http://crysis.4thdimension.info/modu...isPackshot.jpg
http://crysis.4thdimension.info/modu...120&fullsize=1
Druckbare Version
Eigentlich gefällt es mir ganz gut, aber meiner Meinung nach, sieht man zu viel Nanosuit und zu wenig umgebung...
Das Microsoft game stört .... (Will so was nicht am Cover haben)
und das angepasste EA logo ist der Hammer :)
Bis auf das ein bisschen zu grosse "Games for Windows" finde ich das Cover super.
Die Farben hamonieren auch miteinander =)
Sehr edel!
Mit so einem Cover hätte ich nicht gerechnet.
Dass de rNano Suit so dermaßen m Vordergrund steht, stört mich eigentlich schon ein wenig, aber das Cover ist trotzdem top.
(Das stört mich insofern, dass ich auch finde, dass der NMS auch im Spiel zu dominant integriert sein wird ... also ich befürchte es)
Die kühlen Farben in Kombination mit den Logos: Super!
sieht ein bissel überladen aus mit dem Games für Windows..unten hat man ja auch noch 3 Schriftzüge..is halt geschmackssache
mfg Tommi-lee
@Alle Hi :)
Oben könnt ihr zur besseren Übersicht auch ein Kreuzchen machen ;)
ich schätze mal diese umfrage dürfte recht eindeutig sein! haben ja bereits die meisten im anderen thread gesagt das sie es geil finden^^
Was ich ein bisschen seltsam finde ist, dass die die Pegi info bzw das Firmenlogo vorne drauf machen... und eben das Games for windows... ich mein, würde hinten besser passen.. Aber da es nun mal so etabliert ist passts so schon ;)
Abgesehen davon für was gibts denn Poster *gg*
ba eben, dacht ichs mir doch ....
Das Freigaberating muss meines Wissens immer gut sichtbar vorne auf der Packung sein. Das darf man gar nicht hinten abdrucken und das Andere ist halt Werbung und soll natürlich auch gut sichtbar sein.
Ich find's schon OK so wie es ist. Ein sehr gut hat es trotzdem wegen dem "Games for Widows" nicht bekommen. Trotzdem sehe ich natürlich ein, dass das vorne drauf muss.
das design ist sehr schick, modern und edel. nich zu farbenfroh. macht auch nich den eindruck, als wär das spiel sinnloses geballer.das games for windoof ... ok .. is zwar nich so toll, passt von den farben aber ziemlich gut ins gesamtbild...
PS:
far cry cover: der jack carver kam da halb verblutet ausm wasser und hinter ihm ne explosion... sowas wirkt wie ein sinnloses geballer
also ich bin vom cover begeistert und freue mich schon auf die rückseite.
ich denke das das cover direkt ins auge springt und das wollten sie wohl auch erreichen, naja auf jeden fall sehr schön.
auffälig sind die hellen eis-farben, bei andren shootern is das cover ja meist dunkel gehalten - gelegenheitskäufer wirds ins auge stechen (allerdings muss man sich beim preis von fast 50 euro fragen wie viele "auf gut glück" kaufen)
sowas müsste doch aber EA übernehmen, genug käufer würden sich auf jeden fall finden
ich schätze mal das die grösste nachfrage von ungefähr 16-18 jährigen kommt und wieviele 16-18 jähige haben denn viel kohle besonders da sie wohl ihr restliches geld für die hardware verbrasst haben also net bös gemeint hab ja selber gemacht un bin jetzt pleite
Mir gefällt es sehr gut, das Einzige was man vielleicht noch verbessern könnte ist der Hintergrund, der sieht ein bisschen langweilig aus, aber der Nanosuit sieht einfach perfekt aus :tu: (allerdings nur in der offiziellen Version, diese vermeintliche amerikanische Version find ich nicht so toll, der Hintern von Jake intressiert mich nicht :aua:)
finds geil! :)
Wow, Leute, weiter so! :)
Crytek will wissen, was ihr davon haltet! Habe nach Anfrage extra diesen Thread für die gemacht.
