Hi
Hab grad meine erste Prüfung geschrieben. Englisch. Und lief alles bestens.:D
Macht hier noch einer Abi oder bin ich mal wieder der einzige?^^
Druckbare Version
Hi
Hab grad meine erste Prüfung geschrieben. Englisch. Und lief alles bestens.:D
Macht hier noch einer Abi oder bin ich mal wieder der einzige?^^
:) schön aufm teppich bleiben... meine Mutter sagt Abiturienten sind die schlechtesten Kaffe Köche! Also Vorsicht bild dir auf dein abi mal nix ein! :twisted:
xDDD na tuete du trinkst sicher kaba oder tee? :D im right? :lol:
Es gibt leute die haben ihr abitur gemacht und können dir ne quadratwurzel aus Crysis ziehen, aber im Berufsleben wissen sie nicht mal wie man ne Kaffemaschiene bedient! Oder können dir nicht mal einen Nagel anständig in die Wand schlagen! :lol: Ohne scheiss, ich habe die tage jemanden mit Abi ( ich glaube Fach abi ) kennengelernt und der sitzt jetzt für ne Leiharbeitsfirma bei einem großen Waschmaschienenhersteller am band! :!:
Und ich sage es dir es ist kein NEID. Auch wenn es sich so anhört es ist eher das es mir auf den sack geht wenn leute so einen auf elitär machen, sich darauf was einbilden und deshalb glauben sie seien was besseres... im endeffekt erreicht man im leben mehr mit Vitamin B! :-D
Er wird doch hier noch mal nach Leidensgenossen bei Prüfungen fragen dürfen:roll:
Gut, es gibt sicher immer wieder ein paar abgehobene, aber du kannst mir auch nicht erzählen, dass sich Leute mit Abitur im Gegensatz zu Haupt- oder Realschülern schlechter im Leben zurechtfinden:o
Und wenn noch soviel Vitamin B in nem blöden Hirn steckt, dann kommt trotzdem nur gequirlte Sch**** aus dem Mund raus:roll:
EDIT: @ Jangstaar "hab ich nie behauptet"...jaja, aber nicht mal Kaffee kochen können die...
Häää? was du für einen ****** labert
Man sollte stolz auf sein ABI sein und er wollte garantiert nicht damit rumprollen!
Idiot >.<
hab ich nie behauptet!