Ergebnis 1 bis 10 von 343

Thema: IGN - neue Bilder & Videos

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Die Gauss Rifle ist eine Waffe die offiziell nie genutzt wurde.
    Es gab vor einiger Zeit mal Feldversuche mit dieser Waffe.
    Zu unterscheiden sind zwei verschiedene Varianten. Bei beiden beschleunigt die Waffe mithilfe von Magnetspulen und Kondensatoren das Projektil. ...
    So etwas kann man sich sogar super einfach selbst zusammenbauen. Das habe ich auch mal gemacht. Mit den passenden Kondensatoren ist da ein kräftiger Wumms hinter, das glaubt man gar nicht. Dabei war meine kein bisschen optimiert und höchst ineffektiv. Es gibt aber diverse Tricks mit denen man die Effizienz einer solchen Waffe noch deutlich steigern kann und ich möchte gar nicht wissen, wie stark dann so ein Geschoss abgeht.

Der Vorteil einer Gaußwaffe a.k.a. Coilgun ist einfachder, dass man auch sehr schwere und große Geschosse super schnell beschleunigen kann und dafür noch nicht einmal einen langen Lauf benötigt. Außerdem ist diese Waffe relativ geräuschlos und zeigt auch kein Mündungsfeuer. So etwas sollte eigentlich optimal für Sniper sein.

Noch etwas zur Shotgun mit dem Scope.
    Es klingt vielleicht unsinning, aber wie in dem Artikel ja steht lässt sich der Streubereich des Gewehrs einstellen und wenn man ihn sehr stark eingrenzt, dann soll es auch damit möglich sein über große Entfernungen jemanden zu treffen.
    Geändert von noxon (04.07.2007 um 14:53 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte