Ein neuer bericht bei IGN und neue Bilder von den Waffen und ein Video
http://pc.ign.com/articles/801/801262p1.html
Druckbare Version
Ein neuer bericht bei IGN und neue Bilder von den Waffen und ein Video
http://pc.ign.com/articles/801/801262p1.html
wow, das sieht doch super aus :)
danke vielmals für den link, muss erstamal alles angucken...
Dieses Spiel wird der Megahammer!!! Sone Vorfreude hatte ich vor noch keinem Geburtstag oder Weihnachten:-D
endlich mal wieder NEUE schöne bewegte Bilder:-o
das is mal en video *lecker*
sieht geil aus :razz: hoffentlich kommts jetzt endlich
OMG der Racketenwerfer is ja PERVERSOOO!!!:shock:
Das Video lässt vermuten, dass es in der Produktion vorangeht;-)
Da kommen Erinnerungen an den Summit hoch :D.
echt beeindruckend :)
glaub auch das erste mal das man Rauchgranaten im einsatz sieht.
aber was ich vermisse, war nicht auch mal die rede von teaser munnition?!
bei der Schrottflinte mit Zielfernroh musste ich schmunzeln, erinnerte mich an RB6:Vegas ^^
Die neuen Bilder der Waffen haben mich erregt. :-D
Uii!
Die Mark23 aka Socom - Pistole ist ja auch enthalten. Das ist ja mal echt super.
hammer video, echt geil. bn gespannt auf das hd material, bis wir dafür nen download link haben, könnt ihr ja die flash datei vom hd video laden um es zumindest in relativ guter qualität zu betrachten.
http://pcmovies.ign.com/pc/video/art...lvhighwide.flv
Sehr hübsch anzusehen,
ich hoffe das es nicht mehr lange dauert bis es denn ednlich kommt, ich kanns kaum noch abwarten. Der Raketenwerfer erinnert mich irgendwie immer an nen Artillerieschlag.
3 Raketen in die Luft ballern und dann das Dorf anvisieren und da alles auseinander nehmen.
Boah echt krasses Video bin schon ganz heeeeiiiisss!DANKE für den LINK Hoffentlich ham se das Video nich nur hervor gebracht um uns noch nen bisschen weiter zu vertrösten!ich HOFFE nicht.Ham die Jungs das Menü vom Anzug geändert bevor man den Koreaner mittem Gewehrkolben niederstreckt sieht man es SYMBOLE HAND PFEILE WAFFE und noch was anderes oder was soll das sein ???denke das es diese vierer buttons mit STRENGH,ARMOR,SPEED,CLOAKE nicht mehr gibt oder was denkt ihr?????
Das Hud wurde auch geändert oder?
ah, sehe aber grade bei pissdrunks flv datei bei genau 1:08min "Tranqullizer Atachment" (Beruhigungsmittel Zubehör) als wirds auch dabei sein :-D
edit: und ja, das fadenkreuz ist jetzt schon mindestens die 3. version oO
edit2: @crysisfreak: sehes auch grade. sieht nach der aufteilung nach strengh aus.
@Pissdrunx Womit kann man deine Datei öffnen?:-?
tolles spektakuläres Video. Über einen offiziellen Erscheinungstermin würde ich mich aber mehr freuen!
@CrysisFreak: mit videolan zum beispiel oder nem .flv player ;)
hier 2 download links für den player:
http://www.videolan.org/mirror.php?f...8.6c-win32.exe
http://nightlies.videolan.org/build/...0000-win32.exe
Mir läuft das wasser immernoch ausm Mund!!Und das alles in HD!!:shock::shock::shock::shock:
@Pissdrunx joa cool geht danke!!!!:-D
OB DAS WOHL DX.9 oder 10 WAR???
hab schon mit alex bezüglich der dx version gesprochen, aber es war nix raus zubekommen^^
er sagte wir sollen weiter spekulieren, also dann aus meinem blickpunkt ist das dx10 gewesen :)
wer bietet mehr? xD
Mist, die HD Version bekommen nur IGN Insider-.-
ich sag auch mal DX10 mit ziemlich guten Einstellungen!
gefällt mir sehr sehr gut! scheint auch sehr gut zu laufen, habe keine ruckler festgestellt bei guten effekten. wär noch schön zu wissen wie alt die version ist und auf welchem system sie lief :)
mfg Saob
Hammer Video, die letzte Szene hats mir angetan :P . Schade, dass es davon nicht mehr zu sehen gab. Aber irgendwie kam mir das so vor, als ob Soft Particles nicht aktiviert war. Die erste Rauchgranate sah aus wie Texturen, die hintereinander stehen (ähnlich CoD2). Aber das lag bestimmt an der schlechten Quali des Videos. HD kann kommen! :)
wenn Alex schon nix sagt und meint, wir sollten raten.... es ist DX9!
Die Schockwellen in den Bäumen fehlen irgendwie!
Find ich hammer das video.Mal ganz anders als die anderen. Das sieht schon richtig fertig aus
meiner meinung nach was dx9
begründung
der rauch der smoke grenade war doch nich soft particle oder?
sieht zumindest nicht so aus
ansonsten sehr geiles video
aber die "tactical shotgun" is ja ma geil :D
also wegen dem fadenkreuz.. in welchem spiel konnte man das nicht einstellen? ^^ wird man hier bestimmt auch wählen können
und am besten wärs wenn man a. Keins hat b. zu jeder waffe ein anderes
naja ich glaub ich werds erstma ausstellen :D
hab das flv video mal konvertiert in mpeg2 könnts aber in fast jedes format formatieren
wenns wer haben möchte einfach melden (man kann ja bei der flv kein vollbild machen soviel ich weis)
nur weil der rauch anders aussieht soll es dx9 sein ? :roll:
soft particle gibts auch mit dx9..
Ich finde das neue HUD wirklich schön. Ich frage mich allerdings, ob das jetzt immer so aussieht oder ob das andere HUD auch noch existiert.
Vielleicht ist es ja auch nur ein anderer Nano-Suit und es gibt verschiedene Varianten oder man kann den Suit einfach mit ner neuen Firmware flashen. :) Dann wäre das sozusagen der NMS 2.0.
Die Idee fände ich gar nicht so schlecht. So kann man den Suit so anpassen, dass er auf die aktuelle Situation am besten ausgestattet ist.
Naja. Wie dem auch sei. Das HUD in dem neuen Video gefällt mir jedenfalls sehr gut. Die Map ist sichelich viel praktischer, als dieser kleine Positionsscreen. Was ich allerdings vorher besser fand, dass war das Auswahlmenü für den Suit-Modus. Da fand ich den Text besser als die Pictogramme.
Die Vids sind in DX9, also das Ganze ist sehr gut geworden und Game Designer Dennis Schwarz hat ein sehr coolen Bericht mit neuen Infos gegeben.
Das Video is hammer genial, hoffe das wir bald ne Beta bekommen werden um die Vids mal live am Rechner zu zocken ^^
ich habs in fast super qualie gefunden, aber immernoch nicht so wie ichs mir wünsche...
http://divx-098.vo.llnwd.net/stage6vid/1380457.divx
also die quali is doch 1A was willste denn mehr :)
Sche***, ich bin gekommen. :-D hehe
Wahnsinn. Das ist ja der Hammer. Ich glaube, dass wir Crytek ein Denkmal bauen müssen.
Ich finde alles absolut perfekt.
Grüße, die Chriele.
wie geil das es DX9 ist bei der Optik braucht keine sau mehr DX10 :razz:
also cryengine 2 ist genau JETZ mein super favorit und gespannt auf nexte games mit cryengine 2.. vorher wars noch unreal 3 Aber was ich hier gesehn habe ist UNGLAUBLICH rüber gekommen.. was die aus dx9 mit der cryengine 2 rausholn ist echt mehr als erhofft..
nice video, am besten find ich die Shotgun mit nen scope, das ja mal richtig hammer :-D
scho.. aber das bringt doch nicht so wirklich viel bei ner nahkampfwaffe oder? und das ist ne shotgun ja normalerweise?!
Yes! Endlich mehr Pistol-Power! Das ist jetzt schon meine Lieblingswaffe :)
Allerdings scheint die KI immernoch nicht besser zu sein.
Ich frage mich auch was die Effekte bei einer Flashbang sind wenn man selber getroffen wird. Bei Source fand ich das schon cool, mal sehen was die so auf Lager haben =)
Sieht richtig gut aus, vorallem das in DX9 Qualität aber naja Farcry war nicht anders, das war auch ein Meilenstein, bzw. ist es noch. Crysis wird nur noch prängender für die Gamerwelt das steht jetzt schon fest. denn soviel Rummel obwohl noch keine Demo da ist etc. Einfach Spitze, Crytek macht die beste Arbeit, und auch das sie ihre Engine noch nicht verkaufen, an mehrere Firmen, lässt sie einzigartig sein.
Das wird einfach das Beste was wir zu sehen bekommen erlasst euch drauf, und da wird nichts mit halten können Kein Call of Duty 4 ( die benutzten ja auch die eigenee Engine aber die Gesichter sehen noch genauso so bescheiden aus), kein Alan Wake oder sonst wer.
Und die Qualität von dem Dx9 Video ist jetz schon besser als ,das Bildermaterial von dieser Stümperhaften Engine Names Unreal 3 Engine.
Crysis wird uns alle noch das Fürchten lerren,:D denn das was wir hier sehen ist gerade erstmal der Anfang.
Supergeiles Video, aber wann und wo gibts die HD-Version zum Download??
weiss irgendjemand was genaueres über die "gauss rifle" auf den screens?
hab die zuvor noch nie gesehen
Echt ein hammer Video! Danach kann man es kaum noch abwarten bis das Spiel endlich erscheint!
ich habe die HD Version, aber ich denke ich darf sie nicht hochladen oder?
WOW!
Das ist DX9!!!! Halleluja! :D
Das verspricht doch einiges!
Das optimieren hat sich wirklich gelohnt.
SAUBERE ARBEIT VON CRYTEK!
Und man hat keinen einzigen Ruckler gesehen ;)
Mir kams auch so vor, als ob die KI sich viel schlauer verhalten hat :-D
so, hab das Vid nun 9 mal angeschaut, und nun is mir langweilig und ich weiss net was ich zocken soll *argh*:?
ja genau 9 mal *g*lol
kann einfach net genug vom game bekommen:shock:
PS: die frage ist mit welcher Hardware wurde das Vid gemacht ?
FooFi, könntest du da vllt mal nachharken ?! wär sehr lieb:-D
PS: also ich finde nach dem Vid sieht das game fertig aus, gogo ab ins Presswerk büüdddeee :P :)
WILL DAS VIDEO IN HD-Quali!!!:-D
Was mir gerade aufgefallen ist:
Schaut mal genau bei Sekunde 55-57 hin! Die Pflanze rechts am Bildschirm (ganz kurz), guckt mal was die für einen Schatten hat, von dem Baum, der über ihr ist. Das sieht ja schon aus wie DX10!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür, dass das DX9 ist, sieht das einfach hammer aus! *sabber* :-D:-D
@ paraphonaticso
Du hast doch nicht etwa..? Geh doch raus vor der Tür da haste geile Grafik ohne Ende ;)
Das System würde ich auch gerne mal wissen wollen , das hier :arofl: sah mal richtig geil aus !
jemand aus dem Incrysis Forum hat das gefunden:
http://img412.imageshack.us/img412/1639/0911yk5.th.jpg
0911->11 September^^
lol das iss doch irgendwie verrückt mit crysis....
die ganze zeit rätseln spekuliern.....etc^^:-D
wo issd as bild hin??
dein link is put :?
Meine Meinung zum Bild:
Zufall ;)
Glaube nicht, dass es damit etwas zu tun hat.
Wobei ich Crytek das gut zu trauen könnte ;)
Bild ist wieder da, hab Probleme mit der Größe gehabt.
hier nochmal:
http://img412.imageshack.us/img412/1639/0911yk5.th.jpg
Die Gauss Rifle ist eine Waffe die offiziell nie genutzt wurde.
Es gab vor einiger Zeit mal Feldversuche mit dieser Waffe.
Zu unterscheiden sind zwei verschiedene Varianten. Bei beiden beschleunigt die Waffe mithilfe von Magnetspulen und Kondensatoren das Projektil. Jedoch ist bei der einen der Impuls des Stromes kürzer und auch das Material des Projektiles ist anders. Hierbei wird entweder Aluminium oder Kupfer in Ringform verwendet. Dies ergibt eine jeweils anderes Einsatzgebiet, da sich die Reichweite der beiden Versionen unterscheidet. Insgesamt ist aber zu sagen, dass die Fluggeschwindigkeit der abgefeuerten Projektile und die damit einhergehende Durchschlagskraft wesentlich stärker ist als bei konventionellen Waffen mit Treibladungen.
Kurz gesagt: Dieser Meinungsverstärker wird wohl einen ordentlichen Knall machen. In Crysis wird diese Waffe denke ich zur leichten Fahrzeugbekämpfung und ausschalten von Feinden genutzt werden.
Diese Waffe wurde unter anderem auch in Stalker, Red Faction und Half Life 2 eingesetzt. In Etwa wie eine Railgun bei Quake.
Die Crysis - Variante bietet ein kompaktes Bullpup-Design, wo sich das Magazin in der Schulterstütze befindet. Ich denke das sich optimale Reichweite bei 400 - 600m einpendeln wird.
ich erkenn auf dem bild beim besten willen keine "0", vllt. 1 und 7. hat wohl eher nix zu sagen
Doch da steht 0911
Hier in groß für Dich :-D
http://img101.imageshack.us/my.php?image=0911aq1.jpg
Aber ich denke Zufall-.-
Wahnsinns Video :tu: (eines der Besten die bisher zu Crysis released wurden)
Auch die neuen Waffen Bilder sind genial.
Endlich sah man mal die Schrotflinte + Zielfernrohr :aua:
@foofi
Bist du sicher, dass das Dx9 ist?
Also das sah schon verdammt gut aus (die Explosionen wie immer der Hammer)
Ja crytek könnte man verstecjte hin weiße zutrauen. Wie bei far cry da haben die im Spiel anspielungen an den alten sitz in coburg gemacht. Wer die Pc games extendet hat kennt das schon.
der gaus rifle ist in nem alten trailer zu sehen glaub ich von 2006 wo man erst des innere des flugzeug trägers sieht und dann draussn aufm deck denn großen alien.
So etwas kann man sich sogar super einfach selbst zusammenbauen. Das habe ich auch mal gemacht. Mit den passenden Kondensatoren ist da ein kräftiger Wumms hinter, das glaubt man gar nicht. Dabei war meine kein bisschen optimiert und höchst ineffektiv. Es gibt aber diverse Tricks mit denen man die Effizienz einer solchen Waffe noch deutlich steigern kann und ich möchte gar nicht wissen, wie stark dann so ein Geschoss abgeht.
Der Vorteil einer Gaußwaffe a.k.a. Coilgun ist einfachder, dass man auch sehr schwere und große Geschosse super schnell beschleunigen kann und dafür noch nicht einmal einen langen Lauf benötigt. Außerdem ist diese Waffe relativ geräuschlos und zeigt auch kein Mündungsfeuer. So etwas sollte eigentlich optimal für Sniper sein.
Noch etwas zur Shotgun mit dem Scope.
Es klingt vielleicht unsinning, aber wie in dem Artikel ja steht lässt sich der Streubereich des Gewehrs einstellen und wenn man ihn sehr stark eingrenzt, dann soll es auch damit möglich sein über große Entfernungen jemanden zu treffen.
Hm ich bin nicht so überweltigt von dem gezeigten Material, nuja kann ich mich mehr auf das freuen was kommt :D
Ich hoffe nicht dass das Game am 9/11 rauskommt,... wäre doch nicht sehr klug, wobei naja hama eh schon diskutiert.
Die Leute kennen sich hier aus in Sachen Waffen :)
Endlich eine MP Waffe für mich, Zielschrot :D
mann mus sagen die Grafik ist Hammergeil :!: allerdings ist das gehype übertrieben gewesen wenn mann sich das vid anschaut von Fotorealismus ist das weit entfernt... und ich denke das andre Spiele wie vill Bioshok oder ut 3 mit einer ähnlicher Grafik daherkommen werden
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen!!!
Schaut mal bei 1:25 auf das Menü, das der Spieler öffnet um Stärke, Schnelligkeit etc. einzustellen.
Das sieht ganz anders aus als sonst. Anstatt der sonst gezeigten Schrift, sind dort kleine Bildchen zu sehen!
Sehen cool aus ;)
Das ist die Anzeige des NMS.
Ich find es so auch feiner, vorallem da mas in der HUD jetzt auch besser sieht :D
@ Robin
Stimmt, das ist mir beim ersten Mal ansehen gar nicht aufgefallen.
Auch das neue HUD habe ich gar nicht realisiert^^
Mir gefällt das neue Radar, hat eine gewissen Ähnlichkeit mit dem aus CS:S
Insgesamt gelungenes HUD Update :)
naja wie gesagt die effekte werden sich auf dx 10 leichter darstellen lassen sprich mehr performance bei "schlechterer" hardware
die soft particles kenn ich auf dx9 noch gar nicht und wenn dann sind die sicher schwerer mit dx9 darzustellen als mit dx10
das video is echt genial
also ich denke schon das es DX10 ist
Warum:
Crytek, wird doch die beste grafik vorstellen wollen und dies ist nunmal nur in DX10 möglich, glaube nicht das es DX9 ist, obwohl wenn ich erlich bin finde ich die explosionen nicht ganz so schick @ raketenwerfer, da gab es schon schönere in anderen Vids zu sehen (Crysis)
zum anderen verstehe ich nicht wieso Foofi & co nicht einfach mal nachfragen, denke die kommen so gut mit Crytek aus und quatschen auch viel...
man könnte einfach mal nachfragen ob es DX9 oder 10 ist, zum anderen welche hardware genommen wurde, glaub nicht das Crytek da schweigt, wieso sollte das ein großes geheimniss sein ?!
Das Video wurde in DX9 aufgenommen, aber sehr schön zu sehen, dass Leute das für DX10 halten und so begeistert davon sind :)
-alex
was mich nochmal intressieren würde, DX9 ist nun klar, Max details, AA,AF, und dieses ganze zeug, aber da müssen wir wohl weiter raten *gg*:-D
macht ja nix hehe:)
MFG
Para
@ Cry-Alex:
Was hälst du von dem 09.11 das ganz kurz eingeblendet ist . zufalll oder ....?
Ich denke dazu wird er keinen Kommentar abgeben :D
@Cry-Alex
Kannst du uns vllt. sagen wann wir ungefähr mit einem offiziellen, von Crytek erstellten, Dx 9/10 Video von Crysis rechnen können?
Denn wenn die Dx9 Version schon so gut aussieht, dann würde mich echt mal die Dx10 Version interessieren :smoke:
oje, der arme Alex kaum ist er hier Online schon wird er mit Fragen zugebombt xD
Schönes Video !
Jetzt müsste nur noch die Beta erscheinen und alles wird gut :-D
Weder zur Hardware noch zum angeblichen Release-Datum kann ich offizielle Angaben machen, auch wenn ich gerne würde ;)
Bei der Hardware haben wir aber Handelsübliche Hardware verwendet und zum Release-Datum - wir planen immernoch eine Veröffentlichung 2007 :)
Ob es ein DX9 vs. DX10 video geben wird steht noch in den Sternen - interessant wäre es alle mal. Mal schaun was noch so kommt ;)
-alex
Danke dir Alex, was zum geier bedeutet utopischen Geräte LOL ?:shock:
hab ich nochnie gehört das wort *kein witz*
kann mich da jemand vllt aufklären
Gibt es zur e3 details zur Beta, z.B wann die startet^^?
Das darfst du doch sagen oder?
:-D
Mich bitte auch aufklären, bezüglich utopischen Geräten!!! ;)
Habs bei Google eingegeben doch da kam nix (irgendwas mitn Telefon) :-D
Ansonsten @Cry-Alex:
Danke für die ganzen Infos!!!
Seid ein spitzen Entwicklerteam!!!!!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Utopie
Und jetzt BTT :!:
@Alex.. glückwunsch.. das *WOW* effekt gelingt euch immer wieder, obwohl wir schon sooo viel gesehn haben.. ein *WOW* kommt und kommt :D und ich bin mir zimlich sicher da werden noch viele überraschungen kommen :D *mit überraschung mein ich fortgeschrittene crysis szenen die fast fertisch sind(und falls einer jetz denkt das er auch net zuviel sehen will von crysis) gibt ja auch test maps ;) da könnte man sehr viel schönes vorstellen* ^^
najo langsam labber ich nur noch shice :D das hypnotisiert mich einfach, diese vorstellung dat ich sowas mal hier bei mir hab und ich mitten im dschungel bin mit so ne hammer grafik ah... kann ich immernoch net glauben weil ich dachte das die schon in der grenze sind vom dx9...
will euch allen jetz schon viel glück wünschen wens bald mal soweit ist und es jeder gniessen kann die pracht.. stellt euch das bitte mal vor.. vorallem die jenigen die nen 30" bildschrim besitzen buahh *sabber*
Habs schon ausgebessert in meinem Text weiter oben:
Bei der Hardware haben wir aber Handelsübliche Hardware verwendet
BTT now please :)