@Alle Hi
Oben könnt ihr zur besseren Übersicht auch ein Kreuzchen machen![]()
Sehr gut!
Gut
Okay
Nicht gut - Begründung
Gefällt mir überhaupt nicht! - Begründung
@Alle Hi
Oben könnt ihr zur besseren Übersicht auch ein Kreuzchen machen![]()
ich schätze mal diese umfrage dürfte recht eindeutig sein! haben ja bereits die meisten im anderen thread gesagt das sie es geil finden^^
Was ich ein bisschen seltsam finde ist, dass die die Pegi info bzw das Firmenlogo vorne drauf machen... und eben das Games for windows... ich mein, würde hinten besser passen.. Aber da es nun mal so etabliert ist passts so schon
Abgesehen davon für was gibts denn Poster *gg*
Das Freigaberating muss meines Wissens immer gut sichtbar vorne auf der Packung sein. Das darf man gar nicht hinten abdrucken und das Andere ist halt Werbung und soll natürlich auch gut sichtbar sein.
Ich find's schon OK so wie es ist. Ein sehr gut hat es trotzdem wegen dem "Games for Widows" nicht bekommen. Trotzdem sehe ich natürlich ein, dass das vorne drauf muss.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Mein Kommentar zum Cover:
Wenn ich als Unwissender ein PC-Spiel kaufen will, würde mir dieses Cover sofort ins Auge springen; man sieht ja nur den "Typ", man weiß nicht worums geht, guckt deshalb hinten auf die Verpackung und sieht höchstwahrscheinlich In-Game-Screens - welche einen dann ja wohl umhauen werden. (EDIT: Wie dies vielleicht auch die Systemanforderungen tun.)
Zu dem "Games for Windows": Da muss man sich einfach dran gewöhnen, und spätestens in 1-2 Jahren wird dies jeder getan haben![]()
Geändert von eFFeCTiVe (25.07.2007 um 19:30 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Das Cover ist doch im Grunde nebensächlich... ich kaufs so oder so...
außerdem erstmal abwarten was die collectors/special edition für ein Cover bekommt.
Find des geil, vorallem weil man so gut die Details vom Nano Suit, Umgebung find ich eher unwichtig, die kalten Farben sagen Meiner Meinung schon alles, achja und irgendwie muss ich sagen gefällt mir auch diese Games for Microsoft oben.
Gruss Makelovenotwar
Sieht für mich nach dem Cover wie eine Ballerorgie alÃ* Quake aus, habe zwar keinen besseren Vorschlag aber was solls, die Leute mögen sowas![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ich finde es gut, dass der nano suit in betracht gezogen wird. jedoch irgendwie zu viel, man sieht nichts mehr von der umgebung, wo man z.b. eine explosion hätte in den hintergrund stellen können.
farblich ist es aber top. mal was anderes, ohne knallige farben.
ich glaube das crytek sehr stolz auf den nanosuit ist und ihn so weit wie möglich in den vordergrund stellen möchte
wieso wird der ganze text rot unterstrichen seit ich dir die antwort-pn geschrieben habe foofie??