Seite 19 von 35 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 343

Thema: IGN - neue Bilder & Videos

Robin
    Gast

Standard

Also wie gesagt, dass erste Video war in DX9!
    Dann glaube ich, dass dieses hier auch in DX9 ist. Die haben die Videos von IGN bestimmt an einem Tag aufgenommen, deshalb wahrscheinlich auch am selben PC!
    Außerdem könnt ihr euch als Vista Besitzer dann noch mehr überraschen lassen, wie es auf DX10 aussehen wird!

Black-Hawk
    Gast

Standard

Ich bin gespannt wie es in DX 10 aussieht, ich könnte wetten wir haben noch lange nicht alle Effekte gesehen

Robin
    Gast

Standard

@Castagno:
    Das war das erste Video (das Weapons-Video). Ich meinte aber das aktuellere mit dem "Spaziergang" auf der Insel

Was ich mich frage, ob die Musik, die gleich am Anfang im Hintergrund läuft, im echten Spiel auch drinnen sein wird!
    Das hörte sich echt cool an. Solange eine ruhige Situation auf der Insel war, war die Musik entspannend. Doch sobald die ersten Schüsse fielen, wurde die Musik hektischer!
    Diese Methoden finde ich spitze
    Da kann man mal eine kleinen Rundgang auf der Insel unternehmen und hat im Hintergrund so schöne Musik
    Aber ich denke eher, dass die einfach rein gesetzt wurde (wobei bei FAR CRY ja auch immer so eine leise Hintergrundmusik ablief!).

Was ich auch schade finde, ist dass sich die Energie so schnell auf lädt. Das sollte länger dauern. Vielleicht so lange wie bei FAR CRY das sprinten. Das hat sich auch immer langsam aufgeladen. Aber das ist definitiv etwas schnell wieder voll.
    Geändert von Robin (07.07.2007 um 11:55 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Jo das mit dem stealthmode finde ich mal echt nice.
    Was mich persöhnlich ein wenig stört ist, das die energy sich extrem schnell regeneriert, ch finde fast zuschnell, in 5 sec hat man wieder 100 % das sollte doch lieber schon 20/30 sec dauern, das macht das spiel schon fast zu einfach, meiner meinung nach.
    aber dies ist wohl geschmackssache
    Ich glaube das wurde nur zu Präsentationszwecken so gemacht. Läd sich ja so schnell auf wie in den ganzen Videos vom Testlevel und da sagt ein Crytek Entwickler das es sich im fertigen Spiel nicht so schnell aufläd.

User Avatar von CASTER

Standard

Ich finde, das Video unterscheidet sich von den anderen massiv. Einerseits hatte ich das
    erste Mal den Eindruck ein fertiges Game zu sehen und andererseit war auch die Grafik besser.

Greets, Caster

A far cry from all other games is a
    lightning called CRYSIS

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

sehr geil das neuere video. aber die quali ist mir zu verpixelt ^^
    über die volle tarnung weiß ich nicht ob ich begeistert bin oder nicht. den es könnte das problem geben wie bei oblivion z.B. das man sich selber kaum noch sehen kann.
    klingt zwar unwichtig, wenn mans aber beim spielen erlebt ists wieder was ganz anderes. da kommt man sich vor als wäre man ne fliegende kamera

Gesperrt

Standard

man sieht sich doch selbst, wie man auch im Vid sehen kann, halt nur etwas durchsichtig

-Para

User Avatar von CASTER

Standard

Mich stört es jedenfalls nicht.

Es hat auch den Vorteil, das die schöne Landschaft nicht
    durch die Waffe verunstaltet wird.

Greets, Caster

lightning called CRYSIS

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Weiß nicht ob ihr sie schon gesehen habt, aber ign hat 5 neue screens veröffentlicht.

http://media.pc.ign.com/media/694/694190/imgs_1.html

User Avatar von CASTER

Standard

Was ist das beim 4. Bild links oben in der Luft?

UFO ??
    oder eine fliegende Autotür ?

lightning called CRYSIS

Seite 19 von 35 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Stichworte