yo, das stimmt ist mir auch aufgefallen, fand ich schade, dass da nicht mehr Leute sind. Noxon habe ich dazu noch im ICQ, er ist auch meisstens online, wenn er nicht grad am arbeiten ist.Zitat:
Zitat von Adem67
Druckbare Version
yo, das stimmt ist mir auch aufgefallen, fand ich schade, dass da nicht mehr Leute sind. Noxon habe ich dazu noch im ICQ, er ist auch meisstens online, wenn er nicht grad am arbeiten ist.Zitat:
Zitat von Adem67
Naja, nein deshalb, weil ich nicht so der große chatter bin. Seh keinen großen Sinn darin, hab ja schließlich einen Mund. Hab zwar ICQ bin aber vielleicht alle 2 Tage eine halbe Stunde on, mehr nicht. Und außerdem weiß ich nicht mal, wo hier der Chat ist :roll:
Fazit: Bin kein leidenschaftlicher Chatter :wink:
OK, hab ihn gerade rechts gefunden :wink:
Wircklich Rechts? Bei mir is der links :wink:
ja, man darf sich ja mal verschreiben, oder! :wink:Zitat:
Zitat von thunderstorm
(ihr seht aber auch alles :lol: !!!)
gibts denn die toolbar auch auf deutsch oder irgend wie übersichtlicher ist was verwirrend!
naja en bissl hab ich schon rausgefunden aber.... puh man das macht nich wirklich spass
ich finde schon man sollte irgend wie termine machen so sprechstunden mit bestimmten themen
kann man ja ne umfrage zu machen was für ein thema!
und dann min. ein moderator den man dann ein ohr abkaut^^!
naja nur meine meinung euer Aamon
lol
Heute ist's ja lustig im Chat. Alle halbe Stunde kommt einer rein, sagt Hallo und ist wieder weg *g*
@Aamon:
Tu dir einen gefallen und lade dir ein IRC-Programm runter und verwende nicht das Webinterface. Warpspeed hat auch eine schöne Anleitung für mIRC geschrieben.
Dann braucht man das Programm nur noch zu starten, man kann immer eingelogt bleiben und wenn sich jemand zu Wort meldet, dann blinkt das Programm in der Taskleiste.
yo ;) das war ich vorhin :DZitat:
Zitat von noxon
Wir haben einen Chat ? Cool xD
Kann mal kurz wer in den channel kommen damit ich sehen kann obs bei mir funktioniert :) ?
hm..scheint nicht zu funktioniern...
also wenn dann würd ich lieber auf ts rummhängen chatten ist mir doch etwas zu blöd^^
nur leider ist da auch nie einer^^