Ja crytek könnte man verstecjte hin weiße zutrauen. Wie bei far cry da haben die im Spiel anspielungen an den alten sitz in coburg gemacht. Wer die Pc games extendet hat kennt das schon.
Ja crytek könnte man verstecjte hin weiße zutrauen. Wie bei far cry da haben die im Spiel anspielungen an den alten sitz in coburg gemacht. Wer die Pc games extendet hat kennt das schon.
der gaus rifle ist in nem alten trailer zu sehen glaub ich von 2006 wo man erst des innere des flugzeug trägers sieht und dann draussn aufm deck denn großen alien.
So etwas kann man sich sogar super einfach selbst zusammenbauen. Das habe ich auch mal gemacht. Mit den passenden Kondensatoren ist da ein kräftiger Wumms hinter, das glaubt man gar nicht. Dabei war meine kein bisschen optimiert und höchst ineffektiv. Es gibt aber diverse Tricks mit denen man die Effizienz einer solchen Waffe noch deutlich steigern kann und ich möchte gar nicht wissen, wie stark dann so ein Geschoss abgeht.
Der Vorteil einer Gaußwaffe a.k.a. Coilgun ist einfachder, dass man auch sehr schwere und große Geschosse super schnell beschleunigen kann und dafür noch nicht einmal einen langen Lauf benötigt. Außerdem ist diese Waffe relativ geräuschlos und zeigt auch kein Mündungsfeuer. So etwas sollte eigentlich optimal für Sniper sein.
Noch etwas zur Shotgun mit dem Scope.
Es klingt vielleicht unsinning, aber wie in dem Artikel ja steht lässt sich der Streubereich des Gewehrs einstellen und wenn man ihn sehr stark eingrenzt, dann soll es auch damit möglich sein über große Entfernungen jemanden zu treffen.
Geändert von noxon (04.07.2007 um 14:53 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Hm ich bin nicht so überweltigt von dem gezeigten Material, nuja kann ich mich mehr auf das freuen was kommt
Ich hoffe nicht dass das Game am 9/11 rauskommt,... wäre doch nicht sehr klug, wobei naja hama eh schon diskutiert.
Die Leute kennen sich hier aus in Sachen Waffen![]()
Endlich eine MP Waffe für mich, Zielschrot![]()
mann mus sagen die Grafik ist Hammergeilallerdings ist das gehype übertrieben gewesen wenn mann sich das vid anschaut von Fotorealismus ist das weit entfernt... und ich denke das andre Spiele wie vill Bioshok oder ut 3 mit einer ähnlicher Grafik daherkommen werden
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen!!!
Schaut mal bei 1:25 auf das Menü, das der Spieler öffnet um Stärke, Schnelligkeit etc. einzustellen.
Das sieht ganz anders aus als sonst. Anstatt der sonst gezeigten Schrift, sind dort kleine Bildchen zu sehen!
Sehen cool aus![]()
Das ist die Anzeige des NMS.
Ich find es so auch feiner, vorallem da mas in der HUD jetzt auch besser sieht![]()
@ Robin
Stimmt, das ist mir beim ersten Mal ansehen gar nicht aufgefallen.
Auch das neue HUD habe ich gar nicht realisiert^^
Mir gefällt das neue Radar, hat eine gewissen Ähnlichkeit mit dem aus CS:S
Insgesamt gelungenes HUD Update![]()