Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ihr auf die Games Convention 08 ?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jedenfall !

23 22,33%
  • Sehr wahrscheinlich.

13 12,62%
  • Vielleicht, mal sehen...

30 29,13%
  • Keine lust zu kommen !

26 25,24%
  • Keine Zeit

1 0,97%
  • Zu weit weg

10 9,71%
Seite 10 von 54 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 537

Thema: Games Convention 2008 - Sammelthread

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    es gibt halt dortn halt ein 18er bereich, da kommste glaub ich net rein^^
    Es wird so geregelt, dass jeder stand eine alterskennzeichnung hat, welches das mindestalter ansagt, steht da 18, kommste da auch nur mit 18 rein (oder du kannst dir so ein bändchen erschummeln).
    Oder man is so tollerant wie letztes jahr crytek, die habn auch jüngere reingelassen solang ein erziehungsberechtigter dabei war.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Es wird so geregelt, dass jeder stand eine alterskennzeichnung hat, welches das mindestalter ansagt, steht da 18, kommste da auch nur mit 18 rein (oder du kannst dir so ein bändchen erschummeln).
    Oder man is so tollerant wie letztes jahr crytek, die habn auch jüngere reingelassen solang ein erziehungsberechtigter dabei war.
    cool dann bräuchte ich wenn ich dahin komme ein ab 18 band xD^^

sonst bekomme ich nur ein 16 band *heul*

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich würde auch gern kommen, aber 5 Stunden Anreise sind ein bisschen viel

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    cool dann bräuchte ich wenn ich dahin komme ein ab 18 band xD^^

sonst bekomme ich nur ein 16 band *heul*
    bin kooperativ in solchen sachen^^

welchen tagen kommste den?

Standard

bin kooperativ in solchen sachen^^

welchen tagen kommste den?
    naja wie gesagt ich weiß das noch nicht... ich muss nämlich noch meine eltern überreden
    weil die müssen mich ja hin bringen und das ganze ist leider weit weg (wohne im nordwesten)

aber ich versuche mein bestes und ich will ja auch mal die community im RL sehen^^

EDIT: hab gerade im besucherlisten thread gelesen das ja die bahn auch geht xD voll vergessen dann ist das was ganz anderes so wird es wesentlich leichter meine eltern zu überreden

EDIT2: wann gehen denn die meisten?
    Geändert von Flying_Dragon (24.06.2008 um 19:59 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    naja wie gesagt ich weiß das noch nicht... ich muss nämlich noch meine eltern überreden
    weil die müssen mich ja hin bringen und das ganze ist leider weit weg (wohne im nordwesten)

aber ich versuche mein bestes und ich will ja auch mal die community im RL sehen^^

EDIT: hab gerade im besucherlisten thread gelesen das ja die bahn auch geht xD voll vergessen dann ist das was ganz anderes so wird es wesentlich leichter meine eltern zu überreden

EDIT2: wann gehen denn die meisten?
    so wie ich das mitbekommen hab Fr, Sa, So

Standard

so wie ich das mitbekommen hab Fr, Sa, So
    werde versuchen dann auch dort zu sein (aber es ist noch nix fest!)

Gesperrt

Standard

Wollt ihr euch alle erst dort treffen oder treffen manche sich schon vorher ?
    Bildet ihr Fahrgemeinschaften ?

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wollt ihr euch alle erst dort treffen oder treffen manche sich schon vorher ?
    Bildet ihr Fahrgemeinschaften ?
    Jo sa, sind auf jedenfall welche schon vor der tür mit nem eigen erstellen funclan t-shirt

fahrgemeinschafte gibts net nur tram halt^^

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Golem.de
    "Die Games Convention zieht nicht um"
    Leipziger Messe mit Absage an Kölner 2009er-Messe GamesCom

Die Leipziger Spielemesse erteilt der für 2009 geplanten Konkurrenzveranstaltung GamesCom eine klare Absage - und legt Zahlen vor, die im August 2008 deutlich mehr internationale Besucher der Games Convention erwarten lassen. Auch das Business Center, Anlaufadresse für Fachbesucher, steuert auf einen Beteiligungsrekord zu.

Die Leipziger Spielemesse Games Convention will nicht mit der für 2009 geplanten Kölner Konkurrenzveranstaltung GamesCom zusammenarbeiten oder gar selbst umziehen. Das bekräftigte Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Leipziger Messe: "Die GC - Games Convention zieht nicht um." Auf Anfrage von Golem.de sagte eine Sprecherin der GC, dass derzeit aber noch nicht feststeht, ob es 2009 in Leipzig erneut eine GC geben wird. Die GamesCom in Köln findet 2009 erstmals auf Betreiben des Branchenverbandes BIU e.V. statt, hinter dem große Publisher wie Electronic Arts und Ubisoft stecken, deren deutsche Filialen beide im Rheinland angesiedelt sind. Offizielle Gründe sind bessere internationale Anbindung, mehr Hotelkapazitäten und eine angeblich generell bessere Infrastruktur.

"Zur Zeit gehen bei uns sehr viele Anmeldungen von internationalen Publishern und Entwicklern ein", sagt Marzin. Die Aussteller kämen bislang aus 23 Ländern, darunter USA, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Niederlande, Schweden und Russland. "Die wachsende ausländische Beteiligung unterstreicht den Status, den Deutschland mittlerweile als wichtigster europäischer Messestandort für Computer- und Videospiele genießt", so Marzin. Erst kürzlich hatte das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie die Einstufung der Games Convention als internationale Leitmesse bestätigt, was mit einer Förderung auf nationaler politischer Ebene verbunden ist. Insgesamt erwarten die Veranstalter über 500 Aussteller, darunter nahezu alle Marktführer der Branche. Von den ganz Großen hat sich lediglich Nintendo kürzlich abgemeldet.

Im GC Business Center, dem separaten Messebereich für Industrie und Handel, wurde laut Messe Leipzig fast die Hälfte der Ausstellungsfläche von ausländischen Anbietern gebucht. Als Konsequenz aus der großen Nachfrage haben die Veranstalter das Business Center nochmals vergrößert - im Vergleich zu 2007 um ein Viertel auf nunmehr 40.000 Quadratmeter. Auch die Fachbesucher der Games Convention kommen laut Messe nicht nur aus ganz Europa, sondern auch darüber hinaus. Die Buchungsliste umfasse jetzt 41 Staaten, angeführt von Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden, gefolgt von Russland und den USA.
    Snief... Köln wäre viel näher für mich.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 10 von 54 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte