Ja, auf jedenfall !
Sehr wahrscheinlich.
Vielleicht, mal sehen...
Keine lust zu kommen !
Keine Zeit
Zu weit weg
Wollt ihr euch alle erst dort treffen oder treffen manche sich schon vorher ?
Bildet ihr Fahrgemeinschaften ?
Snief... Köln wäre viel näher für mich.Zitat von Golem.de
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ach...is doch egal, schnappt euch ein Kumpel und fahrt zu 2., dann isses nicht so langweilig und nicht so teuer. Die Fahrt war letztes Jahr wohl fast das geilste
Und das campen auch, da ham wa 2 nette Leute kennen gelernt....Und die Messe-Babes sind auch nciht schlecht, wenn auch zum Teil recht genervt, weil die ganzen Kellerkinder ein Foto mit so einer wollen....Wobei ich ja die von Atari mit am besten fand
![]()
Ich hab nur Fotos von Assassins Creed und diesen Barbaren Dinge
Die Frauen lass ich in ruhe weil ich würde das auch nicht mögen wenn man nur Fotos mit mir macht weil ich so toll aussehe
Was soll nun eigentlich werden mit der GC?
Geht die nun nach Köln oder nicht?
Auserdem hab ich gehört das in Leipzig irgendetwas ähnliches starten soll.
¿tsnos saw ,rutangiS
Och nöööööö
****** Gamesconvention vergammelt ihr nur da in Leipzig ehh
![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad