Und wer war der Koreaner, der das Fass aufn Kopf gekriegt hat?.... etwa Noxon?!![]()
(kleiner Scherz am Rande)
Nein im Ernst, da hats mich auch gewundert, dass der andere ein bisschen weiter hinten am Strand nicht reagiert hat (oder erst mal blöd in die Wäsche geguckt hat).
Oder ganz am Ende werden ja noch drei Koreaner abgeknallt, und da liegt der letzte eine eigentlich schon am Boden und steht dann kurzfristig wieder auf!
Aber ist ja erst Alpha....!
Von daher mach ich mir da noch keine Sorgen.
ich denk mal der am strand hat sich totgestellt und wenn man nicht drauf achtet wars dann mit inselurlaub![]()
glaub ich eher nichtich denk mal der am strand hat sich totgestellt und wenn man nicht drauf achtet wars dann mit inselurlaub
den hats vll von der wucht der kugeln umgehaun
da er eine kugelsichere weste getragen hat hat er es vll überlebt oder sowas in der art
das werden die denk ich nicht ändern T1 ^^![]()
hmm hoffe bald kommt nen HD video zu Island walkthrough.. find ich hübscher![]()
Die Nanosuit-Sounds sollen wohl dem Spieler akustisch vermitteln, dass er das jeweilige feature gerade aktiviert hat. Das ist praktisch der kleine Mann im Ohr, den der Gegner nicht hörtFinde ich nicht schlecht, dann muss man nicht immer gucken, in welchem Modus man sich gerade befindet.
Auf Englisch hören sich die Sounds -ok- an. Aber Dt.?
Ich gucke das Video jetzt schon zum 20zigsten Mal und es wird einfach nicht langweilig!![]()
nein die sounds sind unnötig - in welchem modus man sich befindet erkennt man deutlich genug an der farbe der suits
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~