Sehr gut!
Gut
Okay
Nicht gut - Begründung
Gefällt mir überhaupt nicht! - Begründung
Eigentlich gefällt es mir ganz gut, aber meiner Meinung nach, sieht man zu viel Nanosuit und zu wenig umgebung...
Das Microsoft game stört .... (Will so was nicht am Cover haben)
und das angepasste EA logo ist der Hammer![]()
Bis auf das ein bisschen zu grosse "Games for Windows" finde ich das Cover super.
Die Farben hamonieren auch miteinander =)
Sehr edel!
Mit so einem Cover hätte ich nicht gerechnet.
Dass de rNano Suit so dermaßen m Vordergrund steht, stört mich eigentlich schon ein wenig, aber das Cover ist trotzdem top.
(Das stört mich insofern, dass ich auch finde, dass der NMS auch im Spiel zu dominant integriert sein wird ... also ich befürchte es)
Die kühlen Farben in Kombination mit den Logos: Super!
Martin80.
@Alle Hi
Oben könnt ihr zur besseren Übersicht auch ein Kreuzchen machen![]()
ich schätze mal diese umfrage dürfte recht eindeutig sein! haben ja bereits die meisten im anderen thread gesagt das sie es geil finden^^
Was ich ein bisschen seltsam finde ist, dass die die Pegi info bzw das Firmenlogo vorne drauf machen... und eben das Games for windows... ich mein, würde hinten besser passen.. Aber da es nun mal so etabliert ist passts so schon
Abgesehen davon für was gibts denn Poster *gg*
Das Freigaberating muss meines Wissens immer gut sichtbar vorne auf der Packung sein. Das darf man gar nicht hinten abdrucken und das Andere ist halt Werbung und soll natürlich auch gut sichtbar sein.
Ich find's schon OK so wie es ist. Ein sehr gut hat es trotzdem wegen dem "Games for Widows" nicht bekommen. Trotzdem sehe ich natürlich ein, dass das vorne drauf muss.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.