon die Limited Edition vorbestellt, erhält Bonus-Autos. So freuen sich die Cops über den Porsche Cayman S und den Dodge Challenger SRT8. Die Flüchtenden hingen setzen auf den Audi TT RS Coupé und den Chevrolet Camaro SS. Darüber hinaus gibt es nicht näher genannte Waffen und Bonus-Equipment. Spieler, die erst pünktlich zum Release zuschlagen, müssen die Autos freischalten, um sie nutzen zu können. Einen Vorgeschmack auf die Boliden gibt's in unserer Bildergalerie. Noch ist die Limited Edition nicht bei hiesigen Händlern vorbestellbar. Sobald sich das ändert, erfahren Sie es auf pcgames.de.
Need for Speed: Hot Pursuit - Die Spezialfähigkeiten der Polizei und Räuber
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed...aeuber-756905/Zitat:
Need for Speed: Hot Pursuit bietet wieder spannende Verfolgungsjagden zwischen Polizei und Raser. Jedem Spieler stehen diverse Extras zur Verfügung um entweder zu entkommen oder den Flüchtenden aufzuhalten. Bisher hat Criterion je vier Spezialfähigkeiten angekündigt. Ob weitere hinzukommen, entscheidet das Balancing. Welche das sind, zeigen wir Ihnen in der Bildergalerie. Need for Speed: Hot Pursuit wird momentan von den Burnout-Machern Criterion Games entwickelt und soll am 18. November für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.
Need for Speed: Hot Pursuit - Multiplayer-Infos, keine Cockpit-Ansicht
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed...nsicht-756906/Zitat:
Need for Speed: Hot Pursuit wirft seine Schatten voraus. Wieder gibt es Neuigkeiten zur kommenden Polizei-Verfolgungs-Jagd im Need for Speed-Universum. Wie James Deverill und Doug McConkey mitteilten wird es einen Multiplayer-Part für acht Spieler geben. Dabei können sich die Spieler auf dem Server frei für eine Seite entscheiden. So wird es möglich sein, als Ordnungshüter zu siebt auf die Jagd nach einem Raser zu gehen. Zudem gaben sich die Entwickler begeistert von der sozialen Erfahrung, die Need for Speed: Hot Pursuit bieten wird. Mit Autolog kommt ein eigenständiges und umfassendes, Web- und Mobile-kompatibles Soziales Netzwerk zum Einsatz: “It can be a bit depressing to see a leaderboard and discover you’re ranked 10 millionth in the world, or something like that,” sagte McConkey “so we’re looking to drive rivalry between friends foremost.”Währenddessen sickerten neben den neuen Informationen zum Multiplayer über den Playstation-Blog Neuigkeiten zu den Kamera-Ansichten durch. So wird neben der Stoßstangen- und Motorhauben-Ansicht eine Außenperspektive zur Verfügung stehen. Ein Pfeil unter dem Rückspiegel zeigt ständig die Position des Gegenspielers an. Eine Cockpit-Ansicht, wie sie der Vorgänger Need for Speed: Shift bot, gibt es in Hot Pursuit dagegen nicht.
PCGH Hands on
http://www.pcgameshardware.de/aid,75...mulation/Test/
Vorschau auf Gameswelt + Interview
http://www.gameswelt.de/articles/pre...uit/index.html
NFS HP Tour in den USA
http://www.needforspeed.com/post/hot-pursuit-goes-tour
Need for Speed Shift 2 im 1. Quartal 2011?
http://supererogatory.tumblr.com/
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed...rklich-762974/
Interview über NFS : HP
http://www.gametrailers.com/video/ho...eed-for/701877
New York Video
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed...meplay-766109/
5 neue Screens
http://www.nfsplanet.de/nfshp_screens.php?lang=ger&id=1
Dice hilft mit
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed...en-mit-767591/
Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition angekündigt - Sechs zusätzliche Sportwagen
http://www.pcgames.de/gamescom-2010-...twagen-768331/
Mir gefällt was ich sehe. :)
Mir auch und das eig schon seitdem ich weiß das Cryterion Games das neue NFS entwickelt.
Was mich eventuell auf die Dauer stören könnte, wären die kurzen Unterbrechungen wenn iwas passiert (Roadblock, Wrecked Cop etc) Früher wars ja nur bei den Roadblocks so, wenns aber jetzt bei jeder Kleinigkeit passiert stört es mMn den Spielfluss. Für den Anfang villt nett, aber auf die Dauer wohl was nervig, hoffentlich kann mans austellen, glaub ich aber nicht. Sonst gefällts mir sehr gut , werd es morgen anspielen auf der GC.
EDIT :
Neue Screens
http://www.nfsplanet.de/nfshp_screens.php?lang=ger&id=1
EDIT 2 : Neues Video
http://www.gametrailers.com/video/gc-10-need-for/703042
Bei NFS (und auch Burnout) gab es doch schon immer die Option, diese Einblendungen zu deaktivieren, macht euch keine zu grossen Sorgen darum ;)
Freue mich schon riesig auf dieses Game!
Bei NFS?
Hab ich was verpasst, wo denn da immer?
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed...m-2010-768465/Zitat:
Need for Speed: Hot Pursuit soll am 18. November 2010 erscheinen. Seit der E3 2010 gibt es Videos, Bilder und Berichte zum kommenden Rennspiel der Criterion-Studios. Diese haben seit Mitte Juli die Erwartungen an den nächsten Need for Speed-Titel in die Höhe geschraubt. Luxus-Autos sollen von Anfang an gefahren werden können und müssen nicht mehr mühsam freigespielt werden und der klassische Pursuit-Modus kommt zurück – erstmals seit acht Jahren darf man sich wieder hinters Steuer eines Polizeiwagens setzen. Fans der Reihe können es bis November kaum noch abwarten. Die gamescom 2010 hat heute ihre Tore für die Presse geöffnet. Wir haben die Gelegenheit genutzt um uns Need for Speed: Hot Pursuit am Stand von Electronic Arts genauer anzusehen. Die Präsentation nahm Criterion-Producer Matt Webster selbst in die Hand. Als Plattform kam die Playstation 3 zum Einsatz. Zuerst zeigte Webster ein normales Rennen gegen die Cops und Time Trials. Anschließend durften wir uns selbst einen Eindruck in einem Multiplayer-Rennen mit fünf Kontrahenten verschaffen.
Die Präsentation und unser Hands-on-Test
http://www.pcgames.de/screenshots/18...suit__003_.jpg
Matt Webster beginnt seine Need for Speed: Hot Pursuit-Präsentation mit einem Rennen gegen die Cops. Er entscheidet sich für einen Porsche 911 GT RS. Schnell wird klar: Nicht nur Polizisten können Ihre Kontrahenten durch Crashs zur Strecke bringen. Auch Raser dürfen Ordnungshütern durch gezielten Stoßstangenkontakt oder direktes Rammen einen Totalschaden verpassen und sie somit eliminieren. Bei einem solchen Manöver schwenkte die Kamera um und zeigt – ähnlich dem Burnout-Takedown – den außer Gefecht gesetzten Polizeiwagen. Der Pursuit-Modus wird wie erwartet schnell und es wird viel gerammt und gedrängelt. Auffällig ist, dass nicht nur die Polizisten Krähenfüße abwerfen können – auch Raser erhalten das Feature. Der Fuhrpark wird zudem durch Cabrios wie etwa dem Porsche Boxster Spyder oder dem BMW Z4 ergänzt.
Anschließend zeigte Criterion den Time-Trial-Modus. Auch hier entscheidet sich Webster für einen Porsche – zum Einsatz kommt der Carrera GT. Gefahren wird in einer riesigen Welt – größer als bei Burnout Paradise. Allerdings bietet diese keine Open-World, sondern zuvor definierte - abgesteckte Streckenabschnitte. Diese Strecken bieten aber typisch für die Need for Speed-Reihe eine Menge Abkürzungen, die sehr zu empfehlen sind. Bei einer dieser Shortcuts fährt der Carrera GT in einen Wald hinein und kommt in einer Stadt am Meer wieder raus. Auffällig ist der Tag-Nacht-Wechsel, der bei Need for Speed: Hot Pursuit in Echtzeit dargestellt wird. Man fährt tagsüber los und braust in die Nacht hinein.
Zum Schluss durften wir selbst ran. Wir entscheiden uns für einen Porsche Boxster Spyder und duellieren uns mit fünf weiteren Mitstreitern – ohne Cops und Extras. Dafür besitzt unser Flitzer einen Turbo, der sich änhlich der Burnout-Reihe durch waghalsige Manöver im Gegenverkehr sowie Drifts auflädt. Wir interessieren uns für das Schadensmodell und rasen daher frontal in den Gegenverkehr. Die Schäden werden im Vergleich zum letzten Test im Juli deutlich besser dargestellt. Allerdings sorgen Lizenz-Restriktionen mit den Automobil-Herstellern für eine weniger detaillierte Simulation – wie etwa bei Burnout.
Unser Fazit
http://www.pcgames.de/screenshots/18..._gamescom4.jpg
Die Stärken des kommenden Need for Speed-Spiels sind unter anderem seine Schnelligkeit. Es gibt Boss-Gegner auf Seiten der Cops, die per Kameraeinblendung eingeführt werden. Die Strecken boten während der Präsentation sowie im Hands-on-Test viele Abkürzungen. Die Autos werden sehr detailliert dargestellt. Es gibt Cabrios und eine große Spielwelt. Die Präsentation auf der Playstation 3 lief mit stabilen 60 Bildern pro Sekunde.
Zu den Schwächen lässt sich sagen, dass während der Präsentation die Open-World vermisst wurde, ob diese noch kommt lässt sich noch nicht sagen. Auffällig waren auf der Playstation 3-Version Popups am Horizont – dabei erschienen plötzlich Objekte, die vorher nicht sichtbar waren. Zudem war der allgemeine Detailgrad nicht all zu hoch – wohl zu Gunsten der Framerate. Ob sich dies auf dem PC erübrigt, wird die Zukunft zeigen.
Wagenliste
Wird also 66 Wagen geben.Zitat:
- Alfa Romeo 8C Competizione
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- Audi TT RS Coupé
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- Bugatti Veyron 16.4
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- ?????
- Chevrolet Camaro SS
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- Dodge Challenger SRT8
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- Dodge Viper SRT10
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- ?????
- Ford Shelby GT500
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- ?????
- Koenigsegg CCX
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- Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera
- ?????
- Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV
- Lamborghini Reventón
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- ?????
- McLaren MP4-12C
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- ?????
- ?????
- Mercedes-Benz SLS AMG
- ?????
- ?????
- ?????
- Nissan GT-R SpecV (R35)
- Pagani Zonda Cinque
- ?????
- ?????
- ?????
- ?????
- ?????
- ?????
- ?????
- Porsche Cayman S
- Porsche Panamera Turbo
- ?????
http://hotpursuit.needforspeed.com/game-info/cars
Neue Bilder der Seacrest County :
http://www.nfsplanet.de/nfshp_screens.php?lang=ger&id=3Spoiler Bilders:
Programmierer im Tech-Interview
http://www.pcgameshardware.de/aid,76...mulation/News/Zitat:
In einem Interview mit Digital Foundry haben Criterions Chefentwickler Richard Parr und Alex Fry sich zur Engine des kommenden Rennspiel-Simulators Need for Speed: Hot Pursuit geäußert. Auf vier Seiten erklären sie, wie sie trotz geringer Auflösungen auf Konsolen realistische Grafik erzeugen, was die Nachteile von der Arbeit mit mehreren Threads sind, wie sie ihre Entwicklung effizienter gestaltet haben und warum Konsolenportierungen eigentlich gar nicht schlecht sind.
Criterion hat auch den Arcade-Racer Burnout 3 und den Shooter Black veröffentlicht und jedem der Spiele eine Engine geschrieben. Teile dieser Engines verwerten die Entwickler in vielen ihrer Spiele. Bei Need for Speed: Hot Pursuit hat Criterion allerdings alte Zöpfe abgeschnitten. Ein separater Render-Thread sei zwar "eine klasse Art, ein Spiel zu beschleunigen", sagt Fry, doch bei dem Rennspiel, wo es empfindlich auf den Input-Lag ankommt, müsse man sich eine Alternative überlegen. Vom Zwei-Thread-Modell mit je einem unabhängigen Thread für "render" und "update" sei man zum Ein-Thread-Modell übergegangen. Der Grund habe darin gelegen, dass bis zur Synchronisation der Threads zu viel Latenz entstanden sei. Diese Wartezeit sei bei Konsolen, die mit 30 Hz arbeiten müssen, nicht akzeptabel. Hinzu komme, dass die Pufferung der mehrfach vorhandenen Daten 20 Megabytes gekostet habe. Statt der Arbeit mit mehreren Threads ging man nun zur Parallelisierung über.
