Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 246

Thema: Need for Speed Hot Pursuit Race

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard Need for Speed Hot Pursuit Race

Auch 2010 wird ein neues NFS erscheinen, diesmal von Criterion Games ( Burnout Paradies)

Bin gespannt. Shift war wieder ein guter Knaller nach einigen langweiligen Titeln...

http://www.pcgameshardware.de/aid,69...mulation/News/

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Von Criterion?!
    Geil, das stimmt mich jetzt schon sehr positiv!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard Need for Speed - Shift 2? (2010)

Need for Speed: Shift - Nachfolger erscheint nächstes Jahr

Wenig überraschend: Publisher Electronic Arts wird 2010 einen weiteren NfS-Teil veröffentlichen.

Anlässlich einer Bilanzpressekonferenz wurde offiziell bestätigt, was Medien und Presse längst vermutet hatten: Der nächste Teil der Need For Speed-Serie wird von den Burnout-Machern Criterion Games entwickelt.

Laut aktuellem Stand erscheint das Spiel 2010 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Konkrete Details gibt es noch nicht.
    Quelle: gamer-network.com

Somit machen die Burnout Macher den nächsten Teil der Need for Speed Reihe.
    Na dann bin ich mal gespannt. Ich hoffe sie haben Erfolg. Mit Shift ist EA ja schonmal ein kleiner Erfolg gelungen, zwar weg von der Tuning Szene aber immerhin.

Mal sehen was 2010 kommt.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

EA hat eben erst 1500 Mitarbeiter entlassen.
    Will mal nicht hoffen dass die SlightlyMad-Studios von dieser Personal-Kürzung ebenfalls betroffen sind, noch so einen Undercover-Flop braucht niemand...
    ...aber soll ja eh von Criterion kommen.
    Geändert von SplitTongue (11.11.2009 um 08:54 Uhr)

User Avatar von gegge92

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Need for Speed: Shift - Nachfolger erscheint nächstes Jahr

Quelle: gamer-network.com

Somit machen die Burnout Macher den nächsten Teil der Need for Speed Reihe.
    Na dann bin ich mal gespannt. Ich hoffe sie haben Erfolg. Mit Shift ist EA ja schonmal ein kleiner Erfolg gelungen, zwar weg von der Tuning Szene aber immerhin.

Mal sehen was 2010 kommt.

Ich kanns langsam echt nicht mehr hören... Kaum ist der eine Teil erschienen, wird der nächste Teil schon angekündigt.... Mann mann mann...! ICh ehrlichgesagt war ein großer NfS Fan, dies hat sich aber in letzter Zeit geändert... Obwohl ich sagen muss dass Shift wirklich nicht schlecht war... Aber naja...
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Standard

Zitat Zitat von gegge92 Beitrag anzeigen
    Ich kanns langsam echt nicht mehr hören... Kaum ist der eine Teil erschienen, wird der nächste Teil schon angekündigt.... Mann mann mann...! ICh ehrlichgesagt war ein großer NfS Fan, dies hat sich aber in letzter Zeit geändert... Obwohl ich sagen muss dass Shift wirklich nicht schlecht war... Aber naja...
    Selbe Meinung. Bin ich aber von FIFA und Call of Duty bereits gewohnt -.-'

Prophet

Standard

Ausblick auf Need for Speed 15 (Achtung Ironie)

http://www.pcgameshardware.de/aid,70...5/Spiele/News/

Need for Speed 15: Reverse
    Die Jubiläums-Version von Need for Speed! In einer der ersten Pressemitteilungen bewirbt Electronic Arts die innovative Hintergrundgeschichte des Rennspiels. Im Gegensatz zu den 14 Vorgängern starten Sie als professioneller Rennfahrer und müssen sich in einer illegalen Liga zurück auf Rang 100 rasen, driften und crashen. Die offizielle Begründung: Electronic Arts möchte Need for Speed: Reverse als den Auftakt eines Serien-Neustarts vermarkten. Mit anderen Worten: In den kommenden Jahren erfährt die gesamte Need for Speed-Serie ein Wiederaufleben in zeitgemäßer Grafik und mit jeder Menge dufter Tuning-Teile. 2025 erscheint Need for Speed: Re-Reverse, 2040 Need for Speed Re-Re-Reverse.

Prophet

Standard

Burnout-Macher bestätigt neues Need for Speed für 2010 - in einer verschlüsselten Botschaft

Burnout Paradise-Entwickler Criterion Games kündigte via Twitter ein neues Rennspiel für 2010 an: „Das kommende Jahr wird unser Verlangen nach Hochgeschwindigkeits-Reisen befriedigen … in anderen Worten, mit der selben Bedeutung.“ Wer ein bisschen grübelt, stellt fix fest: „Need for Speed“ sind andere Worte, die Bedeutung jedoch ist mit „Verlangen nach Hochgeschwindigkeit“ identisch. Ergo: Das neue Need for Speed von Criterion Games kommt 2010. Behaupten wir jetzt mal. Alles reine Spekulation auf Basis eines Twitter-Eintrags. Oh, doch nicht: EA hat ein neues Need for Speed von Criterion Games bereits im November für 2010 angekündigt. Sicher ist sicher.
    http://www.pcgames.de/aid,702310/Bur...chaft/PC/News/

Prophet

Standard

Hat jetzt nicht direkt was damit zu tun.

Electronic Arts: EA gründet Team Need for Speed

Team Need for Speed besteht aus Fahrern, die für ihr Können auf der Strecke und ihre Leidenschaft für den Automobilsport bekannt sind. Laut einer Pressemitteilung von EA sind das Vaughn Gittin Jr. (Drift/USA), Matt Powers (Drift/USA), Edward Sandström (GT-Racing/Europa), Patrick Söderlund (GT-Racing/Europa) und Mad Mike Whiddett (Drift/USA, Neuseeland, Japan). Das Team wird in Zukunft um weitere Fahrer ergänzt werden. Die Saison beginnt diese Woche, wenn drei der Fahrer des Team Need for Speed auf die Rennstrecken gehen. Am 9. April nehmen Mad Mike Whiddett und Matt Powers am Formel-D-Event Streets of Long Beach teil, und am 10. April werden Patrick Söderlund und Teamkollege Edward Sandström beim Langstreckenrennen der VLN-Serie auf der Nordschleife des Nürburgrings vertreten sein.
    Das Team Need for Speed-Programm umfasst außerdem eine 12-teilige Filmserie über die Team Need for Speed-Fahrer und ihre Fahrzeuge. Regie führte der Filmemacher Will Roegge.
    http://www.pcgames.de/EA-Firma-15412...-Speed-744533/

Prophet

Standard

Wird NFS 13 auf der E3 vorgestellt?

CriterionGames arbeitet ja am neuen Teil...heute wurde das gepostet :

Soon...........all will be revealed........in the City of Angels.......!
    Bin gespannt.

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte