Right, lololol:-D
-Para
Druckbare Version
Ja, da bin auch für !!
Was isn aufwendiger, Ghost oder Chamäleon ?
Evtl. is ja Ghost DX9 und Chamäleon DX10 ??
Dann sag mir mal, wo die Autotür herkommen soll? Der Jeep ist nämlich noch nicht explodiert. Lediglich der Benzintank brennt. Der Ersatzreifen hingegen ist schon explodiert, also wird das auch ein Stück des Mantels sein.
Ich denke der Ghost ist eines der einfachsten Dinge überhaupt. Ich glaube nicht, dass es besonders schwer ist ein Model zu nehmen und anstatt es zu zeichnen dessen Daten als Brechungsparameter für das Licht zu verwenden.Zitat:
Was isn aufwendiger, Ghost oder Chamäleon ?
In jedem simplen Beispielprogramm ist dieser Effekt vorhanden. Deswegen findet man ihn wahrscheinlich auch in jedem Spiel. Er ist simpel und sieht dennoch gut aus. Allerdings nicht gut genug für Crysis. Da erwarte ich schon mehr. ;)
So ein Chameleon-Effekt hingegen stelle ich mir schon deutlich schwieriger vor und den fänd ich um einiges besser. Ich hoffe, dass sie ihn wieder einbauen. Mir stellt sich aber die frage, was mit den Waffen passiert. Die können sich ja nicht tarnen. Die einzie Lösung die mir einfällt wäre wohl, dass man die Waffe im Tarnmodus einstecken muss, was auch nicht einmal so schlecht wäre. Ein taktisches Element mehr.
Vor allen Dingen gefällt mir an dem Chameleon-Effekt aber, dass nicht perfekt ist und man trotzdem noch sehr gut sichtbar sein wird, wenn man sich bewegt.
Vielleicht ist man aber auch zu sichtbar, sodass sich Crytek doch dazu entschieden hat diesen Ghost-Effekt zu verwenden. Wir werden's sehn.
PS:
Es scheint übrigens so zu sein, dass das neue Quellmaterial von IGN gar nicht im Widescreen-Format war, sondern erst im Video etwas gestreckt wird. Das sieht man ganz gut an dem Sechseck unten links. Auch das HQ Waffenvideo von dieser französischen Seite ist im normalen Format. Es ist zwar weder 5:4 noch 4:3, aber so ähnlich. :) Die Map ist auf den Screenshots auch nicht so breit wie in den neuen IGN Videos und in dem Waffenmenü sind die Kreise auch nicht 100% symetrisch.
ich fand den chamaeleon modus auch viel besser und realistischer als diesen unsichtbar modus...
naja egal, man hat ja den gleichen modus im neuen metal gear solid ^_^
joah genau ich fand den cameleon stealth auch besser... dieser hier is zu einfach gemacht für so ein komplexes game.. hoffe da tut sich was.. und bei einigen stellen sieht man schatten ohne waffe.. nur so zum sachen ^^
sry hab gelöscht-....naja lösch dein beitrag mal auch^^ (den zitat)
der Chameleon Effekt ist doch nur n simples shader material is doch nix aufwendiges dabei..
Weiß hier eigentlich jemand, von wem Crysis in den Videos gespielt wurde?
Also so wie das aussah, war das jemand, der schon ziemlich eingespielt war mit Crysis :D!
Ich schätze mal, dass Cevat oder jemand anderes der Mitarbeiter das gezockt hat. Die Reporter (sind das Reporter??) hätten da wahrscheinlich auch erst mal eine Einspielzeit gebraucht, außer es sind sowieso schon Zocker.
Naja, weiß das jemand, wer da in den Videos gespielt hat?
Vllt liest es ja CryTeK *lach*
Ich Teste es gern umsonst Täglich 24stunden *gg* :-D:razz:
so und nun
BTT:!:
-Para
Gefällt mir das neue Video (trotz dieser Wahnsinnsauflösung :roll:, hoffentlich gibts das bald in besserer Qualität)
Was mir an diesem (und auch am Tools of Destruction) Video gefällt ist, dass das Blut am HUD wieder reduziert wurde, zu Compex Zeiten wurde dieser Effekt imo noch völlig übertrieben eingesetzt.
Die Stelle mit den Baumstämmen fand ich sehr cool, hoffentlich gibts viele solcher Stellen im Spiel 8-)
Gibt es das Island-Walkthrough movie auch in höher Aufl.?
