Ja das weiss ich. Auf SLI könnte ich auch verzichten nur würde ichs mit nem nForce wohl mal in Betracht ziehen.
Wie ist eig. das Asus P5N-T Deluxe?
mfg
Ja das weiss ich. Auf SLI könnte ich auch verzichten nur würde ichs mit nem nForce wohl mal in Betracht ziehen.
Wie ist eig. das Asus P5N-T Deluxe?
mfg
Crysis2142 hat diese Mobo mit triple SLI, frag ihn einfach mal![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Also ich finde Asus (ja ich bin oder waer Asus Fanboy) hat in der letzten Zeit stark nachgelassen von quali service und allem
Es ist einfach nicht mehr DAS Asus wie man es kannte
Da gibt es mittlerweile bessere MB's
also vom evga 780i hab ich bis anhin nur gutes gehört, ist da jemand anderer meinung??
ich frag mich immer, warum einige sich so viele Gedanken darum machen?
Was spricht gegen ein "billiges" P5K Standard? Ich übertakte mit entsprechendem Kühler auch wie ich lustig bin, und diese extremen Dinger bringen eh nix.
Ist zwar ein Hobby, aber ein verdammt teures, mit wenig Mehrwert. Gute Standardkomponenten sind von der Preis-Leistung her meilenweit vor den Deluxe/Premium Sachen, besonders bei sowas wie dem Mainboard sollte man sich wirklich fragen, was man will bzw. "braucht"! Steck gespartes Geld in RAM, Kühler, oder sonstwas, aber MB... nee...
Man kann durchaus ein 700€ System zusammenbauen, welches 90% der Leistung eines doppelt oder dreimal so teuren Systems hat, dessen solltet ihr euch immer bewusst sein.
ABER: Jedem das Seine
just my 2 cents
Geändert von randfee (06.04.2008 um 16:21 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Omg das sind die besten
Immer denken MB ist unwichtig!
Ein MB trägt wesentlich zu einem stabilen PC bei!