Hi,
wollte mal wissen ob ihr unseren Chat nutzt.
Wenn nein - warum nicht?
Druckbare Version
Hi,
wollte mal wissen ob ihr unseren Chat nutzt.
Wenn nein - warum nicht?
Ich benutze es eher nicht. Warum? Weiss net, brauche es halt net^^, keine zeit...
ja eigentlich schon, aber wenn nie einer drin ist :-(
Gelegendlich, wenn ich Zeit zum, chatten habe.
Hier gibts einen chat?
Gut dass ich das jetzt auch weißhttp://www.forumdeluxx.de/forum/imag...ns/sfresse.gif
Ich benutz ihn nicht (mehr). Warum? Weil fast nie jemand da ist, außer noxon. Da kann ich ja grad ICQ benutzen, wenn nur 1-2 Personen im Chat sind. Ich werd jetzt ab und zu mal reinschauen. Falls sich nix geänert hat, wirds auch so bleiben.
Nein, ich nutze den Chat nicht, aber das liegt vllt daran das ich noch net soooo aktiv auf der Seite bin ;)
Naja
Wenn immer nur so etwas hier passiert, dann finden sich natürlich nie mehr als ein paar Leute im Chat:
Man muss schon mal länger eingelogt sein und am besten einen IRC-Client benutzen, damit man auch mitbekommt, wenn jemand Neues den Chat betritt.Zitat:
[12:18] *** Adem67 (~Crysis-HQ@dslb-084-057-244-024.pools.arcor-ip.net) joined
[12:18] <Adem67> hi
[12:19] *** Adem67 quit (Client Quit)
Vielleicht sollte man mal einen Thread erstellen, in dem man feste Termine ausmacht, zu denen man sich trifft um ein wenig zu quatschen.
Das war ne Ausnahme. Ich musste nämlich raus um etwas zu kaufen. Da habe ich das Chatfenster geschlossen. Ich komme jetzt aber wieder rein. :)
Also ich bin öfters mal im Chat drin, aber dann bin ich immer der einzige der drin ist, also geh dann immer wieder raus. :wink: