Ich fahre dieses Jahr womöglich zu GC08, vielleicht kann man sich dort treffen !
Werdet ihr auch dort sein ?
DIE GC08 FINDET ZUM LETZEN MAL IN LEIPZIG STATT.
DATUM : 20 - 24 August 2008
Das wäre geil, wenn wir uns dort verabreden könnten.....^^
Druckbare Version
Ich fahre dieses Jahr womöglich zu GC08, vielleicht kann man sich dort treffen !
Werdet ihr auch dort sein ?
DIE GC08 FINDET ZUM LETZEN MAL IN LEIPZIG STATT.
DATUM : 20 - 24 August 2008
Das wäre geil, wenn wir uns dort verabreden könnten.....^^
wo ist den die ? Leipzig wieder?
Ich habe mal einen Sammlethread daraus gemacht :).
Und ja, ich weiss, dass es HIER schon so einen Thread gibt ABER dort geht es hauptsächlich um die CeBit ;).
letztes Jahr habe ich es mir auch überlegt zu gehen aber ich habe die Conventio zu spät bemerkt und diePreise sind auch nicht gerade tief 200.- für Anreise und 2-3 Tage aufenthalt.
Mal schauen vielleicht wirds dieses Jahr was frage mal meine Kollegen
ps: ich wohne in der Schweiz nahe Bern in der Stadt Thun. Dürfte auch ein Weilchen dauern xD
Weiß man denn schon, wann genau sie dieses Jahr stattfindet ??
Edit by WarpSpeed: Steht auf deren Homepage ;)... Next event: 20 - 24 August 2008
EDIT by Me: Danke warpspeed.
Werd höchstwahrscheinlich hinfahren. Das wird sicher toll.
Hab sie ja letztes Jahr leider verpasst
fahre dieses jahr auch hin^^
letztes jahr verpasst, weil der urlaub in der zeit stattfand :(
naja wohne im nord-osten von thüringen...dürfte also nicht so lange dauern
kann mir mit 4 kumpels ein thüringen-ticket für 25 € teilen...dies kann man zur hin- und rückfahrt benutzen...macht also 5 € für jeden (2,5 € eine fahrt) :D das find ich so geil...kostet also für mich schüler auch nicht die welt^^
was gibts denn für neue games bei der GC??? Far Cry 2 fällt mir jetzt nur ein und Fifa und sowas^^
Ich komm auf jeden Fall
:) Und noch mitn paar Kumpels
Wir können uns ja mal dann treffen
BTW : Gibts da auch Hardware Stände?
Von Mushkin oder NVidia?
Das würd mich mehr interressiern......
Ein paar Hardwarestände gibt es, zumindest war's bei der GC06 so.
Heißt die nicht mitlerweile Gamescon?
Ich bin auch ganz sicher da.
Mfg LKrieger
Zum neuen Namen der Games Convention:
Zitat:
Zitat von Heise.de
Fahrt: 579 km – ca. 5 Stunden, 32 Minuten
:-( Wenn mich wer von euch abholt, hin fährt und wieder zurück fährt könnt ich kommen!:roll::lol:
Nööööö, dieses Jahr nicht aber nächstes Jahr dann muss ich nicht so weit fahren.8-)
jo der soll im "vorbeifarhren" mich noch in der Schweiz abholen thx:-D
Ich werd da aufjeden hin fahren.
Is doch wieder in Leipzig oder?
Wie wäre es den mitm kleinem treffen von den hier die da auch hingehen?
Ich weiß noch nicht ob ich hinfahre!
Ich hätte schon Bock aber alleine habe ich da kein nerv drauf!
Aber auf die Messe würde ich schon richtig gerne gehen!
Ich komme wie Baggi aus Bremen ist also auch nicht gerade um die ecke!
Ja ich komme evtl. auch dieses Jahr.
Dachte mir so das letzte mal in Leipzig musste mit bekommen und dann nextes Jahr Köln zu 100%.
Dieses jahr weiß ich noch nicht so wriklich wei lab 1.8.08 ausbildung und dann muss ich gucken ob ich das schaffe.
Mal sehen.
Und wenn denke ich läuft man sich spätestens am EA stand. :D
Denke mal das wenn das Team dort oben ist das man dann gemeinsam dort durch wandert wird. 8)
Ich wollte schon immer mal dahin aber ich bin ja erst 16 (werde dieses Jahr siebzehn) und daher komme ich in manche Spielestände noch gar nicht rein:-?
Aber nächstes Jahr ist sie in Köln was für mich viel näher ist als Leipzig und ich werde dann auf jeden Fall mal vorbeischauen.
@Phoenix220184
Von welchen Stadtteil kommst du ? Ich lebe in Mahndorf...
will da endlich jetzt hin. vorallem ist da ja das letzte ma. also wenn bis dahin einer wirklich karten über haben sollte soll er mir ma ne PN schicken.
Letztes Jahr wars geil, dieses Jahr will ich auf jeden Fall auch wieder hin. wenn, dann am 20. und 21. aber das kann ich leider noch nicht genau sagen, weil ich dann ja Zivi bin und da Urlaub brauche. Naja mal sehn. Hoffentlich klappts. Wenn das steht, dann kann ichs zu 100% sagen.
Freu mich drauf, und wenn man auch noch jemanden aus der Community treffen kann....geil
Ich fahr mit nem Kumpel hin, und wir Zelten dann in Leipzig. Des wird ein Spass...also sobald ich weiß, obs klappt könnten wir ja was organisieren von wegen auf den gleichen Zeltplatz, dass man Abends noch zusammen sitzen kann, werd meine Shisha mitnehmen und dann gehts los....*freu*
Ich komm auf jeden Fall!
war schon 2x dort, aber dieses Jahr bin ich endlich 18:grin:
Naja, ich werd wohl nicht viel zocken können ohne davor 3 Stunden zu warten, wie immer:cry:
Mit einen Presseausweis kommt man sogar hinter verschlossene Türen !^^
<!-- SUBJECTSTOPP --><!-- 14.06.2008 15:13:09 65159 --><!-- TEXT BLOCK 1 -->
Leipzig plant Neustart der Games Convention Leipzig.
Die Computerspielemesse Games Convention (GC) ist für Leipzig nicht verloren. „Im Terminplan 2009 sind feste Zeiten für die GC reserviert“, sagte gestern Leipzigs Oberbürgermeister und Messe-Aufsichtsratschef Burkhard Jung.
weiter
http://www.lvz.de/aktuell/content/65159.html
wtf allso nicht köln?
also ich geh aufjedenfall wieder ich war die letzten 3 jahre dort un freu mich schon riesig drauf hab sogar schon die karten daheim^^ ich würde mich freun wen die gc in leipzig bleibt wiel die messe halle einfach der hammer is^^
Ich gehe auf jeden Fall dahin!
Wenn sie immer in Leipzig bleiben würde.. ja das wär schon schön
Ich bin jetzt zu jeder GC gegangen, seitdem ich wusste, dass es sie gibt
Greetz El Hanfo
Also ich denke wir (der FC) wird vom 23-24 August da sein :D
Der FC???
wer kommt denn alles???
6 leute insgesamt
8 oder? ^^
Bin auch dafür das in Leipzig bleibt :D Zum anderen Örtchen fahr ich noch länger :asta:
Ja ne klar xD kann man fast nicht übersehen :-D
Stimmts das Nintendo dort heuer gar nix am Laufen hat? Ich mein die waren letztes Jahr schon nicht der Brüller aber gar nicht dabei sein...
Hoffentlich nich :(
Wo The Legend of Zelda Phyntom Hourglass spielbar war saß ich dort 4 Stunden und habs gezockt :)
Natürlich hab ich andere auch mal dran gelassen:lol: (leider)
Bei Twillight Princess stand da sone dumme Frau die hat Kontroliert das man höchstens 5 mal spielt aber ich 11 mal gezockt ^^
Leztes Jahr war die auch genial!
Es gab das Wii Fit Board und ich hab 1 Stunde gewartet hab dafür aber Socken, T-Shirt, Schlüssenanhänger und ein Cap bekommen :D
Hab mein eigenen Mii Boutten gemacht, ja das war schon cool:)
Der größte Mist is das ich nur son 16 Bändchen bekomme :sad:
Aber trotzdem freu ich mich riesig und ich habs gut ich brauch nur en halbe Stunde hin und somit bin ich erster der da is und lezter der geht wie leztes Jahr!
Irgendwie müssetn sich alle HQ leute da treffen ;D
Ich lass mirn T-Shirt machen mit Zelda vorne drauf und hinten
"Crysis HQ Member: Link93"
:X Ja wiifit, ich wollte nicht warten xD
hm... leiber werd ich auch haben wenn ich kommen sollte, aber welches verat ich nicht xD (---___db___--- is nicht praktisch ^^) (is eh jeden Tag ein anderes) Joah könnten uns nen Termina ausmachen so aufs grobe :)
Ich bin leider nur am ersten Tag da:neutral:
Ich weis nich wie aber ich habs gepackt meine Eltern davon zu überzeugen das wir den Urlaub verschieben lassen aber irgendwie hab ichs hingekriegt das wir erst die Woche darauf fahren nur meine Mutter hat dazu gesagt: "DU DARFST NUR AN EINEN TAG HINFAHREN!"
Das nervt total :(
so hab mir ein T-Shirt machen lassen
vorne Funclan-Germany und seitlich [FC] Crysis2142^^
dann weis jeder wer ich bin XD
Steht noch nicht ob ich auch komm. Jedenfalls wenn ich komme, dann Freitag. War die letzten 3 male dort und darunter am ersten und 2. mal am Wochenende. Das ist einfach unmöglich am WE ein Spiel anzuzocken. Da is einfach so viel gedrängel - total unmöglich sich nen hübschen Tag drauß zu machen. Das 3. mal bin ich dann am Freitag gekommen - war super!
Ob ich jetzt komme oder nicht steht noch in den Sternen. Habe mich ja schon bisschen mit CRYSIS 2142 unterhalten usw^^.
Mfg LKrieger
Ich hoffe ich kann kommen, aber ich werde mal schauen.....
