Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Crysis DVD Cover?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut!

58 64,44%
  • Gut

18 20,00%
  • Okay

9 10,00%
  • Nicht gut - Begründung

4 4,44%
  • Gefällt mir überhaupt nicht! - Begründung

1 1,11%
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Umfrage: Was haltet ihr vom Crysis DVD Cover

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi also ich finde das Cover Hammer.

Aber für leute die zb. far cry kennen abe tr von crysis nix gehört haben( solls geben) erkennen keinen zusammen hang ich finde da muss noch etwas mehr vegetation drauf, damit man beim ersten Blick gleich sieht: "oh das sieht ja aus wie far cry ich nehm das ma in duie hand und gug ma drauf". Verstanden was ich meine?

So aber wie gesagt ich kenne Crysis ja und deshalb is das cobver richtig gut

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    ...
    Aber für leute die zb. far cry kennen abe tr von crysis nix gehört haben( solls geben) erkennen keinen zusammen hang ich finde da muss noch etwas mehr vegetation drauf, damit man beim ersten Blick gleich sieht: "oh das sieht ja aus wie far cry ich nehm das ma in duie hand und gug ma drauf". Verstanden was ich meine?
    Da Crysis kein Story-Nachfolger o.ä. von FarCry ist, muss auch keine parallele her. Umgekehrt könnte der Gedankengang vom Käufer nämlich dann sein:"FarCry? Das war doch das Game mit dem schnell toten Multiplayer...Da kann das ja dann nicht besser sein. nur für SP..da saug ich mir das lieber ausm Netz"

Ich finde das Cover geil...finde es auch gut, dass keine Parallelen zu FarCry gezogen sind! Wieso auch..ham ja nix miteinander zu tun die Games, außer das sie beide von Crytek sind!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht sollten sie ein paar TV spots schalten... Das würde aber eher ihren finanziellen Rahmen sprengen... schade...
    ich gehe stark davon aus das man im deutschen fernsehen auch keine werbung für spiele machen darf, welche keine jugendfreigabe haben.

@ Topic: von mir ein "sehr gut",
    den anderen stimme ich zwar zu, das der windows banner etwas zu groß ist, aber ich finde das zieht es nicht auf ein "gut" , mir gefällt das bild viel zu sehr sehr schöne eisfarben und das rote leuchten des suits/EA zeichens

hab mal nen bissel mit paint rumgespielt und mal was am windows banner rumgeschnitten, so fänd ich es dann perfekt. natürlich nochmal professionel bearbeiten, aber vorher hing das banner nur ein pixel über jakes kopf und sah leicht abgehackt aus. aber ich glaube das banner steht so fest, sieht man bei vielen anderen games auch.

Edit By Foofi - Picture deleted.
    Geändert von foofi (25.06.2007 um 16:09 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

"Sehr gut"!
    Besser hätte man es nicht hin kriegen können!
    Die hellen Blau-Weiß-Farben mit dem "Games for Windows" Logo passen einfach gut zueinander.
    Und ich meine, wenn man so eine geile Verpackung im Laden sieht, MUSS man einfach mal hinten drauf gucken, geht doch nicht anders

Professional Avatar von randfee

Standard

da hier so viele Leute nur Gutes an dem Bild lassen kommt jetzt nochmal etwas Kritik:

Dafür, dass Crytek gerade ein Spezialist für das offene terrain und die Darstellung organischer Objekte ist.... Das Bild ist zu "kalt" und unorganisch. Dieser künstliche nano-suite, den man im ganzen Spiel quasi nie sieht (außer die Arme).... der nimmt 80% des Covers ein.
    Würde ich Crysis nicht kennen würde ich auf einen stupiden Roboter-Titel tippen und evtl. weitergehen.

Der Kontrast zwischen Technik und Natur sollte klarer werden, da dies auch die Abwechslung, die das Spiel bringen wird, deutlich macht!

"Frozen paradise" ?!??!?!

Das muss man sehen (gefrorene Palme oder so, allein weil das Klima grade DAS Thema ist, wäre es schon ein Hingucker für Tausende mehr)! Mir ist es so zu stupide um als gutes Marketing durchzugehen! Wie gesagt, ich finde es ist nicht DER Hingucker! Es muss jedoch ein klares Bild sein, was sich nicht in zu viel Detail verzettelt!

An Crytek: Das Bild muss den nichtsahnenden ansprechen, nicht uns Fans hier!!!
    Geändert von randfee (25.06.2007 um 18:25 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

@Saob - dein Bild habe ich entfernt, da es nicht das original Cover ist, sondern ein leicht modifitziertes. Sowas kann missverstanden werden und einige Leute verwirren!

Wäre dir bzw euch allen sehr dankbar, beim Thema zu bleiben und nichts anderes hier zur posten.

Danke!

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Hmmm, das sieht aus als wäre das die englische version wegen diesem 18+ eigentlich isses in deutschland doch mit verschiedenen farben und so

dh: vlt ist das gar nicht das cover was wir bekommen

abba sieht geil aus

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Saob - dein Bild habe ich entfernt, da es nicht das original Cover ist, sondern ein leicht modifitziertes. Sowas kann missverstanden werden und einige Leute verwirren!

Wäre dir bzw euch allen sehr dankbar, beim Thema zu bleiben und nichts anderes hier zur posten.

Danke!
    für mich zwar ein teil der kritik, aber ok.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    dh: vlt ist das gar nicht das cover was wir bekommen

abba sieht geil aus
    Das wird es sein

Das Deutsche Cover bekommt einen roten Aufkleber

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

@suselinux

Ich finde das cover auch voll toll und ich weiß das far cry und crysis nix story mäsig miteinander gemeinsam hat.
    Aber das Concept mit dem jungle und paradies kämpfen is ja gleich deswegen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte