Seite 80 von 94 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 933

Thema: Na Mahlzeit

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Sehr gut

Bei uns ist auch die halbe Familie vegetarisch
    Ich hoffe doch eure Familie besteht nur aus 3 Personen, und du gehörst zu der nicht-vegetarischen Gruppe?

Meine Freundin is auch Vegetarierin, aber ich kann sowas nicht. Der Mensch muss einfach Fleisch und Fisch essen. Sonst kann man gar nicht gesund leben...

Und lieber weniger Fleisch, und dafür gescheites, als jedes billige Stückchen...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

"Der Mensch hat nicht die Spitze der Nahrungskette erklommen, um Gemüse zu essen!"

Hab ich letztens irgendwo im Netz gelesen.........

TT: Heute gabs Spirelli und dazu Schinkenstreifen + Paprika
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also ich esse einfach was ich mag =]

Blöd nur, dass ich so vieles nicht mag-.-
    Dass ist mir oftmals eher peinlich wenn ich dann vieles ablehnen muss wenn ich nicht das ganze essen über den Würfereflex unterdrücken will...
    Wobei, es ist eher die Konsitenz die mir zu schaffen macht wie alles andere. Nur bei Fisch ist es der Geschmack, den kann ich erst essen wenn er am Geachmack nicht mehr als solcher zu erkennen ist.

Waren eben bei Italiener, ich wollte mir eigentlich schön nen Tomaten-Mozarella Salat als Antipasto holen, muss wohl anstatt Nummer 6 Nummer 4 gesagt haben und hatte letzendlich rohes Fleisch auf dem Teller (Carpaccio?).
    Na ja, es war nicht so schlimm wie ich dachte, eher im Gegenteil.
    Da war meine Angewohnheit den Teller grundsätzlich komplett leer zu machen doch nicht schlimm.^^
    Na ja, jedenfalls mag ich eigentlich so gut wie gar kein Fleisch und esse es oft nur der Vitamine wegen, aber praktisch nie weil ich appetit drauf hätte. Meistens weis der Körper ja was er braucht und man bekommt Appetit auf die komischsten Sachen. Da höre ich dann aber auch so gut ich kann drauf. Lustig finde ich es dann wenn ich hungr auf etwas bekomme dass ich gar nicht mag^^Letztens zum Beispiel, da hatte ich Appetit auf Rosenkohl bekommen. Wir hatten aber nur nen 1kg- Beutel da den ich so gleich gekocht habe. Dummerweise wollte aber sonst keiner was davon und ich mache meinen Teller ja immer leer...

P.S.: Sorry wegen der Rechtschreibung, schreibe mit dem iPod und bin müde, muss dringend ins Bett!
    Gute Nacht!
    ​​

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

ICh bin zur Zeit eine Fressmaschine, bin nur am essen. Da sfängt schon bei nem Deftigen Frühstück an:

04.30 - 5.45 Brötchen mit Salami und Gruken drauf und 2 gekochten Eiern 2 tassen Milch und 1 TAsse Kaffe mit ein wneig Obst
    08.00-09.00 Frühstück anner Abreit meist Kaffe und ein Brötchen
    12.00-13.00 Mittag anner arbeit inner Kantine joa eine Vollkost mit obst
    16.00-17.00 Hunger wieder zuahause dann mach ich mir wieder was warm meist ne Vollkost
    22.00-24.00 Kleiner Nachtimbiss vorm Schlafen gehen meist Obst oder Junkfood

Ich glaube ich müsste außeinander gehen wie ein Hefeteig, aber gott seis Gedankt gibt es Leistungssport, bau kein biss Fettmasse auf.

Danke net das das ein Dietplan vom Bodybuilder ist, ich esse so weil ich so Hnger hab.

Was ich sehr gerne isse ist Steak vom Angus am liebsten inner kneipe neben an ist das Beste Steakhouse hier in Kassel in dem ich war. HAbs aber auch schon selber ausprobiert und ich finde es kam nah rann, und inner normalen BRatpfanne und nen mini billig backofen.

Sonst koche ich recht gerne und mach gerne was ausgefallenes, besonders für desserts oder Vorspeisen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    ]...]
    Der Mensch muss einfach Fleisch und Fisch essen. Sonst kann man gar nicht gesund leben...

Und lieber weniger Fleisch, und dafür gescheites, als jedes billige Stückchen...

Da liegst du komplett falsch. Ich habe früher wirklich viel Fleisch gegessen, aber seit etwa 2 Monaten habe ich weder Fleisch noch Fisch angefasst und mir geht es eher besser .. und ich ernähre mich nicht krankhaft mit Gemüse und Obst .. ich habe einfach das Fleisch gestrichen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch eure Familie besteht nur aus 3 Personen, und du gehörst zu der nicht-vegetarischen Gruppe?

Meine Freundin is auch Vegetarierin, aber ich kann sowas nicht. Der Mensch muss einfach Fleisch und Fisch essen. Sonst kann man gar nicht gesund leben...

Keine Angst

Ich bin kein Vegetarier

Nur mein Bruder und mein Vater

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Habe mir eben Palatschinken gemacht(oder Crepès, Eierkuchen usw. genannt). Schön Teig in die Pfanne, etwas geröstete und gehakte Mandel dazu, ein paar Dinkel Haferflocken und einen Hauch weissen Pfeffer. Danach auf die Theke, dünn mit Butter eingerieben(da Fettfrei gebraten, und Fett ist wichtig als Geschmacksträger) dazu Kirschkonfitüre, schön verteilt, eine Reihe schmaler Scheiben einer reifen Banane, mit Zimt und Vanillepuder verfeinert. Zuklappen, danach noch einen Kaffe dazu gemacht, schwarz ohne alles, als bitteren Gegensatz. Normalerweise würde ich noch Vanillesosse dazu machen, oder aus Honig(Ahornsirup geht auch) und süsser Sahne mit etwas zerlassener Butter, alles zusammen aufschlagen und einen spritzer frische Zitrone dazu. Geheimtipp, in den Teig vor dem Braten, einen guten Schuss braunen Rum zufügen, kurz durchrühren. Keine Angst, der Alkohol verdunstet sofort, aber das malzige, rauchige bleibt erhalten. Evtl. mit Makademianüssen oder Pinienkernen , geröstet und gehakt, verfeinern und Maskarpone dazu, schön sahnig schlagen! Das ist richtig lecker, erst recht mit frischen Erdbeeren!
    Spoiler Bitte nicht öffnen bei Gewichtsproblemen :-):

Zu den Vegetariern:
    Ich finde das gut wenn man es tut umd damit seinen Beitrag als Protest zur Herstelllung und Aufzuchtsbedingungen zu leisten. Aber Fleisch einfach weg zu lassen, halte ich eher für ungesund. Denn der menschliche Körper hat sich innerhalb der Evo zu einer Eiweiss synthese Maschine entwickelt und dieser bedarf muss gedeckt werden. Wer einfach nur kein Fleisch ist, entzieht sich damit den Haupteiweisslieferanten. Das kann natürlich durch entsprechende Pflanzliche Produkte ausgeglichen werden, aber deren Wertigkeit ist dazu noch viel geringer. Das sollte man nie tun ohne sich mit seinem Hausarzt oder entsprechende Stellen abzusprechen oder zu informieren.
    Wer auch noch sportlich stark aktive ist, der sollte wenigstens hin und wieder auf Fleisch zurückgreifen und dann lieber auf gutes Fleisch aus vernünftigen Zuchtbedingungen und nicht aus dem Aldi oder Lidl Mist KZ Schei...
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Eine Ernährung ohne Fleisch stellt in der heutigen Zeit mit einer ausgewogenen Ernährung überhaupt keine Probleme mehr da

Es gibt genug Ersatz-Eiweiß Lieferanten
    Auch bei Leistungssport wäre das kein Problem

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich habe mir letztends Heringssalat ohne Hering zubereitet, nach dem genialen Rezept meines Opas. Dazu muss ich allerdings sagen, dass niemand aus meiner Familie Fisch isst und wir ihn deshalb immer ohne den Hering und somit auch ohne Fischgeschmack essen. Statt des Fischs kommt einfach Hünchenfleisch mit rein und nach einer Nacht Durchziehen im Kühlschrank wird er richtig schön saftig.
    Das genaue Rezept habe ich nicht im Kopf, kann es aber bei Bedarf gerne raussuchen.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Vegetarier... Darf ich fragen wieso? Interessiert mich.
    N sehr guter Kumpel von mir is veaner. Bei ihm wars aus mralischen Gründen.

PETA sagt vllt einigen leuten was Die Videos etc, fand er halt so sclimm,d ass er das nicht unterstützen will.
    Kann ich naachvollziehen, besonders dass er nicht nur Vegetarier sondern gleich Veganer geworden ist. Wenn man aus dem Grund "nur" Vegetarier wird, finde ich das etwas scheinheilig.
    Geschlachtet okay, nicht schön, aber Legehennen, Milchkühen etc gehts nicht wirklich besser. Da finde ich, wenn ganz oder gar nicht.

Ich selber kann das aber nicht. Ich weiss, dass man als veganer heutzutage sogar meist gesünder ist, aber... wenn ich ansguck was er so merkwürdiges isst.. Und was er plötzlich als lecker empfindet...
    Da kommts mir teilweise hoch, besonders wenn er uns überzeugen will und uns zwingt was zu probieren ^^

Außerdem, ständig bei allem gucken, ob da nicht iwo doch Eipulver oder was weiss ic drin ist auf wasmuss man alles Verzichten, komplett Schokolade.
    Und Sojamilch etc schmeckt nicht =/

Ich esse Fleich, Milch- und Eiprodukte. Tut mir zwar einerseits leid um die Tiere.. andererseits kann ich auf das alles nicht verzichten, so egoistisch es klingen mag...

Ich würde ganz gern auf Bioprodukte umsteigen, zumindest großteils.. aber als Schüler lässt sich das leider einfach nicht mal so eben finanzieren, die meisten lebensmittel kauft immer noch Mutti ^^

Seite 80 von 94 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte

Stichworte