Wieviel kostet da eine Karte? Und wann ist das? ^^
http://www.gc-germany.com/
da wird geholfen^^
Also die findet vom 21.08.2008 bis 24.08.2008 statt und
Ticket kostet pro tag 8,50-12 Euro
EDIT: Muss erstmal schauen wo ich Donnerstag und Freitag pennen gehe XD
Wenn wir schon dabei sind geht auch wer auf die GDC die 2 Tage vorher? :)
Ist es zuschaffen in einem Tag auf der GC??? Ich war da noch nie...
Kommt drauf an ob du alles spielen mags :D Für mich waren 3 Tage letztes Jahr perfekt ;)
Meinste? Damn xD ich will nit im Auto schlafen :razz:
Hmmmm,
also eigentlich mag ich alle Spiele, auser Fifa und so....^^ :)
Ich werde mal schauen....wieviel kostet da ne Nacht in nem Hotel? Oder soll ich im Auto übernachten..? :) xDD
Naja wenn dus gut anstellst dann reicht ein Tag sicher auch.
Eine Nacht geht zur Nur im Auto auch ;) Oder'n Zelt mitbringen, da hab ich auch was von gesehen letztes Jahr.
Das mit ner schafen Braut wär aber ne gute Idee, bin ich sofort dabei :razz:
so hab mich entschlossen alle 4 tage dabei zu sein
zum schlafen auch platz gefunden und reicht auch glaub ich^^
Nich ihm sagen :D Lieber mir xD
Ne aber eins war klar ich hab im letzten Jahr ca einen halben Tag nur Crysis gezockt an den Verschiedenen Plätzen :D Darum wärs bei mir unter einem Tag nicht vollbracht.
Glaubt ihr man kann Crysis Warhead auf der GamesConvention
anspielen oder betrachten ??
Das wär nämlich ein Grund mehr auf die GC zu fahren. :-D
Also wenn der RElease wirklich schon so bald ist, und EA nicht bockig ist, dann ist es sicher mit von der Partie ;)
was issn ne Games Convention?
ganzer FC und HQ ist eingeladen, muss schauen ob die noch zimmer frei haben XD
@Pleezefragme
www.gc-germany.de
da wird dir geholfen^^
sach mal, hast du heut nen schelchten Tag oder watt?
Naja egal Games Convention is einfach übergeil und wenn die nach Köln geht, geh ich auch nach Köln.
Is einfach immer sone übergeile Stimmung und man lernt viele nette Leute kennen während man wartet bis man dran is zu zocken :p
lol macht das per flashchat aber nicht hier -.-
man ich freu mich schon drauf, 2 tage mitm fc clan dortn XD
Laut PCGames wird auf der GC mehr zum FarCry2 MP gesagt. Nur mal so nebenbei.
Wir könnten ja mal so eine Liste machen wer alles kommt
Wie wärs? ^^
Also ich komm auf jeden
also bis jetzt kommt der ganze FC Crysis team auser Biggreuda^^
Wisst ob auch auch Star Wars Battlefornt 3 vorgestellt wird ??, wenn ja dann komme ich zu 100%. :)
Kurz vor der GC werden immer auf Giga die hersteller aufgelistet die dort vertreten sind und wenn du siehst das Lucas Arts da is dann kannst du dich freuen:D
EDIT:
@Link93 hast du den Link davon ?
ist es eigendlich egal wie alt wann ist um hinzugehen, oder gibs sun Mindestalter???:roll:
es gibt halt dortn halt ein 18er bereich, da kommste glaub ich net rein^^
Ich bin auch dabei, das erste mal, man freue ich mich...war die letzten jahre zu der zeit immer im urlaub...man wird das geilo :D
ich werd mir mal fifa und pro evo anschauen, mal sehen was sich verändert hat :D...wahrscheinlich nicht viel...aber pro evo hat letztes jahr doch was gezeigt, aber die grafik, puh gar nicht gut :D
Es wird so geregelt, dass jeder stand eine alterskennzeichnung hat, welches das mindestalter ansagt, steht da 18, kommste da auch nur mit 18 rein (oder du kannst dir so ein bändchen erschummeln).
Oder man is so tollerant wie letztes jahr crytek, die habn auch jüngere reingelassen solang ein erziehungsberechtigter dabei war.
Ich würde auch gern kommen, aber 5 Stunden Anreise sind ein bisschen viel:???:
naja wie gesagt ich weiß das noch nicht... ich muss nämlich noch meine eltern überreden
weil die müssen mich ja hin bringen und das ganze ist leider weit weg (wohne im nordwesten)
aber ich versuche mein bestes und ich will ja auch mal die community im RL sehen^^
EDIT: hab gerade im besucherlisten thread gelesen das ja die bahn auch geht xD voll vergessen dann ist das was ganz anderes so wird es wesentlich leichter meine eltern zu überreden:)
EDIT2: wann gehen denn die meisten?
Wollt ihr euch alle erst dort treffen oder treffen manche sich schon vorher ?
Bildet ihr Fahrgemeinschaften ?
Snief... Köln wäre viel näher für mich.Zitat:
Zitat von Golem.de