Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 343

Thema: IGN - neue Bilder & Videos

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

da muss ich dir allerdings zustimmen, es zeigt einfach nur, dass crysi aus dem gröbsten raus ist und das spiel nun sich langsam aber sicher der fertigstellung nähert, aber die ki ist mit noch viel zu wenig aggressiv und so besonders besser im vergleich zu farcry oder fear finde ich sie absolut nicht. warte wir das fertige spiel auf schwerster stufe ab und bilden uns dann ein urteil, aber von dem gezeigten, naja

enginemässig top, aber als video zum angucken ziemlich öde, wäre sicher anders wenn man selber spielen kann, aber die gezeigten szenen zeigen nichts besonderes....

den zweiten trailer hätten sie sich sparen sollen, dann lieber nen feature trailer, vehicles oder zweiten waffentrailer, aber so wars ziemlich standart gameplay

Robin
    Gast

Standard

@pissdrunx1987:
    Die waren doch aggresiv!
    Schau mal an die Stelle 1:50, da sieht man, wie der Spieler zwei- oder dreimal stirbt bzw. die Engergie auf 0 sinkt und dann wieder bei 50 ist (dank Godmode überlebt er es natürlich)!
    Ich find die Schüsse ziehen ziemlich viel Energie ab. Aber wenn man überlegt wars ja in FAR CRY ähnlich.

Hab gerade auch gemerkt, dass wenn man sich um so mehr bewegt, auch die Energie des Anzugs schneller schwindet.
    Und gibts in Crysis überhaupt die Rüstungsenergie noch? Ich sehe nur die grüne und die blaue Leiste für Energie des Nano Suits und für die Lebensenergie.

Professional Avatar von Noname

Standard

@pissdrunx
    Die feats. sind im Game eigentlich alles oweit drin, aber jetzt kommt eben noch das 2.schwierigste, nämlich das alle so zu richten das es harmoniert
    und von daher würde ich sagen warte lieber noch und nehmt die videos als Versionen die "nichts taugen".

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

ich denke die wird es nicht mehr geben, da es ja auch keine medipacks oder sonstiges mehr gibt muss man halt "maximum armor"^^ einsetzen, falls man rüstung haben will.

so denke ich mal hat sich crytek das gedacht.

joar, aggressiv ist relativ, für mich könnten die ruhig mehr laufen, emhr aufpassen, in deckung gehen, rollen, ducken, liegen, einfach mehr und schneller agieren, anstatt sich anschiessen zu lassen^^

aber anmationen wirken alle sehr real, das ist gut gelungen, aber von der ki erwarte ich bis zum release noch einiges mehr, wenn crytek seine eigenen hochgesteckten ziele erreichen will und etwas bahnbrechendes auf die reihe stellen möchte, grafik, ist super, sound auch, gameplay und story werden sicher auch top, aber die gegner, jedenfalls die menschlichen sollten schon noch ein wenig flinker unterwegs sein und besser agieren. aber abwarten, ist ja immernoch alpha

Robin
    Gast

Standard

Ich finde, dass in dem Video am besten die Animationen rüber gekommen sind, wo der Spieler die Baumstamm falle "aktiviert".
    Wenn man genau hinschaut, sieht man wie der HINTERE der beiden Soldaten noch schnell versucht weg zu rennen. Er will richtig Anlauf nehmen und weg rennen..... aber geschafft hat ers ja nicht. Der Arme.....

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

muss sagen von der KI hab ich mir auch mehr gehofft Farcry hatte damals ja so eine gute und ich habe gedacht "da liegen ja jetzt gut 3 jahre zwischen also hat die KI bestimmt einen riesen Sprung gemacht"

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Wenn noxon oder foofi jetzt was dazu schreibt, schreiben die bestimmt "Die KI wird noch geil, wartets ab."
    Aber ich bezweifle es. Wenn die KI so "gut" ist wie die von FC, die ja hoch gelobt wurde...
    FeaR hat einfach beste KI in Shootern.
    Die springen durch Fenster, ducken sich, treten, rennen weg, unterhalten sich (auf extremst geilen Englisch) miteinander, haben coole Animationen und menschliche verhaltensmuster, wenn sie getroffen werden (taumeln, halten sich das Bein), geben Sperrfeuer, machen gute Granatenwürfe, reagieren auf Taschenlampen, usw...
    DAS ist ne geile KI.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    ist es nun eigendlich erlaubt, dass wir hier die hd videos von ign zum download anbieten?
    das müssen wir mal mit Warpy abklären...

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Wenn noxon oder foofi jetzt was dazu schreibt, schreiben die bestimmt "Die KI wird noch geil, wartets ab."
    Aber ich bezweifle es. Wenn die KI so "gut" ist wie die von FC, die ja hoch gelobt wurde...
    FeaR hat einfach beste KI in Shootern.
    Die KI wird noch geiler!

In einem Interview, hat Cevat gesagt, dass die KI in FEAR extrem gut war und dass die Cryis KI besser wird als in allen Spielen, die bisher erschienen sind.

Ich vertraue da einfach auf sein Wort - Crytek wird uns nicht enttäuschen!

Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    so zuerst einmal ich finde Crysis natürlich super... ABER irgendwie finde ich das video langweilig ziemlich langweilig
    es ist nur ein Walkthrough... also ohne Missionen oder Ziele glaub ich.

Edit: Eventuell kann uns der Alex was dazu sagen...
    Geändert von foofi (08.07.2007 um 13:43 Uhr)

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

Die KI in FEAR muss sich ja nur auf extrem kleinen räume bewegen, desweiteren sind die mauern hinter denen sich die soldaten verstecken allesamt statisch, das is bei crysis mit der vegetation schon viel komplexer - und ausserdem ist crysis ja noch lange nicht fertig

trotzdem die truppen in FEAR haben mich einige male umzingelt, das hätt ich selbst nich besser hinkriegen können
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Newbie

Standard

Wisst ihr, was mich an diesem Video am meisten fasziniert hat? Dieses klitzekleine Schmuckstück

Das solch kleinen Objekten Aufmerksamkeit geschenkt wird, um alles noch realistischer zu wirken lassen, finde ich einfach grandios. Wirklich top!

//edit:

Für alle die es nicht erkennen, es ist ein Schmetterling *g*

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Stichworte