Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Crysis DVD Cover?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut!

58 64,44%
  • Gut

18 20,00%
  • Okay

9 10,00%
  • Nicht gut - Begründung

4 4,44%
  • Gefällt mir überhaupt nicht! - Begründung

1 1,11%
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: Umfrage: Was haltet ihr vom Crysis DVD Cover

Professional Avatar von noxon

Standard

Übrigens. Für alle die wissen wollen, was hinter dem "Games for Windows" Logo noch so alles steckt, die können sich das hier ja mal durchlesen.

Das ist also so eine Art Gütesiegel, das von MS vergeben wird. Ähnlich wie nVidia ihr TWIMTBP Logo nur an Spiele vergibt, die auch diverse Kriterien erfüllen. In sofern können wir doch froh sein, dass das Logo da vorne drauf ist, oder?

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Bevor die Riesendiskussion ausbricht, bitte ich alle schonmal beim Thema zu bleiben- Danke

User Avatar von caucau23

Standard

sieht echt geil aus, kann es kaum noch erwarten es in meinem händen zu halten

User Avatar von Kabelsalat

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Übrigens. Für alle die wissen wollen, was hinter dem "Games for Windows" Logo noch so alles steckt, die können sich das hier ja mal durchlesen.

Das ist also so eine Art Gütesiegel, das von MS vergeben wird. Ähnlich wie nVidia ihr TWIMTBP Logo nur an Spiele vergibt, die auch diverse Kriterien erfüllen. In sofern können wir doch froh sein, dass das Logo da vorne drauf ist, oder?
    *lol* Ja, bisher wars ein Gütesiegel dafür, dass man sich gerade ein schlechtes Spiel gekauft hat (siehe Halo2, Shadowrun, ...). Aber hey, Crysis wird das erste Spiel sein, dass mit dem schlechten Ruf dieses Siegels aufräumen wird. ... oder vielleicht auch schon Bioshock, hähä

Zum Cover kann ich nur eines sagen: Endgeil! Irgendjemand sagte es ja schon: Nicht zu bunt, nicht zu überladen, nicht zu kitschig, wenige Farben, aber trotzdem nicht trist und steril, sondern lebhaft und erwachsen. So muss das sein!

Da kann ich echt nicht nachvollziehen, dass manch einer hier sich lieber eines von diesen total kitschigen Fancovern gewünscht hätte. Die sind doch alle teilweise so überladen und vollgepackt mit irgendnem Krempel, so nach dem Motto: Mal schaun, wie viel Mist man auf ein einziges Cover raufgequetscht bekommt.

Die einzigste Alternative, die ich mir noch hätte vorstellen können, wäre das eine offizielle Cover gewesen, wovon es auf der letzten E3 so ein großes Poster gab. Da war halt dieser eingefrorene Dschungel zu sehen und direkt davor das große Crysis-Logo. Ich hab jetzt leider kein Bild davon, aber vielleicht kennt das ja noch der ein oder andere. Auf jeden Fall kam das auch noch sehr stylish und wirkte auch dadurch interessant, dass man halt nicht genau wusste, was einem erwartet, da keine Hauptcharaktere oder Feinde aus dem Spiel abgebildet waren.

Gesperrt

Standard

Mich würde aber vielmehr die rückseite vom cover intressieren

-Para

User Avatar von Makelovenotwar

Standard

Find des geil, vorallem weil man so gut die Details vom Nano Suit, Umgebung find ich eher unwichtig, die kalten Farben sagen Meiner Meinung schon alles, achja und irgendwie muss ich sagen gefällt mir auch diese Games for Microsoft oben.

Gruss Makelovenotwar

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Sieht für mich nach dem Cover wie eine Ballerorgie alÃ* Quake aus, habe zwar keinen besseren Vorschlag aber was solls, die Leute mögen sowas
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von CASTER

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Mich würde aber vielmehr die rückseite vom cover intressieren

-Para

Da kann ich dir nur zustimmen. Die Rückseite wäre wirklich SEEHHR spannend.

Greets, Caster

A far cry from all other games is a
    lightning called CRYSIS

VIP Avatar von foofi

Standard

Wie schon bereits gesagt: Die Rückseite gibts, wenn überhaupt zum Release bzw. wenn alle Infos offiziell sind und Crytek/EA das Bild der Rückseite überhaupt präsentieren.

BTT!

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Reden

find den cover zwar genial aber ich kauf mir höchstwahrscheinlich eh die spezial edition
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte