Das ist eine Umfrage, ob ihr mit Patch 1 zufrieden seid.
Fragen, Installationsfragen und Bugfragen sowie OT wird, wie gewohnt, kommentarlos gelöscht.
Druckbare Version
Das ist eine Umfrage, ob ihr mit Patch 1 zufrieden seid.
Fragen, Installationsfragen und Bugfragen sowie OT wird, wie gewohnt, kommentarlos gelöscht.
NEIN.
Grund:
Bei mir hatt sich in Sachen Performence garnichts getan, leider....... :-?
Ich hoffe, dass kommt noch...... ;)
JAP! :-D
15 fps mehr =)
Jap ich auch!
Habe auch nen paar FPS mehr!
Bie der hier:
http://crymod.com/filebase.php?fileid=278&lim=0
Habe ich jetzt mit der Silitium CFG total oft 24FPS an vielen stellen! Wie ds geh tweiß ich auch net!^^
Naja andere Maps werde ich noch testen!
mfg Kolga
Ich persönlich habe keine Änderungen festgestellt, aber wenn die Vista-User (und foofi :cool:) so viel Performance gewonnen haben, dann kann man schon zufrieden sein.
Obwohl ich ihnen - Crytek - lieber noch notwendige Entwicklungszeit zugestanden hätte, als diese Selbstverständlichlkeiten mit Patches nachliefern zu müssen.:-D
JA ^^
ich habe
-mehr Perfomance
-kleine bug fehler sind verschwunden
-mehere einstellungen
-kürzerer ladezeiten
bin überrascht von den 1.1 patch. fehlt nur noch bessere hardware dann bin ich der glücklichste mensch der weld. ^^
Ich bin nicht zufrieden, ich will alles auf High mit meiner x850xt!:evil:
Nee, nicht wirklich^^:-D
Es ist schon mal super dass überhaupt ein Patch gekommen und nicht erst mal schön 35x angekündigt und jedes mal wieder verschoben wurde, auch wenn es nur mal wieder ein Trottel von EA aus versehen ins Netz gestellt zu haben scheint^^
Endlich mal ein guter Fehler!:razz:
Es gab zwar keinen Performanceschub bei mir, aber einige kleine Änderungen im MP wo man merkt dass sie wenigstens bemüht sind die Probleme welche noch viele vom MP fernhalten in den Griff zu bekommen. Wenn die dabei auch noch SLI und evtl auch Crossfire zum laufen gebracht haben- um so besser!
Es ist zwar noch längst nicht perfekt, aber es war auf jeden Fall schon mal ein Schritt in die richtige Richtung:tu:
edit/
da war ich wohl etwas zu euphorisch... habe gerade gelesen dass der Soundbug jetzt noch häufiger als vorher kommt...:wall:
Warte teste ich kurz und mache dann nen Edit!
Habe jetzt MP kurz getestet bei der einen IA map weile das is weiß ich net mehr!^^
Habe ich innen mit der silitium CFG auf 1024x786 60FPS und draußen 40bis45!
mfg Kolga
EDIT:
Zu beginn habe ich in der Map 15-16FPS
Sry habe falsch interprätiert überwiegend 20bis23FPS in der Map und habe auch oft mal 24FPS auf 1024x768!
Ohne AA!
mfg Kolga