Sieht nämlich ziemlich gut aus:-D Endlich ein paar neue Strandszenen.
MfG
EDIT: gefunden:
http://www.crysis-france.com/index.p...ileinfo&id=111
Hier in höherer Auflösung :)
Erstens ist das illegal, was Crysis-France da immer macht. Zweitens haben die Admins der anderen Seiten auch die HD-Versionen, wollen sich aber keinen Ärger mit IGN einhandeln. Drittens habe ich das Crysis-France Video mit dem originalen HD-Video von IGN verglichen und das ist nochmals ein Stück besser !
Kein Ahnung, ob wir die Links hier posten dürfen...
@hyper1337:
Bist du IGN Insider??? Das kostet doch.....! Und wenn nicht, woher hast du denn dann das Video in noch besserer HD-Qualität??! :D ;)
Ich wollte eigentlich sagen, dass wenn ihr das Video von Crysis France habt, ihr einfach (falls das euer PC kann) die Endung der Filmdatei (.divx) in ".wmv" umbenenne könnt. Das Video läuft trotzdem und man hat nicht die blöden DIVX-Einstellungen am Rand ;) (bei mir funzts zumindest! TROTZDEM KOPIE VORHER MACHEN!!!)
@Alex - das Video ist cool!
Wo gibts die bessere Version noch!?
Crysis France will irgendwie nich...
Danke nochmal :-D
Ich denke Crysis-France wird dieses Video hier anbieten oder?
http://media.pc.ign.com/media/694/69...d_2045051.html
Unter dem Link könnt ihr euch ganz legal eine höher aufgelöste Version ansehen (oder ist das auch bloß nur eine gestreckte Version des ursprünglichen Videos? Die Qualität ist nicht gerade berauschend)
Ich glaube die neuen Screens wurden auch noch nicht gepostet
http://media.pc.ign.com/media/694/69...g_4685461.html
http://media.pc.ign.com/media/694/69419 … 85457.html
http://media.pc.ign.com/media/694/69419 … 85458.html
http://media.pc.ign.com/media/694/69419 … 85459.html
http://media.pc.ign.com/media/694/69419 … 85460.html
Hab ihr den schatten bug in minute 1.50 gesehen?
Uf dem großen braunen ding is der schatten von der spiel person aber der schatten zeigt nicht nicht die waffe sondern nur die leeren hände.
Hier ein screen:
http://pics.foruni.de/save/p_1183836186.jpg
auf so kleinigkeiten achte ich gar nicht ^^ aber das kriegen die schon hin
Black Death - hängt euch nicht an Kleinigkeiten auf. Die Fehler sind sicher bekannt und werden gefixt.
Das sind typische Fehler inner Alpha - für ne Alpha einfach zu gut! ;)
Ich wollt nur drauf hinweißen. Keine panik ich weiß das das nix schlimmes is und das es eh gefixt wird aber wie gesagrt ich wollts nur zeigen.
In einer Diskussion auf www.crysis-online.com wurde ich auf ein Insekt im neuen Crysis-Video aufmerksam gemacht. Wenn man sich das Video genau anschaut, bemerkt man von ca 0:36-0:40 einen Schmetterling, der durch das Bild fliegt und mit den Flügeln schlägt !
:-D
Lustiger Kommentar eines Users :
"hmm, seems like they still havent gotten all of the bugs out of Crysis yet..boom boom, tish!"
Alle 21 Bilder
http://img65.imageshack.us/img65/544...ysisdq7.th.jpg
EDIT by Noxon:
Also Hyper. Du bist doch nun schon ein erfahrerner User und solltest doch wirklich wissen, dass du nicht wegen jedem Schmetterling einen neuen Thread auf machen musst. wir haben doch ein Thread für die beiden IGN Videos.
Deswegen habe ich die beiden Themen zusammengefasst und den ganzen Spam entfernt.
Auf dem Bild fällt mir auf wie schlecht das Gras aussieht..:shock:
liegt villt an der Auflösung
Kommt es einem nur so vor, oder ist dieser Schmetterling halb unsichtbar?!
Also wie ein normaler Schmetterling sieht der nicht aus.
Ich hab das Gefühl, der ist so was geheimes wie dieser Alien im blauen Schriftzug.
Weiß Gott, was wir noch alles in diesen Videos zu sehen kriegen.
Ich such schon mal.... :D
wenn man sich es im video anguckt anstatt auf bildern, dan sieht das eher wie ne fette hummel aus ^^
denn ein schmetterling fliegt nicht so gleichmäßig ;)
wollt ich auch grad sagen.
auch als der koffer aktiviert wird, scheint die sonne sogar unterm tisch durch die wand, und das bett bei 1:19 wirft auch kein schatten.
da sieht man also was alles optimiert wird ;)
also das war einer der ersten sachen, die mir aufgefallen sind, das ding fliegt ja auch direkt vor dem visier herum,da guck ich ja eh die ganze zeit drauf!
das erste was ich machen werde, wenn ich das game spiele ist zu versuchen diesen dämlichen falter zu zerlegen :-D
Ich hätte jetzt nochmal eine Frage zu dem neuen Island Walkthrough Video.
Und zwar wegen der Musik am Anfang.
Ist diese Musik, die ganz am Anfang im Hintergrund läuft, wenn gerade keine hektische Situation ist, auch im normalen Spiel da. Oder wurde die Musik nur im Video einfach eingefügt.
Ich finde das spitze, wie die Musik sich der jeweiligen Situation anpasst, weshalb ich frage ob das einer von euch weiß.
Wäre schön, wenn das im fertige Spiel selbst auch so wäre (man kann sich besser in Situationen rein versetzen ;) ).
ich weiss es zwar nicht wirklich wie es im fertigen Spiel mit der Musik sein wird, aber ich gehe einfach mal stark davon aus dass es, wie bei Far Cry wieder dynamische Musik geben wird, die sich der jeweiligen Situation anpasst.
So ist es. Es wurde in diversen Interviews schon einmal erwähnt, dass die Musik dynamisch auf das Spielgeschehen reagieren wird.
so zuerst einmal ich finde Crysis natürlich super... ABER irgendwie finde ich das video langweilig ziemlich langweilig :-?:-?:-?
da muss ich dir allerdings zustimmen, es zeigt einfach nur, dass crysi aus dem gröbsten raus ist und das spiel nun sich langsam aber sicher der fertigstellung nähert, aber die ki ist mit noch viel zu wenig aggressiv und so besonders besser im vergleich zu farcry oder fear finde ich sie absolut nicht. warte wir das fertige spiel auf schwerster stufe ab und bilden uns dann ein urteil, aber von dem gezeigten, naja
enginemässig top, aber als video zum angucken ziemlich öde, wäre sicher anders wenn man selber spielen kann, aber die gezeigten szenen zeigen nichts besonderes....
den zweiten trailer hätten sie sich sparen sollen, dann lieber nen feature trailer, vehicles oder zweiten waffentrailer, aber so wars ziemlich standart gameplay
@pissdrunx1987:
Die waren doch aggresiv! ;)
Schau mal an die Stelle 1:50, da sieht man, wie der Spieler zwei- oder dreimal stirbt bzw. die Engergie auf 0 sinkt und dann wieder bei 50 ist (dank Godmode überlebt er es natürlich)!
Ich find die Schüsse ziehen ziemlich viel Energie ab. Aber wenn man überlegt wars ja in FAR CRY ähnlich.
Hab gerade auch gemerkt, dass wenn man sich um so mehr bewegt, auch die Energie des Anzugs schneller schwindet.
Und gibts in Crysis überhaupt die Rüstungsenergie noch? Ich sehe nur die grüne und die blaue Leiste für Energie des Nano Suits und für die Lebensenergie.
@pissdrunx
Die feats. sind im Game eigentlich alles oweit drin, aber jetzt kommt eben noch das 2.schwierigste, nämlich das alle so zu richten das es harmoniert ;)
und von daher würde ich sagen warte lieber noch und nehmt die videos als Versionen die "nichts taugen".;)
ich denke die wird es nicht mehr geben, da es ja auch keine medipacks oder sonstiges mehr gibt muss man halt "maximum armor"^^ einsetzen, falls man rüstung haben will.
so denke ich mal hat sich crytek das gedacht.
joar, aggressiv ist relativ, für mich könnten die ruhig mehr laufen, emhr aufpassen, in deckung gehen, rollen, ducken, liegen, einfach mehr und schneller agieren, anstatt sich anschiessen zu lassen^^
aber anmationen wirken alle sehr real, das ist gut gelungen, aber von der ki erwarte ich bis zum release noch einiges mehr, wenn crytek seine eigenen hochgesteckten ziele erreichen will und etwas bahnbrechendes auf die reihe stellen möchte, grafik, ist super, sound auch, gameplay und story werden sicher auch top, aber die gegner, jedenfalls die menschlichen sollten schon noch ein wenig flinker unterwegs sein und besser agieren. aber abwarten, ist ja immernoch alpha :)
Ich finde, dass in dem Video am besten die Animationen rüber gekommen sind, wo der Spieler die Baumstamm falle "aktiviert".
Wenn man genau hinschaut, sieht man wie der HINTERE der beiden Soldaten noch schnell versucht weg zu rennen. Er will richtig Anlauf nehmen und weg rennen..... aber geschafft hat ers ja nicht. Der Arme..... :D :D
muss sagen von der KI hab ich mir auch mehr gehofft Farcry hatte damals ja so eine gute und ich habe gedacht "da liegen ja jetzt gut 3 jahre zwischen also hat die KI bestimmt einen riesen Sprung gemacht"
Wenn noxon oder foofi jetzt was dazu schreibt, schreiben die bestimmt "Die KI wird noch geil, wartets ab."
Aber ich bezweifle es. Wenn die KI so "gut" ist wie die von FC, die ja hoch gelobt wurde...
FeaR hat einfach beste KI in Shootern.
Die springen durch Fenster, ducken sich, treten, rennen weg, unterhalten sich (auf extremst geilen Englisch) miteinander, haben coole Animationen und menschliche verhaltensmuster, wenn sie getroffen werden (taumeln, halten sich das Bein), geben Sperrfeuer, machen gute Granatenwürfe, reagieren auf Taschenlampen, usw...
DAS ist ne geile KI.
das müssen wir mal mit Warpy abklären...
Die KI wird noch geiler!
In einem Interview, hat Cevat gesagt, dass die KI in FEAR extrem gut war und dass die Cryis KI besser wird als in allen Spielen, die bisher erschienen sind.
Ich vertraue da einfach auf sein Wort - Crytek wird uns nicht enttäuschen!
es ist nur ein Walkthrough... also ohne Missionen oder Ziele glaub ich.
Edit: Eventuell kann uns der Alex was dazu sagen...
Die KI in FEAR muss sich ja nur auf extrem kleinen räume bewegen, desweiteren sind die mauern hinter denen sich die soldaten verstecken allesamt statisch, das is bei crysis mit der vegetation schon viel komplexer - und ausserdem ist crysis ja noch lange nicht fertig
trotzdem die truppen in FEAR haben mich einige male umzingelt, das hätt ich selbst nich besser hinkriegen können:grin:
Wisst ihr, was mich an diesem Video am meisten fasziniert hat? Dieses klitzekleine Schmuckstück
http://img177.imageshack.us/img177/1...benanntgt6.jpg
Das solch kleinen Objekten Aufmerksamkeit geschenkt wird, um alles noch realistischer zu wirken lassen, finde ich einfach grandios. Wirklich top!
//edit:
Für alle die es nicht erkennen, es ist ein Schmetterling *g*
ist das die libelle??? die hatten wir nämlich schon...
kanns aber leider nich genau erkennen - meinste vllt ne kokusnuss^^
EDIT: von mir aus auch schmetterling
sorry aber ich kann nicht erkennen was das sein soll...
sieht am ehesten noch aus wie ne fliege, aber woran läuft die dann gerade hoch?
EDIT: kk .. schmetterling alles klar...
nein die fliegt einfach in der luft, die palme is im hintergrund
ja wenn man ganz genau hinschaut erkennt man den schmetterling.
aber wie oft muss man sich die videos ansehen um so etwas zu erkenn wenn ich nur malkurz drauf sehe erkenne ich gar nichts es sieht für mich aus wie etwas das zur palme gehört aber nagut schmetterling belassen wirs dabei:-D
auflösung sieht okay aus von dem vid.. woher haste dat? isses von hier? ;D
Heute habe ich nochmal die Videos angeschaut und mir ist aufgefallen, dass der HUD neu gamacht wurde (anderer Radar, Heath, Energiebalken...). Die Musik ist auch wirklich passend bei dem Video mit dem Schmetterling da.
MfG
valver
da gabs ebenfalls libellen und sogar GLÜHWÜRMCHEN
hi all
was mich bein dem letztem video der igm aufgefallen ist, das der wechel von morgen bis mittag voll gut rüber kommt. Am Anfang eine orangige Landschaft und zu mittag mehr hell.:)
Und vorallem die hellichkeit der sonne, is im vergleich zu far cry wesentlich greller.:-D
Ist eigentlich Bloom und HDR das gleiche:?:
Fazit: Crysis ist wohl des beste game allerzeiten und wird es auch für eine länge zeit bleiben:!:
bloom ist quasi "falsches" hdr, was auch unter shader-model 2.0 möglich ist, wie beispielsweise bei der source-engine
gut das du das ansprichst kann mir ma bitte einer sagen mit welchem konsolenbfehl man in far cry hdr aktiviert??? hab nix gefunden
das video is einfach nur geil verdammt mann das is noch alpha!!! Also ich würds jezz schon zocken
Die einzigen Bugs die ich in dem VIdeo gesehen hab, war eigentlich nur das Licht manchmal. Ansonsten war alles ok! ;)
und der fehlende waffen-schatten nicht zu vergessen!
KI muss noch besser, performance optimieren und dann könnten dies aufn merkt werfen, soweit ich das von meinem sessel hier beurteilen kann
Mich erinnert das Video sehr an FarCry :)
Es gibt doch nicht besseres als stealth actiond,denn da bekomme ich beim Spielen eher den kleinen Adrenalinschub als beim einfachen Durchrennen.
Als der erste Soldat ein paar Kopfschüsse mit der schallgedämpften Pistole bekomt, sieht man ja ein Huhn rumlaufen, das sieht auch sehr gut aus.
Ich wette ein paar Crysis Mitarbeiter sind öfters im Zoo oder auf Dörfern mit Digicam und Kamera anzutreffen :D
Leute, besorgt euch einen Account bei IGN.
Postet keine Links zu Videos, wo man einen premium account oder sowas braucht.
FOOFI Stage6 is ohne Account und trotzdem kannst du dort die "HD" fassungen sehen ^^
Aber recht geb ich dir trotzdem muß nich immer nen neuer Link mit dem nächsten Premium-Account sein :-D
schade nur wenn man an einem rechner sitz der downloads nich zuläst *heul *schnief
greatz from "School" --- dapalme ^^
Na klar.. ein schmetterling, lol!
Hab noch nie Schmetterlinge in der Größe gesehen. Das sind ca 60x60cm.
Das ist für mich ein häßlicher grauer Fleck oder ein Grafikbug. Sowas sollte man entfernen oder lieber richtig machen... in originalgeträuen Größe würd man einen Schmetterling gar nicht mehr erkennen.
ehhhhm schau im video.. erstens bewegt sich der "bug" wie du ihn nennst und zweitens sind es etwa 4x4cm.. er klebtr nicht an der palme.. die ist nur im hintergrund.. der schmetterling ist im vordergrund.. es IST ein schmetterling! ;D
lol
Lew ist lustig.
Aber noch etwas zur KI. Ich denke, dass man darüber erst urteilen kann, wenn man es spielt. Die KI passt sich ja schließlich dem Spielverhalten des Spielers an.
Man muss auch immer bedenken, dass man sich später nicht im God-Mode befindet. Ohne den geht man nämlich deutlich langsamer vor und die Gegner haben auch viel mehr Zeit einen zu umzingeln und taktisch vorzugehen.
Wenn man also in den Videos im God-Mode sofort anfängt die Gegner unter Dauerfeuer zu nehmen ohne auf das eigene Leben achten zu müssen bleibt den Gegnern auch ncihts anderes übrig, als in Deckung zu gehen. die können erst vorrücken, wenn man in Deckng geht
ich fand die KI eig. ganz ok man kann sie sicher noch höher einstellen das wäre gut vlt war es auf ganz leicht
EDIT: das war beim PC game King Kong der fall das sich die KI anpasst
@noxon:
Dem kann ich mich nur anschliessen, außerdem wurde gesagt das für alle NextGen Games, eine KI entwickelt wird die sich dem Spieler anpasst.;)
also ich schaue grad das neue video von ign.com und muss sagen:shock:schön schön:shock:!aba wenn die gegner austeigen dann sieht das für mich aus wie en video das da abläuft also immer gleich die steigen ganz in ruhe aus und ziehen erst dann die waffe obwohl man auf die schießt also nach guter ki sieht das für mich nich aus!
ja stimmt wenn die ausm auto aussteigen is schon komisch^^
ihr auto brennt und die steigen in ruhe aus
naja ausgestiegen is er schon reicht flott.. aber dann stand er da und guckte gerade aus.. nicht zum spieler oder ähnliches
wird schon jut werden... Kinder macht euch nicht verückt^^
Und wer war der Koreaner, der das Fass aufn Kopf gekriegt hat?.... etwa Noxon?! :D :D
(kleiner Scherz am Rande ;) )
Nein im Ernst, da hats mich auch gewundert, dass der andere ein bisschen weiter hinten am Strand nicht reagiert hat (oder erst mal blöd in die Wäsche geguckt hat).
Oder ganz am Ende werden ja noch drei Koreaner abgeknallt, und da liegt der letzte eine eigentlich schon am Boden und steht dann kurzfristig wieder auf!
Aber ist ja erst Alpha....! ;)
Von daher mach ich mir da noch keine Sorgen.
ich denk mal der am strand hat sich totgestellt und wenn man nicht drauf achtet wars dann mit inselurlaub ;)
glaub ich eher nichtZitat:
ich denk mal der am strand hat sich totgestellt und wenn man nicht drauf achtet wars dann mit inselurlaub
den hats vll von der wucht der kugeln umgehaun
da er eine kugelsichere weste getragen hat hat er es vll überlebt oder sowas in der art
das werden die denk ich nicht ändern T1 ^^ :shock:
hmm hoffe bald kommt nen HD video zu Island walkthrough.. find ich hübscher :D
Die Nanosuit-Sounds sollen wohl dem Spieler akustisch vermitteln, dass er das jeweilige feature gerade aktiviert hat. Das ist praktisch der kleine Mann im Ohr, den der Gegner nicht hört ;) Finde ich nicht schlecht, dann muss man nicht immer gucken, in welchem Modus man sich gerade befindet.
Auf Englisch hören sich die Sounds -ok- an. Aber Dt.?
Ich gucke das Video jetzt schon zum 20zigsten Mal und es wird einfach nicht langweilig!:-D
nein die sounds sind unnötig - in welchem modus man sich befindet erkennt man deutlich genug an der farbe der suits
der kleine mann im ohr klingt aber wie terminator, ich würds mir ja noch gefallen lassen, wenn es ne weibliche stimme wäre, ich gehe aber davon aus, dass es bestimmt abschaltbar ist.
desweiteren glaube ich fest daran, dass man die funtkionen des NMS beim spielen bald so sehr verinnerlich hat, dass es gar nicht mehr notwendig sein wird, um irgendwo hinschauen zu müssen, gar dass es dir noch gesagt wird.
denke ich auch nach einer weile wird das lästig und wahrscheinlich lenkt das auch ab sodass man in den entscheidenden kampfszenen sekunden verliert die über leben und tod entscheiden:)
@eckard:
so wie foofie sagte werden wir wohl bald neue videos zu sehen bekommen und ich denke das somit auch die physik besser gezeigt wird
Habe eure Posts verschoben, nutzt den Feedback Thread bitte nur fürs Feedback und nicht für allgemeine Diskussionen, die könnt ihr in diesem Thread führen ;)
@megaman: Wäre ja schon cool! Eine gute Physik trägt sehr viel zum Spielspaß bei.
Was mich auch interessieren würde, wäre wie lang man braucht um sone Monsterpalme von 1m Durchmesser umzuhauen.
Weiß jemand wie es mit Bränden aussieht. Werden ganze Palmen in Brand stehen?
@megaman:Aufjeden!!
Weil hier gerade die etwas trägen Fluchtversuche der Koreaner aus dem brennenden Auto diskutiert wurden. Hier sind noch kleine Verbesserungen angebracht. Aber wenn sie von Kugeln getroffen werden, wissen sie glaub ich gans genau was los ist. Guckt mal das waffenvideo in Zeitlupe und achtet bei 0:56 auf den Gesichtsausdruck:shock::shock::shock:
wollt noch ma was zu den bränden sagen: bernd diemer, mitarbeiter von crytek(leveldesigner wenn ich nicht irre) sagte ja bereits das einige palmen brennen, ein übergreifen des feuers und somit ein waldbrand aber nicht stattfinden wird
naja wär doch eigentlich geil gewesen "einegschlossen vom feuer 3 aliens gegen dich und dein nano suit, oder so ähnlich:twisted:
mach dir diesbezüglich keine sorgen, wird genügend solcher actiongeladener duelle geben, crytek hat doch betont dass man in der relativ kurzen spielzeit dem spieler so viel action wie möglich bieten will:-D
http://img530.imageshack.us/img530/7696/crysu5.th.jpg
Also ich weiß jetzt nch was daran karg sein soll, ich find das vol ok!!! Das einige Hüten leer sind is auch gut, kann ja nich jede Hüte voll sein mit details!!!