Bitte weiter posten!
ich find das cover echt gelungen, aber für den vereisten hintergrund hätte ich ne alternative. so wie dieses eine Wallpaper wo halb grün und halb vereist ist fände ich persönlich interessanter.
Hi also ich finde das Cover Hammer.
Aber für leute die zb. far cry kennen abe tr von crysis nix gehört haben( solls geben) erkennen keinen zusammen hang ich finde da muss noch etwas mehr vegetation drauf, damit man beim ersten Blick gleich sieht: "oh das sieht ja aus wie far cry ich nehm das ma in duie hand und gug ma drauf". Verstanden was ich meine?
So aber wie gesagt ich kenne Crysis ja und deshalb is das cobver richtig gut:tu:
Da Crysis kein Story-Nachfolger o.ä. von FarCry ist, muss auch keine parallele her. Umgekehrt könnte der Gedankengang vom Käufer nämlich dann sein:"FarCry? Das war doch das Game mit dem schnell toten Multiplayer...Da kann das ja dann nicht besser sein. nur für SP..da saug ich mir das lieber ausm Netz"
Ich finde das Cover geil...finde es auch gut, dass keine Parallelen zu FarCry gezogen sind! Wieso auch..ham ja nix miteinander zu tun die Games, außer das sie beide von Crytek sind!
ich gehe stark davon aus das man im deutschen fernsehen auch keine werbung für spiele machen darf, welche keine jugendfreigabe haben.
@ Topic: von mir ein "sehr gut",
den anderen stimme ich zwar zu, das der windows banner etwas zu groß ist, aber ich finde das zieht es nicht auf ein "gut" , mir gefällt das bild viel zu sehr :D sehr schöne eisfarben und das rote leuchten des suits/EA zeichens ;)
hab mal nen bissel mit paint rumgespielt und mal was am windows banner rumgeschnitten, so fänd ich es dann perfekt. natürlich nochmal professionel bearbeiten, aber vorher hing das banner nur ein pixel über jakes kopf und sah leicht abgehackt aus. aber ich glaube das banner steht so fest, sieht man bei vielen anderen games auch.
Edit By Foofi - Picture deleted.
"Sehr gut"!
Besser hätte man es nicht hin kriegen können!
Die hellen Blau-Weiß-Farben mit dem "Games for Windows" Logo passen einfach gut zueinander.
Und ich meine, wenn man so eine geile Verpackung im Laden sieht, MUSS man einfach mal hinten drauf gucken, geht doch nicht anders :D :D
da hier so viele Leute nur Gutes an dem Bild lassen kommt jetzt nochmal etwas Kritik:
Dafür, dass Crytek gerade ein Spezialist für das offene terrain und die Darstellung organischer Objekte ist.... Das Bild ist zu "kalt" und unorganisch. Dieser künstliche nano-suite, den man im ganzen Spiel quasi nie sieht (außer die Arme).... der nimmt 80% des Covers ein.
Würde ich Crysis nicht kennen würde ich auf einen stupiden Roboter-Titel tippen und evtl. weitergehen.
Der Kontrast zwischen Technik und Natur sollte klarer werden, da dies auch die Abwechslung, die das Spiel bringen wird, deutlich macht!
"Frozen paradise" ?!??!?!
Das muss man sehen (gefrorene Palme oder so, allein weil das Klima grade DAS Thema ist, wäre es schon ein Hingucker für Tausende mehr)! Mir ist es so zu stupide um als gutes Marketing durchzugehen! Wie gesagt, ich finde es ist nicht DER Hingucker! Es muss jedoch ein klares Bild sein, was sich nicht in zu viel Detail verzettelt!
An Crytek: Das Bild muss den nichtsahnenden ansprechen, nicht uns Fans hier!!!
@Saob - dein Bild habe ich entfernt, da es nicht das original Cover ist, sondern ein leicht modifitziertes. Sowas kann missverstanden werden und einige Leute verwirren!
Wäre dir bzw euch allen sehr dankbar, beim Thema zu bleiben und nichts anderes hier zur posten.
Danke!
Hmmm, das sieht aus als wäre das die englische version wegen diesem 18+ eigentlich isses in deutschland doch mit verschiedenen farben und so
dh: vlt ist das gar nicht das cover was wir bekommen
abba sieht geil aus
@suselinux
Ich finde das cover auch voll toll und ich weiß das far cry und crysis nix story mäsig miteinander gemeinsam hat.
Aber das Concept mit dem jungle und paradies kämpfen is ja gleich deswegen.
Einen roten Aufkleber????
Meinst du diesen "Nicht freigegeben unter 18 Jahren"-Sticker oder so Ähnlich?
Ich kenn diesen Sticker eigentlich nur bei DVDs!
Oder ist der vielleicht auch bei Prey drauf? :?:
Ich finde das Cover einfach genial. Ich hab nichts gegen das Games for Windows Logo, ich finde es sogar recht cool ,das EA Zeichen is auch krass, nur was mich stört is das +18^^
ich denke der hier ist gemeint
http://games4mac.de/media_g4m/usk/ab18.png
aber das ist doch kein aufkleber das ist draufgedruckt sonst könnte jeder der will das seine eltern das nich mitkriegen den ja einfach abmachen oder?
sehr gut nicht so schlicht aber auch net zu protzig un man sieht den nano suit schon ;)
Geiles Cover :!::!::!:
ich hätte mir aber etwas mehr Jungel gewünscht
Ich finds PERFEKT
Sry, klar war der der gemeinte Sticker! :razz:
Ich hab den anderen gemeint, der was draufgeklebt wird ;)
War ein kleiner "Blackout" :D
Es gibt ja den draufgedruckten auf dem Bild und den draufgeklebten auf der Plastikhülle!
Hab ich verwechselt ;)
also von dem cover hab ich mir eigentlich gewünscht das es mir mehr über das spiel verrät da ich mir, wenn ich das spiel nicht kenne nichts drunter vortellen kann.
pro: geiles bild,sticht ins auge
con:unwissende können sich unter dem cover nichts vorstellen, spontan käufe des spiels unwahrscheinlich
spontankäufer werden größtenteils vom unteren teil der rückseite abgeschreckt
was mir gefällt is der blick über die schulter so ala dont fuck with me blick ^^
Schönes Cover finde ich.
Also ich kann da keine genaue bzw. objektive Meinung abgeben!
Da ich das Spiel kenne ( Videos & Co.)
Mir persönlich ist es eigentlich egal wie es aussieht, bei Crysis kommt´s auf den Inhalt an!
Gruß SkyNet
@foofi
Wenn du unsere meinungen abgibst könntest du vllt mal nach einem Statement von crytek bzw Cryalex bitten. Wäre toll mal zu wissen was crytek von unseren meinungen hält.
^^ das wird er sicherlich selber lesen! Ich werde ihn natürlich drauf ansprechen!
Hier noch ein Statement von Alex
http://crymod.com/thread.php?postid=58196#post58196
Zitat:
Hi guys,
thanks for your feedback. http://crymod.com/images/smilies/smile.gif There are no plans in changing the cover again, since we are pretty confident that we took the right choice of art direction.
Anyways, I am looking forward of getting more feedback on that http://crymod.com/images/smilies/biggrin.gif
-alex
Ich finde es sehr gut.
Also ich habe aus den meisten nicht Crysis Foren fast nur positives gehört!
Jungs hört doch bitte auf ,euch in andere Köpfe hineinversetzen zu wollen!Woher willst du wissen ,dass es Leute ,die es nicht kennen,nicht anspricht?
Der eine mag ein Baum auf dem Cover,der andere dieses hier.Das ist Persönlicher Geschmack,doch am Ende entscheidet die Mehrheit !
Ich finde das Cover perfekt.:-D
Ich finde das Cover sau geil gibt es nichts dran auszusetzen!!!Der Blick über die Schulter genial!:-D
Hi Leute
Also ich finde es auch voll geil, sieht wirklich gut aus :-D
Aber? Das windows zeichen muss weg, aber das wird nicht passieren is ja klar ;-)
ciau
Also mich stört der "Games for Windwos" Schriftzug kaum, klar, er könnte ein bisschen kleiner sein aber so schlimm find ich das nicht :)
Man ich will da nicht kleinlich sein, aber irgentwie ist das Crytek Logo viel zu nahe am EA Logo, im Gegensatz zum Pegi rated,... schaut irgentwie unsymetrisch aus...
Und am "helm" sind 2 so schwarze.. äh KLästchen, Pixelfehler,.. oder ritzen.... kA was das ist,... aber es sieht auch seltsam aus ^^
Ich würd ja das Crysis um einen Schriftzug nach unten setzten, und neben den Pegi rated noch das USK Siegel dazu setzten und nicht so ein wuchtiges Winows Game Siegel nehmen (so fern es da noch andere geben sollte)
Aber ok Gott das ist ein Cover.... is ja wohl rein nicht so schlimm...
Von mir hat das Cover nur ein okay bekommen. Das "Games for Windows" stört und ich hätte es mir etwas farbenfroher gewünscht, ähnlich wie bei Far Cry. Das neue EA-Logo ist aber saugeil.
Aber was soll´s. Eigentlich ist mir das Cover scheißegal, Hauptsache der Inhalt stimmt und davon gehe ich aus.
Bitte Crytek, macht hinne...:razz:
Hi,also ich finde das Cover richtig geil nur das "Games for Crysis" Logo muss weg:-D
Find das cover auch ok aber eigentlich geht mir das coverdesign am allerwertesten vorbei solange das spiel ueberzeugen kann.
Kauf mir das ja nich um die packung anzustarren ;)
Übrigens. Für alle die wissen wollen, was hinter dem "Games for Windows" Logo noch so alles steckt, die können sich das hier ja mal durchlesen.
Das ist also so eine Art Gütesiegel, das von MS vergeben wird. Ähnlich wie nVidia ihr TWIMTBP Logo nur an Spiele vergibt, die auch diverse Kriterien erfüllen. In sofern können wir doch froh sein, dass das Logo da vorne drauf ist, oder? ;)
Bevor die Riesendiskussion ausbricht, bitte ich alle schonmal beim Thema zu bleiben- Danke ;)
sieht echt geil aus, kann es kaum noch erwarten es in meinem händen zu halten :-D
*lol* Ja, bisher wars ein Gütesiegel dafür, dass man sich gerade ein schlechtes Spiel gekauft hat (siehe Halo2, Shadowrun, ...). Aber hey, Crysis wird das erste Spiel sein, dass mit dem schlechten Ruf dieses Siegels aufräumen wird. ... oder vielleicht auch schon Bioshock, hähä
Zum Cover kann ich nur eines sagen: Endgeil! Irgendjemand sagte es ja schon: Nicht zu bunt, nicht zu überladen, nicht zu kitschig, wenige Farben, aber trotzdem nicht trist und steril, sondern lebhaft und erwachsen. So muss das sein!
Da kann ich echt nicht nachvollziehen, dass manch einer hier sich lieber eines von diesen total kitschigen Fancovern gewünscht hätte. Die sind doch alle teilweise so überladen und vollgepackt mit irgendnem Krempel, so nach dem Motto: Mal schaun, wie viel Mist man auf ein einziges Cover raufgequetscht bekommt.
Die einzigste Alternative, die ich mir noch hätte vorstellen können, wäre das eine offizielle Cover gewesen, wovon es auf der letzten E3 so ein großes Poster gab. Da war halt dieser eingefrorene Dschungel zu sehen und direkt davor das große Crysis-Logo. Ich hab jetzt leider kein Bild davon, aber vielleicht kennt das ja noch der ein oder andere. Auf jeden Fall kam das auch noch sehr stylish und wirkte auch dadurch interessant, dass man halt nicht genau wusste, was einem erwartet, da keine Hauptcharaktere oder Feinde aus dem Spiel abgebildet waren.
Mich würde aber vielmehr die rückseite vom cover intressieren :-D
-Para
Find des geil, vorallem weil man so gut die Details vom Nano Suit, Umgebung find ich eher unwichtig, die kalten Farben sagen Meiner Meinung schon alles, achja und irgendwie muss ich sagen gefällt mir auch diese Games for Microsoft oben.
Gruss Makelovenotwar
Sieht für mich nach dem Cover wie eine Ballerorgie alÃ* Quake aus, habe zwar keinen besseren Vorschlag aber was solls, die Leute mögen sowas ;)
Wie schon bereits gesagt: Die Rückseite gibts, wenn überhaupt zum Release bzw. wenn alle Infos offiziell sind und Crytek/EA das Bild der Rückseite überhaupt präsentieren.
BTT!
find den cover zwar genial aber ich kauf mir höchstwahrscheinlich eh die spezial edition :razz:
Diese schwarzen "Pixelfehler" werden wohl nix anderes sein, als Lufteinlässe. siehe hier
@Topic: Ich war etwas überrascht über die roten LEDs am Anzug, aber jetzt wo sie da sind, isses auch ok.
Wie wäre es mit etwas mehr Schmutz am Anzug? Am Ellenbogen ist schon ein bisschen zu sehen, aber dem Wirbelsäulenschutz würde etwas Dreck ganz gut tun, wenn auch nur ganz wenig.
Dem Hintergrund wäre vielleicht die Darstellung dieses Schildes ganz gut bekommen.
Also ich finde das Cover perfekt, sehr schöne Farben.
Das Nano Suite sieht geil aus :-D
Sogar das Ea Logo passt dazu.
Das Games for Windows ist zu gross.:(
ich finde das Cover eigentlich gut so. aber mir ist das design ziemlich egal solange das spiel selbst der hammer ist
Mein Kommentar zum Cover:
Wenn ich als Unwissender ein PC-Spiel kaufen will, würde mir dieses Cover sofort ins Auge springen; man sieht ja nur den "Typ", man weiß nicht worums geht, guckt deshalb hinten auf die Verpackung und sieht höchstwahrscheinlich In-Game-Screens - welche einen dann ja wohl umhauen werden. (EDIT: Wie dies vielleicht auch die Systemanforderungen tun.)
Zu dem "Games for Windows": Da muss man sich einfach dran gewöhnen, und spätestens in 1-2 Jahren wird dies jeder getan haben:!:
Das Cover ist doch im Grunde nebensächlich... ich kaufs so oder so...
außerdem erstmal abwarten was die collectors/special edition für ein Cover bekommt.
gibs dann ein hologram
auf der dvd?
allso mit crysis drauf?
oder nur ein druck?
Im Moment wird dir das hier niemand sagen können. :-|
BTT:!:
Greets, Caster
Geilste Cover das ich je gesehen habe :D
ich finde es gut, dass der nano suit in betracht gezogen wird. jedoch irgendwie zu viel, man sieht nichts mehr von der umgebung, wo man z.b. eine explosion hätte in den hintergrund stellen können.
farblich ist es aber top. mal was anderes, ohne knallige farben.
ich glaube das crytek sehr stolz auf den nanosuit ist und ihn so weit wie möglich in den vordergrund stellen möchte ;)
wieso wird der ganze text rot unterstrichen seit ich dir die antwort-pn geschrieben habe foofie??