Also ich habe Xp und es ist fast garkeien änderung zu spüren Crytek sollte sich was schämen.
Erst ne lange Nase machen und dann ist doch nichts dran.:(
Druckbare Version
Also ich habe Xp und es ist fast garkeien änderung zu spüren Crytek sollte sich was schämen.
Erst ne lange Nase machen und dann ist doch nichts dran.:(
Es ist echt traurig was hier für aggressionen und unmut zu sehn ist nur wegen zu hohen versprechen und versagen eines spieleentwicklers, spiele dürfen nicht gehypt werden das war euer fehler und der von crytek.
Habe dasselbe mit Oblivion und Black&White 2 erlebt wobei dort die Enttäuschung nicht allzu groß war.
Raketen aus dem Raketenwerfer fliegen langsamer! Find ich total behindert! Es gibt cheater die wenn die geschwindigkeits chetaen anstellen schneller laufen können!:-|
Weiss nich ich fands vorher besser! Aber sonnst keine grossen Veränderungen festgestellt! Ausser das ich Jetzt Vsync anhabe!:!:
http://sign.crytools.com/01/1843.png
sagt mal kann man auf Bech keine VTOL´s mehr kaufen wenn man US is??
Also für meine Wenigkeit bin sehr zufrieden. Das Game hat an FPS zugelegt. Ich verwende Vista 64 bit ulti. Habe verdammt viel Spass mit dem Game seis Single oder multiplayer. Was ich sehr sehr lobenswert finde ist wenn ein Entwickler wert darauf legt das man nicht Cheaten kann. Das is defenetiv der tot von Shootern. Es wurden in dem Patch einige Lücken gestopft. Passt.
Was ich allerdings nicht verstehe wenn so mancher sich aufregt über die Performance des Games. Was defenetiv klar war das die Engine neue Masstäbe setzt, ergo absolute Hammer Hardware benötigt wird. Aber wenn man es mal andersherum sieht bleibt das Game lange interessant da wenn man neue Hardware bekommt, noch eins draufsetzen kann.
P.S sehr schönes und vorallem gutbetreutes Forum hier.
Ich bin mehr als glücklich über den Patch! Ich denke, dass der Patch am meisten bei SLI Systemen bewirkt. Da ich bei "nur" einer angeschalteten Grafikkarte keine Frames dazubekommen habe. Ganz anders im SLI Modus! Totaler Zugewinn an Frames. Kann endlich alles auf very high stellen und in 1900 x 1200 Auflösung absolut FLÜSSIG spielen. Aber ohne AA versteht sich...
Sehr sehr geil kann ich nur sagen! Danke Crytek, dass ihr endlich SLI richtig angepasst habt...jetzt rockt das Game nochmal wesentlich mehr!
kurz OT:
erstmal willkommen :)
aber direkt mal ein tipp: genau die beiden themen musst du hier ganz vorsichtig ansprechen. geht schnel mal großes geflame los wegen der beiden sachen. schau dich einfach mal um.
@zukosan:
kannst du das mal kurz hier reinschmeissen bitte: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4824 würd mich da gern mehr drüber unterhalten aber hier passts nicht ganz. wäre sehr nett danke!
BTT
@fetzi
Ja, das stimmt.
Aber es hört sich eben ein bisschen besserwisserisch von ihnen an :)
och joa, es hört sich hald so an, als hätten sie Ahnung wovon sie reden;)
Also ich muss sagen dass ich sehr zufrieden mit dem Patch bin. Ich kann nun flüssig (20-30FPS ohne einen einzigen Ruckler) alles auf High (DX9+veryhigh tweaks) auf ner Auflösung von 1680x1050 spielen und es sieht einfach nur Hammer aus o.O
Ladezeiten haben sich sehr verkürztz und ich habenun auch keine Laderuckler mehr.
Mein sys: 2GB ram, Intel e6750, nvidia 8800gtx