ja nur mit psp tasten aber mitlerweile gehts etwas schneller. kann halt net auf crysis-hq verzichten. man könnt ja was verpassen :D aber bald hab ich mein pc wieder
Druckbare Version
ja nur mit psp tasten aber mitlerweile gehts etwas schneller. kann halt net auf crysis-hq verzichten. man könnt ja was verpassen :D aber bald hab ich mein pc wieder
hmm
ehrlich gesagt hab ich noch keine server daten für die verbindung mit mIRC
gefunden..
ne pn wär nett
Nein!
Grund... das is hier ein Forum und kein Chat ^^
Nein
Grund: meist ist keiner drin und wenn ich versuche rein zu gehen geht er meist nicht mahl (wieso auch immer )
hat drei mal reingeschaut und es wahr niemand drin, seid dem NEIN nutze ich nicht :?
Nein
Gründe:
1. selten einer da
2. mir reicht das Forum völlig aus
3. keine Zeit
4. reicht mir schon, das ich euch hier ertragen muß :hammer:
5. da gibs kein Freibier
wenn man mal was fragen will, sollte man das im forum machen, auch wenn die antwort schon lange feststeht
dann können auch neuere crysis-intressenten die nicht angemeldet sind, aufgeklärt werden (hab das forum selbst unangemeldet über knapp 1 jahr verfolgt
zum chatten reichen instant-messenger wie z.b. icq völlig aus, is ja auch nicht groß das programm
vielmehr wäre ich für eine aktivierung der benutzerliste
lass ich den mal wieder aufleben den chat finde ich völlig uninteressant da nie einer da ist und man einnfach im forum schnell fragen kann aber mal was andres wie oben von waldmaista schon erwähnt würde ich auch gern eine benutzerliste sehen.