Bei der neuen, so genannten Chameleon-Engine, haben die Entwickler ihre größte Aufmerksamkeit dem Licht gewidmet. So habe man komplett auf Deferred Lighting gesetzt. Autos und kleine Details werden allerdings per Forward Rendering dargestellt, "doch wenn es um große Sichtweiten mit vielen Lichtquellen und Bäumen und Alpha... Deferred Rendering ist einfach sinnvoller", sagt Fry.
Das Wichtigste beim Rennspiel sind natürlich die Autos. Also mussten sie am besten aussehen, den tollsten Lack haben, mit minutiösen Details aufwarten, das Licht phenomenal reflektieren. Fry: "All das mussten wir haben." Für die Reflexionen kam dabei Image Based Lighting zum Einsatz. Das bedeutet, dass die Autos von einem Abbild ihrer Umgebung angestrahlt werden. Egal an welchem Ort es sich also befindet, wird es korrekt beleuchtet. "You haven't got to fake it, you haven't got to bake it."
Eine weitere Neuerung, die Criterion bei der Entwicklung von Need for Speed: Hot Pursuit erarbeitet hat, ist der "Game Changer". Bei diesem Tool handelt es sich um eine mächtige, aber übersichtliche Datenbank, in der Texturen, Physik, Sounds und alle restlichen Zutaten der Spielwelt gespeichert sind und in der sie verwaltet werden. Mittlerweile beinhalte dieser "Asset Manager" über eine viertel Million Einträge, die frei miteinander verzweigbar seien. Die Datenbank sei stark verbessert worden und "um eine Größenordnung schneller und allgemein zuverlässiger", sagt Parr. Ein weiterer entscheidender Vorteil sei, dass durch dieses System die Entwicklung erheblich erleichtert worden sei. So liege das Benutzermenü, das früher von Programmierern erstellt und verändert wurde, nun in den Händen von Flash-Künstlern. Der Export aus dem Asset Manager in einen spielbaren Datenträger - egal für welche Plattform - dauere statt einem Tag nun bloß noch 30 Minuten! Auch die Installation von DLCs sollte sich leichter gestalten.
Zum Schluss versprechen die Entwickler, dass Need for Speed: Hot Pursuit noch geringere Systemanforderungen haben werde als Burnout Paradise. Somit sei Full-HD-Gaming mit einem kleinen Dual Core und einer 8800GT auf jeden Fall möglich.
Wagenliste :
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-PC-234890/News/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Auto-Liste-Alle-66-Fahrzeuge-bekannt-gegeben-770328/Spoiler Wagenliste ::
sry das ich so "Blöd" frage habe mir den gesamten thread net durchgelesen...
kann man bei dem neuen NFS auch tunen ?
Les dir die Wagenliste durch und stell die Frage nochmal :P
Wurde speziell noch nichts zu gesagt, gehört aber auch nicht so zu NFS...sie wollten zu den Wurzeln gehen und das tun sie auch.
Aber bei nem Pagandi kann man auch nix mehr tunen..so schnell wie die Autos alle sind.
Ich denke hier und dann villt etwas, aber mehr auch nicht.
Need for Speed : Split Second haha :D
http://www.gamerzines.com/ps3/news/n...second-ea.html
Mindestanforderungen
http://www.nfsplanet.de/de/news/5594Zitat:
OS: Windows® XP SP 3 (32-64 bits) / Windows Vista® (32-64 bits) / Windows 7® (32-64 bits)
CPU: Intel Core® 2 Duo 1.8 GHZ or AMD Athlon X2 64 2.4GHZ
RAM: 1.5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
DISC DRIVE: DVD-ROM, 8 speed
HARD DRIVE: 6.5 GB
VIDEO CARD: 256 MB DirectX® 9.0 compliant card with Shader Model 3.0 or higher
SOUND CARD: DirectX 9.0 –compliant sound card
COMPATIBLE VIDEO CARD CHIP SETS: ATI® RADEON® X1950, HD 2000/3000/4000/5000 series NVIDIA GeForce® 7/8/9/100/200 series
ONLINE: 2 - 8 players, 512 Kbps or faster
:mad_s11:
Endlich wieder ein echtes Need for Speed. Nicht mehr so eine Möchtegern-Simulation. Einfach nur schön :)
Ich glaub ich muss vorbestelln :D
NFS ist bald Gold.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed...stellt-775328/
EA gesteht Fehler bei NFS
http://www.nfsplanet.de/de/news/5619
Find ich gut :)
find ich auch gut :grin:
das sie es jetzt mal zugeben das sie mist gebaut haben
NFS HP ohne Story
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed...pieler-776013/
find ich ganz ok, rennspiele brauchen nicht unbedingt storys, gerade NFS nicht.
es zählt FUN, solo und gerade der mp-part (ich denk nur an frührere zeiten wo man per splitscreen auf der ps1 zockte ;) ) das hat unheimlich viel spaß gemacht, ich sag nur nfs 3 =) und was will man mit einer story?
ich mein es wird gerast, gejagt und zerstört was will man mehr =D (das gilt natürlich in dem fall nur für ein rennspiel) ;) sonst sehe ich storys als sehr wichtig an, mehr als grafische highlights... z.B.
der sinn ist es doch andere zu schlagen und somit seine "eigene" story zu schreiben, im sinne von besseren rundenzeiten etc. etc. und einfacsh spaß zu haben und sich totzulachen wenn man zu 2. oder mehreren zockt und nur mit 0.001 sek vorne liegt =D
wem das nicht gefällt, hat pech und sollte sich an andere genres halten =)
konnte dieses storygetue von den anderen NFS-teilen schon nicht ab wenn ich ehrlich bin
Finale Systemabforderungen
Zitat:
Min Specs:
OS: Windows® XP SP 3 (32-64 bits) / Windows Vista® (32-64 bits) / Windows 7® (32-64 bits)
Processor: Intel Core® 2 Duo 1.8 GHZ or AMD Athlon X2 64 2.4GHZ
Memory: 1.5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
Graphics: 256 MB DirectX® 9.0 compliant card with Shader Model 3.0 or higher (see supported list)
DirectX®: DirectX 9.0
Hard Drive: 8.0 GB
Sound: DirectX 9.0 -compliant sound card
Supported Peripherals: Keyboard, optional controller
Recommended:
OS: Windows® XP SP 3 (32-64 bits) / Windows Vista® (32-64 bits) / Windows 7® (32-64 bits)
Processor: Intel Core® 2 Duo E6700 2.6 GHz or AMD Athlon 64 X2 6000+ or better
Memory: 1.5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
Graphics: GeForce 8800 GT or ATI Radeon HD 4700 or better
DirectX®: DirectX 9.0
Hard Drive: 8 GB free space
Sound: 5.1 sound card
Supported Peripherals: Keyboard, joystick optional (Xbox 360® Controller for Windows recommended)
Coole Werbeaktion
http://www.youtube.com/watch?v=1ifTKpuzHMM
Lieber würd ich 1x in der Woche (1 Monat lang) ein Auto von einer der Mädels waschen, um ein schönes Date mit einer von ihnen zu kriegen ;-)
Frauen sollten keine Gameplayvideos für Rennspiele machen...
Klasse..., endlich wieder freie Strecken mit tollen Landschaften.
Gibts schon Infos ob es die Demo für PC und PS3 geben wird?
Bin noch am überlegen welche Version ich mir hole.
Demo kommt am 26. Oktober.
http://www.pcgames.de/Criterion-Game...machen-793266/
Need for Speed Hot Pursuit - Preview Gameplay HD
http://www.youtube.com/watch?v=V3sjr...mbedded&fmt=22
Pfeilschnelle Grafik, keine Slowdowns (wie etwa in den letzten 3 NfS-Teilen), NfS sollte künftig nur noch von Criterion entwickelt werden. :lol:
Termin wird eingehalten
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed...iebung-794240/
Italienischer Lambo
http://www.nfsplanet.de/de/news/5652
Interview
http://g4tv.com/videos/49312/Need-fo...rion-Interview
Sountrack :
http://www.nfsplanet.de/de/news/5656Zitat:
- The Resist Stance – Bad Religion
- Cinema – Benny Benassi feat. Garry Go
- Conscience Killer – Black Rebel Motorcycle Club
- Opposite of Adults – Chiddy Bang
- Sofi Needs A Ladder – Deadmaus feat. Sofi
- All The Same – Does It Offend You, Yeah?
- Giant Song – Funeral Party
- Live Like You Wanna Live – Greenskeepers
- Bombshock – Hadouken!
- Get A Rise – Killa Kela
- Echoes – Klaxons
- Twin Flames – Klaxons
- Stronger – Lazee feat. Dead By April
- Big Weekend – Lemonade
- Shining Down – Lupe Fiasco feat. Matthew Santos
- Groove Me – Maximum Balloon feat. Theophilus London
- Born Free – M.I.A.
- Yeah Yeah Yeah – New Politics
- Watercolour – Pendulum
- Nothing From You (Redanka Remix) – Pint Shot Riot
- Stay Too Long (Pendulum Remix) – Plan B
- Devil’s Music – Teddybears
- Superbad (11:34) – Travie McCoy
- Divisive (Tom Starr Remix) – We Have Band
- Bigger Than Us – White Lies
- Ruling Me – Weezer
Noch 2 Tage dann kommt ne Demo,bin ja ma gespannt und sehr heiss drauf !!!
http://www.forzacentral.com/forum/co...st-In-Pictures
bei der Grafik lohnt sich der Fotomodus richtig :grin:
http://www.abload.de/img/10cun.jpg
http://www.abload.de/img/2nna0.jpg
Was soll das hier denn steht ja GARNIX von PC!!!:-?
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=25427
EDIT:
Wie Electronic Arts gegenüber pcgames.de bestätigte, wird es keine Anspielversion für PC geben.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed...den-PC-795452/
Sauerei sowas hätte gute Lust das Game im Regal verschimmeln zu lassen!!!:-(
NFS ist eh auf Konsole cooler.
Allerdings ist das echt traurig für den PC...
Er wird sowieso zunehmend in den Hintergrund gedrängt :-?
Hammer Soundtrack.
Warum sollte das Spiel auf der Konsole "cooler" sein?
Tja, keine Anspielversion für PC = kein Kauf bzw. erst für 20€
Weil was die mit der NFS Reihe in den letzter Teilen gemacht haben hat mir überhaupt nicht gefallen und da werde ich nicht einfach mal so 50€ für ein Spiel ausgeben wo ich nicht sicher sein kann das es mir auch gefällt...
Auch wenn jetzt andere Entwickler diesen NFS Teil entwickelt haben heißt das für mich nicht gleich das das Spiel auch gut wird (obwohl mir die Burnout Reihe immer gut gefallen hat, aber Burnout ist halt nicht gleich NFS)
Mich Persönlich wundert es nicht das EA eine PC Demo des Spiels nicht fuer den PC freigibt.Sie werden schon ihren Grund dafuer haben.
Es gibt zum Glück ja noch andere Möglichkeiten das Game anzutesten fuer den PC.Ich kauf doch nicht mehr die Katze im Sack und grade von EA.
Der EA Community Manager hats im EA Forum bestätigt.
Zitat:
Alle Ressourcen werden derzeit darauf verwendet, die PC Version auf ein extrem hohes Niveau zu bringen. Leider ist dadurch kein Platz für eine Demo.
Ich hätte euch gerne auch andere Informationen präsentiert, doch es bleibt bei der Demo für Xbox360 / PS3.
8)
Find ich jetzt kein Grund....auf PC sehen die Games immer besser aus als auf ner immer gleichbleibenden (von der Power her) Konsole !
Und mit Conntroller kann es "auch" am PC gezockt werden ;-)
Das der Pc immer mehr verdrängt wird das stimmt ......und is in meinen augen ne sauerei,wer einmal es genossen hat am PC was cooles zu zocken der packt doch keine Konsole mehr an !!!!!