ich war einmal in ts, war ich auch ganz alleine :roll: nur jetzt stimmt was nicht mit meinen audioeinstellungen, d.h. mein headset funktioniert zur zeit nit :wink:
Druckbare Version
ich war einmal in ts, war ich auch ganz alleine :roll: nur jetzt stimmt was nicht mit meinen audioeinstellungen, d.h. mein headset funktioniert zur zeit nit :wink:
xD genialer chat
^^ Leute, das liegt ganz alleine nur an euch :D
Wir können hier keinen zum Chatten zwingen, das stellen wir euch zur Verfügung.
Liegt ganz an euch was draus wird.
was solln das heißen? Wollt ihr den chat wieder abschaffen, oder was? Ich war bis jetz zweimal drin, doch leider hat mir kein mensch geantwortet :roll: :( !Zitat:
Zitat von foofi
Ich hatte das Gefühl, da war niemand dran!
Man könnte vllt ne kleine 'Zeitliste machen , wann man sich dort im Chat "versammeln" kann. So wäre es dann n bissl einfacher, das alle zur selben Zeit drin sind :wink:
ja, nette Idee, hatten wir aber schon. Außerdem musst du bedenken, dass nicht jeder immer da ist! Es gab schon einige "Userlöcher" auf dieser Site, wo niemand da war! Würd ich aber mitmachen (wenn mir jemand antworten wird... :lol: )
Also ich bin grad drin, "Sogar" nicht alleine :lol:
Allerding keine Antwort heh. :roll:
SRY, wusste gar nicht das es hier einen chat gibt. Werde ihn aber von nun an nutzen. Gibt es auch Teamspeak?
EDIT: lol scheinbar is ein chat nicht so bekannt bei uns Österreichern.
Stimmts Born Brainless ?? :lol:
Ich nutze ihn nicht. Komm ja sowieso nur mal ab und zu mal hier hin um auf der Seite oder im Forum nach neuen Infos zu gucken.^^
also ich habe immernoch das problem das der keine connection zu mIRC aufbaut
aber immer wieder versucht, abbricht und wieder von vorn anfängt......
ich habe aber genau nach warpspeeds anleitung installiert und konfiguriert
aber der will nich wie ich wohl will..... liegt das evtl. an meiner firewall oder an irgend einer anderen schutz software?
need help! :?: :?: :evil: :?: :?: