Hallo
Wie sieht die FG genau aus, um einen Text aufs HUD einzublenden?
mfG dUDI
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Hallo
Wie sieht die FG genau aus, um einen Text aufs HUD einzublenden?
mfG dUDI
@ dUDALUS
Benutze ein HUD:OverlyMsg.;)
Ist das ein Kuchen oder kann man das essen?^^
Nur das in der FG setzen????????????
mfG dUDI
@ dUDALUS
Muss halt noch etwas mit dem "Show" verbinden und bei "Message"
noch etwas eintragen. ;)
????
Show und Message( PS: bin ne SB2 Niete^^-bins erst am lernen!)-geht das pls etwas genauer?!
Wie sieht die FG dazu aus??
thx dUDI
@ dUDALUS
http://www.abload.de/thumb/qej850.jpg
Nächste frage: :D
Ich mache eine Map, die so was ähnliches wie Mirrors Edge ist. (Kennts einer?) Und wenn man dann runterfällt, muss man wieder zurück zum Anfang. Aber da die Map groß sein Soll, mache ich einen Checkpoint (In diesem Fall einen Trigger, der eine Leiter spawnt.)
Aber nachdem ich den Trigger betreten habe, möchte ich, dass denn da eine kleine Nachricht angezeigt wird, wo draufsteht: "Checkpoint erreicht". Wie geht das?
Und wie kann man eine Oberfläche rutschig machen?
@ Venom30
Verbinde das "Enter" des Triggers mit dem "Show" eines "HUD:OverlayMsg"
und schreibe bei "Message" dann "Checkpoint erreicht" hinein.
@ Prototype
Über die Eigenschaft "Start" kannst du eine Animation an einer bestimmten
Stelle starten lassen. Dann setzt du einfach einen neuen Keyframe an
die Stelle, an der die Animation wieder aufhören soll.
@Pat21
und wie macht man eine Oberfläche rutschig?
@ venom
Per FG
Du hast ja dann sicher schon den FG mit dem Checkpoint, wenn dieser erreicht wird, einfach eine neue Note erstellen - z.B Hud>DisplayDebugMessage (gibts paar weitere DisplayMessages, alle verschiedene Buchstabengrößen und Farben optional einstellbar)
Dann verbindest du einfach deinen Trigger oder SpawnPoint mit der DisplayMessage und das müsste gehen