@Alle Hi
Oben könnt ihr zur besseren Übersicht auch ein Kreuzchen machen![]()
Sehr gut!
Gut
Okay
Nicht gut - Begründung
Gefällt mir überhaupt nicht! - Begründung
@Alle Hi
Oben könnt ihr zur besseren Übersicht auch ein Kreuzchen machen![]()
ich schätze mal diese umfrage dürfte recht eindeutig sein! haben ja bereits die meisten im anderen thread gesagt das sie es geil finden^^
Was ich ein bisschen seltsam finde ist, dass die die Pegi info bzw das Firmenlogo vorne drauf machen... und eben das Games for windows... ich mein, würde hinten besser passen.. Aber da es nun mal so etabliert ist passts so schon
Abgesehen davon für was gibts denn Poster *gg*
Das Freigaberating muss meines Wissens immer gut sichtbar vorne auf der Packung sein. Das darf man gar nicht hinten abdrucken und das Andere ist halt Werbung und soll natürlich auch gut sichtbar sein.
Ich find's schon OK so wie es ist. Ein sehr gut hat es trotzdem wegen dem "Games for Widows" nicht bekommen. Trotzdem sehe ich natürlich ein, dass das vorne drauf muss.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
das design ist sehr schick, modern und edel. nich zu farbenfroh. macht auch nich den eindruck, als wär das spiel sinnloses geballer.das games for windoof ... ok .. is zwar nich so toll, passt von den farben aber ziemlich gut ins gesamtbild...
PS:
far cry cover: der jack carver kam da halb verblutet ausm wasser und hinter ihm ne explosion... sowas wirkt wie ein sinnloses geballer
also ich bin vom cover begeistert und freue mich schon auf die rückseite.
ich denke das das cover direkt ins auge springt und das wollten sie wohl auch erreichen, naja auf jeden fall sehr schön.
auffälig sind die hellen eis-farben, bei andren shootern is das cover ja meist dunkel gehalten - gelegenheitskäufer wirds ins auge stechen (allerdings muss man sich beim preis von fast 50 euro fragen wie viele "auf gut glück" kaufen)
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
sehr gut nicht so schlicht aber auch net zu protzig un man sieht den nano suit schon![]()
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
Geiles Cover
ich hätte mir aber etwas mehr Jungel gewünscht