Neuer PC, aber welches Mainboard ?
Moin, Moin!
Ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen, allerdings habe ich mich noch nicht für ein passendes Mainboard entschieden. Bis jetzt habe ich das Asus Mainboard "ASUS P5N-E SLI nForce650i SLI" im Auge, weiß aber nicht, ob es Probleme mit anderen Komponenten gibt.
Mein PC:
Intel Core 2 Duo E6850
2x Corsair XMS2 Kit 2048MB PC6400 CL4
Gainward Bliss Geforce 8800 GTX
Samsung Festplatte 400GB 16MB Chache SATA2
OCZ StealthXStream Power 600W (schon bestellt)
NZXT LeXa Red Edition Gehäuse
Eigentlich wollte ich die Asus 8800 GTX kaufen, aber auf Grund des Preises und v.a. der Verfügbarkeit, habe ich mich für die Gainward entschieden.
Gibt es Probleme mit dem Mainboard und der anderen Hardware oder sollte das alles laufen?
PS: Für Mainboard möchte ich nicht mehr als 130 Euro ausgeben und nvidia Chipsatz sollte es auch sein.
Welches Mainboard Kaufen??
Hi,
ich möchte mir ein Neues Mainboard kaufen,da ich mit meinen EVGA nForce 680i SLI nicht zufrieden bin und so einige Probleme habe.
Ich würde mir gerne das Asus Striker Extreme kaufen aber da sieht es ja auch nicht grade viel besser aus.
Die einen schreiben ist geil die Anderen das ist der letzte Müll wem man das so bei Alternate liehst
Naja vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben:-D
Es muß fuer den Sockel 775 sein und Sli unterstuetzen
Mainboard für Q6600,Ultra,4GB
Hi ich führe diesen Thread mal fort um nicht einen neuen aufmachen zu müssen, denn ich habe die gleiche Frage.
Will ein SLI Mainboard für meinen neuen Rechner!
Ob von Asus Gigabyte oder MSI ist mir egal. denn ich denke : alle gleichgut)
Da ich alles bei hardwareversand.de bestelle hole ich mir da auch ein Mainboard um die 85 - 100€ .
So welches ist das Beste?
Gigabyte GA-N650SLI
MSI P6N SLI-FI
ASUS P5N32-SLI Premium
ASUS P5N-E SLI
Danke für eure Mühe!:-D